Interessant und humorvoll - Seite 2161

 
artmedia70:
Das ist seltsam. Für die Bewertung wurde heute nicht gezahlt. Bin ich der einzige Glückliche?

Wer früh aufsteht, sieht die Anhäufung :)

Am Mittag zogen sie dann den Betrag zurück, den sie am Morgen berechnet hatten.

 
artmedia70:
Meine Bewertung ist ebenfalls um etwa hundert Punkte gesunken.
Das MQL4-Forum ist tot. Ich hatte 12k Bewertung und dann wurde es abgezogen :)
 
barabashkakvn:

Wer früh aufsteht, sieht die Anhäufung :)

Und dann, zur Mittagszeit, zog er das Geld zurück, das er am Morgen gesammelt hatte.

Seit der Markteröffnung auf meinen Füßen...

Wer früh aufsteht, ist mittags schon müde... :)

 
TheXpert:
Das MQL4-Forum ist tot. Ich hatte 12k Bewertung, dann haben sie mich abgeschrieben :)
Woher haben Sie diese Informationen? Insider?
 
artmedia70:
Woher haben Sie diese Informationen? Insider?
Nun, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Hier ist es.
 
1
 
"Ich habe beschlossen, selbst als Investor aufzutreten.

MIPT-Studentin über ihren Charme bei Risikokapitalgebern und ihre Entscheidung für vier Fonds
Forbes | «Я решила выходить на инвесторов сама»
Forbes | «Я решила выходить на инвесторов сама»
  • m.forbes.ru
В Кремниевой долине все ищут инвестиции. Некоторые находят. Большая часть времени обитателей технопарка посвящена именно этому, это же в конечном счете является и целью акселераторской программы. Полагаться на то, что всю работу по привлечению внимания к вашему стартапу сделает акселератор, нельзя. Многие попавшие в Plug&Play делают одну и ту...
 

Seit der Antike ist die Gesellschaft unterteilt in die Elite, die Lumpen und Leute wie wir.

Ein intelligenter Mensch kann seine Familie verlieren, weil er so viele Gedanken in seinem Kopf hat.

Unter Jelzin herrschte Chaos im Land.

Ein Mensch ist nichts und alle zusammen sind Teil der Natur.

Die Rechtssubjekte des Zivilrechts haben unterschiedliche Aufgaben, z. B. die einer Person.

Wenn man nicht in der Gesellschaft leben kann, bleibt einem nur noch das Leben mit einem Mädchen.

Die empirische Ebene des Wissens fand im Mittelalter mit den Alchemisten statt, und in unserer Zeit mit den Physikern, die den androgynen Collider gebaut haben.

Heutzutage sind immer weniger Menschen glücklich verheiratet - Schuld daran sind Armut, Drogensucht und Homosexualität.

Die Hauptaufgabe des Staates ist es, die Bürger zufrieden zu stellen.

 

Chruschtschow unterdrückt einen Sklavenaufstand in Nowotscherkassk.

Das Osmanische Reich stand damals am Rande des Rauschgifthandels.

 

Nach seiner Ausweisung setzte Solschenizyn seine Lagerreise in die Vereinigten Staaten fort.

Es ist schwer, wenn man nicht weiß, was man da in den Mund nimmt.

=====

Das waren Perlen aus der USE.

(Mit Gleichgültigkeit verzerrt)