Interessant und humorvoll - Seite 2153

 
Врачи провели операцию по пересадке черепа, напечатанного на 3D-принтере (ВИДЕО) » Lenta-UA - Новости || Lenta-UA - Новини
Врачи провели операцию по пересадке черепа, напечатанного на 3D-принтере (ВИДЕО) » Lenta-UA - Новости || Lenta-UA - Новини
  • lenta-ua.net
Череп, распечатанный на 3D-принтере, пересадили 22-летней девушке, которая страдала от утолщения черепа. Врачи медицинского центра Утрехта (Нидерланды) провели операцию по пересадке черепа. 22-летняя девушка, имя которой не сообщается, страдала от утолщения черепа – толщина кости составляла 5 см при норме около 1,5 см. Это сказывалось на ее...
 
1
 
GriFFon4ik:
2
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

artmedia70, 2014.03.28 20:29

Sollte ich öffentlich etwas ankündigen... Ich zeige es im Vollbildmodus... Was soll das bringen... Werbung... öffentlich

Stellen Sie sich vor: Ihr Mann sitzt da und liest das Forum, während er handelt... Dann kommt die Frau herein und sieht ... Werbung Titten. Der Zerfall der gesellschaftlichen Einheit...

Nein... Sicher, es ist gut fürs Auge.


Kein Problem - ich kann sie bei Beschwerden entfernen. Ich kümmere mich nicht um sie ... Es ist nur lustig, wenn man herausfindet, dass sie überall auf der Straße hängen ... als ein Poster... ...und sie flatterten im Wind... und man kann sie schon von weitem sehen...

Dampfschiffe fahren vorbei -hallo Malchish!
Piloten fliegen vorbei - grüßen Sie Boychish ! sehen Sie die Biennale-Anzeige!
Dampfzüge fahren vorbei - grüßen Sie Boychish - sehen Sie eine Biennale-Anzeige
Und wenn die Pioniere vorbeikommen - Gruß an Boychish! sehen Sie eine Biennale-Werbung!

 
Итальянская мафия зарабатывает больше, чем McDonald’s
Итальянская мафия зарабатывает больше, чем McDonald’s
  • www.rbc.ru
Итальянская мафия зарабатывает больше, чем McDonald’s. Доходы итальянской мафиозной группировки Ндрангета (Калабрия, южная Италия) за 2013г. составили около 53 млрд евро.
 
Wenn wir Miami sagen, meinen wir Miami Beach, denn die kilometerlangen Strände, Open-Air-Cafés, Clubs, Einkaufszentren und historischen Art-déco-Gebäude ziehen Reisende aus aller Welt an. Hier sind die 10 besten Dinge, die man in Miami, der Stadt der Millionäre, unternehmen kann
Десять дел, которые непременно стоит сделать в Майами – РБК.Travel
Десять дел, которые непременно стоит сделать в Майами – РБК.Travel
  • style.rbc.ru
Говорим Майами - подразумеваем Майами-Бич, ведь именно многокилометровые пляжи, открытые веранды модных кафе, клубы, шопинг-центры и исторические здания в стиле арт деко привлекают сюда путешественников со всего мира. Представляем своеобразный рейтинг: топ-10 дел, которые непременно стоит сделать, оказавшись в Майами - городе миллионеров и...
 
artmedia70:

Sollte ich öffentlich etwas ankündigen... Ich zeige es im Vollbildmodus... Was soll das bringen... Werbung... öffentlich

Ich stellte mir den Ehemann vor, wie er zwischen den Geschäften im Forum las... kommt seine Frau herein und sieht... Werbung Titten. Der Zusammenbruch der sozialen Einheit...

Nein... Natürlich ist es schön zu sehen.

Was ist los, kann der Ehemann die Titten nicht sehen?
 
In Guinea ist das Essen von Fledermäusen verboten worden.
Chinesischen Beamten ist der Verzehr von Vogelnestern und Haifischflossen untersagt worden.
In einem Park auf der Krim in Simferopol wurde den Besuchern das Küssen verboten. Das Bußgeld beträgt 600 Griwna (etwa 2.300 Rubel).
 
pagot:
In Guinea ist das Essen von Fledermäusen verboten worden.
Chinesischen Beamten ist der Verzehr von Vogelnestern und Haifischflossen untersagt worden.
In einem Park auf der Krim in Simferopol wurde den Besuchern das Küssen verboten. Das Bußgeld beträgt 600 Griwna (etwa 2.300 Rubel).
wie kommst du darauf? unsinn!!!
 
2300 RUB 701 UAH