Interessant und humorvoll - Seite 2152

 
Innovation auf russische Art:
"Russland wird die Namen bestimmter Personen, gegen die es Vergeltungssanktionen verhängt, nicht veröffentlichen", sagte eine hochrangige Quelle in Moskau.
"Wir haben die Namen nicht bekannt gegeben; die Personen, die auf der 'Stopp-Liste' stehen, werden erfahren, dass sie auf der russischen 'schwarzen Liste' stehen, wenn sie die russische Grenze überqueren".

Sie kaufen ein Ticket und fliegen nach Scheremetjewo. Und Sie sind verblüfft: "Mr. Pupkin! Sie stehen auf der "schwarzen Liste"! Geh nach Hause, bitte!"
 
pagot:
Innovation auf russische Art:
"Russland wird die Namen der Personen, gegen die es Vergeltungssanktionen verhängt, nicht bekannt geben", sagte eine hochrangige Quelle in Moskau.
"Wir haben die Namen nicht bekannt gegeben; die Personen, die auf der 'Stopp-Liste' stehen, werden erfahren, dass sie auf der russischen 'schwarzen Liste' stehen, wenn sie die russische Grenze überqueren".

Sie kaufen ein Ticket und fliegen nach Scheremetjewo. Und Sie sind verblüfft: "Mr. Pupkin! Sie stehen auf der "schwarzen Liste"! Geh nach Hause, bitte!"
geh hier https://www.mql5.com/ru/forum - alle deine Brüder sind jetzt dort.
Курилка-2 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Курилка-2 - MQL4 форум
 
abolk:
komm hierher https://www.mql5.com/ru/forum -- alle deine Brüder sind jetzt dort.
Ich vergebe Ihnen. An der Sorbonne wurde mir beigebracht, gegenüber meinen kleineren Brüdern Verständnis und Nachsicht walten zu lassen...
 

Du weißt, dass du nicht ihr Erster bist. BMW Gebrauchtwagenausstellung.



Creative Advertising & Commercials Archive. Awarded Ads database
Creative Advertising & Commercials Archive. Awarded Ads database
  • www.coloribus.com
Coloribus is a Creative Advertising & Commercials Archive with more than 2,000,000 ads
 
newdigital:

Sex Sells - diese Marketing-Erfolgsformel ist so alt wie die Zeit. Und die Werbekampagnen der letzten Jahre beweisen, dass trotz aller Proteste und Verbote die Verwendung sexueller Bilder in der Werbung nie aufgegeben werden wird. In diesem Sinne und auch als Appell an den natürlichen menschlichen Instinkt gehen viele Marken ganz bewusst dazu über, ihr Produkt durch den Einsatz von Sex und Erotik in der Werbung zu provozieren.

==========

Die wirksamste Werbung der Welt ist die der Biennale der grafischen Künste in Slowenien:



Ist es... ist es in Ordnung, seine Titten dort zu zeigen? Wenn du "Ukraine" sagst, gehst du ins Badehaus... Titten posten ist OK... Vielleicht kommen wir ja bald zu Muschis. Dies ist ein interessantes Thema in diesen Tagen.

Na gut, also... lass sie hängen...

 
Ich kann löschen ... Aber das ist Öffentlichkeitsarbeit...
28-я Биеннале графического искусства — Искусство — Любляна — Мировая афиша — OpenSpace.ru
28-я Биеннале графического искусства — Искусство — Любляна — Мировая афиша — OpenSpace.ru
  • os.colta.ru
Главная выставка биеннале (разбросанная по разным площадкам) называется «Матрица: зыбкая реальность» (The Matrix: An Unstable Reality) и представляет более восьмидесяти художников со всего мира, работающих с традиционной и современной графикой, художественными изданиями, в средствах массовой информации, в интернете и т.п. Другая выставка...
 

Nein, lass sie... hängen ;-)

Werbung :-)))

 
Biennale-Werbung (Straßenwerbung, übrigens ... das heißt, sie hängen auf der Straße ... kann man schon von weitem sehen ... große ...)
 
Silent:

Nein, lass sie... hängen ;-)

Werbung :-)))

Sollte ich öffentlich etwas ankündigen... Ich werde es einfach auf den Bildschirm bringen. Was ist los... Werbung... öffentlich

Ich kann mir vorstellen: der Ehemann sitzt da und liest das Forum... kommt seine Frau herein und sieht... Werbung Titten. Zusammenbruch der sozialen Einheit...

Nein... Natürlich ist es schön zu sehen.

 

Demnächst verfügbar

Каждый. Везде. На связи: Facebook проектирует новые интернет-сети
Каждый. Везде. На связи: Facebook проектирует новые интернет-сети
  • compulenta.computerra.ru
Летом прошлого года веб-корпорация Google представила проект Loon по обеспечению удалённых и труднодоступных уголков Земли, а также развивающихся стран доступом во Всемирную сеть. Коротко напомним: идея заключается в том, чтобы развернуть сеть воздушных шаров, обменивающихся данными друг с другом, наземными станциями и конечными потребителями...