Interessant und humorvoll - Seite 2155

 
"Wie viel ist 2x2?" - wurde eine Hausfrau, ein Mathematiker und ein Finanzberater befragt.
Die Hausfrau antwortete ohne zu zögern mit "4".
Der Mathematiker sagte nach einigem Überlegen: "4, aber ich muss meine theoretischen Berechnungen auf ihre Richtigkeit überprüfen."
Der Berater schloss die Bürotür, zog die Vorhänge zu, ließ sich sanft in einen Sessel sinken und sah seine Begleiterin aufmerksam an und fragte: "Wie viel möchten Sie bekommen?"
 

pagot:

<== Gehirn verkaufen


 
GriFFon4ik:
Ich habe es nicht verstanden... Ich muss auf dem Balkon gewesen sein...
 
Eine junge Mutter sitzt mit ihrer 6-jährigen Tochter im Bus. Das Mädchen schaut sehr genau aus dem Fenster. Sie entdeckt eine einsame Prostituierte am Straßenrand.
Die Tochter fragt ihre Mutter:
- Mama, was macht die Tante hier alleine auf der Straße?
Die Mutter antwortet:
- Es ist eine Frau, die Dinge für das Haus gekauft hat und darauf wartet, dass ihr Mann sie mit seinem Auto abholt.
Der Busfahrer hört das und mischt sich plötzlich ein:
- Warum ziehen Sie dem Kind das Fell über die Ohren? Es handelt sich um eine Prostituierte, die gegen Geld mit verschiedenen Männern Liebe macht.
Das Mädchen denkt einen Moment nach und fragt ihre Mutter schließlich erneut:
- Wenn sie Liebe macht, bedeutet das dann, dass sie Kinder hat? Und was wird dann aus ihnen?
Die Mutter sagt:
- Busfahrer!
 
"... Sicherheitslücken werden nicht gepatcht, so dass die Computer anfällig für Hackerangriffe bleiben. Da Windows XP das zweitbeliebteste Betriebssystem der Welt ist [nach Windows 7 - ITAR-TASS-Korrespondent], ist die Zahl der potenziellen Opfer sehr besorgniserregend", betonte Europol.
Европол призвал пользователей отказаться от Windows XP
Европол призвал пользователей отказаться от Windows XP
  • tass.ru
ГААГА, 29 марта. /Корр. ИТАР-ТАСС Виталий Чугин/. Пользователям следует отказаться от операционной системы Windows XP и перейти на более новую версию ОС. С таким предостережением выступил в пятницу вечером Европол в связи с тем, что компания Microsoft с 8 апреля 2014 года прекращает официальную поддержку и обслуживание старой системы. "Это...
 
Crabster – огромный робот в виде краба для подводных исследований | iScience.ru - Будущее уже здесь, в наших новостях. Новости науки. » iScience.ru — Будущее уже здесь, в наших новостях
Crabster – огромный робот в виде краба для подводных исследований | iScience.ru - Будущее уже здесь, в наших новостях. Новости науки. » iScience.ru — Будущее уже здесь, в наших новостях
  • iscience.ru
Ученые Корейского института океанологии (KIOST) начнут испытания робота-краба для подводных исследований. 635-килограммовая машина может передвигаться по дну как настоящее ракообразное, и при этом способна выдержать огромное давление и сильные течения. По словам инженеров, Crabster – самый большой в мире шагающий робот, предназначенный для...
 
1
 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende



 
 
- Die Mädels lassen mich nicht...

Der Patient beginnt zu weinen. Der Arzt, verwirrt, sagt zur Krankenschwester:
- Dashenka, gib ihm etwas Wasser!
- Das werde ich nicht!