Interessant und humorvoll - Seite 1916

 
MetaDriver:
Haben das alle Bären, oder nur Naf-Naf?
Alle von ihnen, unsere Breitengrade.
 
Yoschik:
Niemals.

Nun, ja.

 
Yoschik:
Ich nehme nichts. Ich bin ein bekiffter Fuchs.

EZH!!! Sie gehen für ein paar Stunden aus. Du kommst rein, und da ist... Du hast ein verdammtes Problem... Sagen Sie mir, welche Plantage Sie für Zigaretten benutzen.

Wie nennst du mich jetzt? Du hast den Bären einen halben Meter tief begraben, du hast den Igel gegessen, du setzt dein schlaues rotes Gesicht auf und sagst, du seist ein Fuchs... Verdammte Scheiße. Die Welt ist wackelig.

 
Yoschik:
(Komm schon.

- Wer sind Sie?

- Wir sind Ihre Verbände.

- Was tun Sie?

- Wir sprechen für Sie.

- Wer bin ich? O_o

- Du bist nichts weiter als ein bekiffter Fuchs. )))

 
artmedia70:

EZH!!! Sie gehen für ein paar Stunden aus. Du kommst rein, und da ist... Du hast ein verdammtes Problem... Sagen Sie mir, welche Plantagen Sie für Zigaretten verwenden.

Wie soll ich ihn jetzt nennen? Du hast den Bären einen halben Meter tief begraben, den Igel gegessen, ein schlaues rotes Gesicht aufgesetzt und behauptet, du seist ein Fuchs unter dem Namen Igel... Verdammte Scheiße. Die Welt ist wackelig.

Nein. Es war die Idee des Dirigenten mit dem Fuchs. Er will, dass ich wie ein bekiffter Idiot aussehe.

Dadurch fühlt er sich wohler. Also habe ich ja gesagt. Mir ist das egal, aber ihm macht es Spaß.

 

Gute Nacht!



 
newdigital:

Gute Nacht!

Nein ... Das soll wohl ein Witz sein. Was ist jetzt eine gute Nacht?
 
newdigital:

Gute Nacht



11 Riesen. Du bist... Du bist keine sechzehn Jahre alt, du wirst im Morgengrauen oder sogar schon vorher unterwegs sein.

Nimm ein paar und sag gute Nacht. Jetzt machst du dir Sorgen um ihn...

 
Yoschik:

Oh, nein. Es war die Idee des Dirigenten mit dem Fuchs. Er will, dass ich wie ein bekiffter Idiot aussehe.

Dadurch fühlt er sich wohler. Also habe ich ja gesagt. Mir ist das egal, aber ihm macht es Spaß.

Warum verwandelst du dich nicht in einen Hebemot? Wenigstens haben wir etwas zu lachen.
 
Yoschik:

11 Riesen. Du bist... Du bist keine sechzehn Jahre alt, du wirst im Morgengrauen oder sogar schon vorher unterwegs sein.

Nimm ein paar und sag gute Nacht. Jetzt machst du dir Sorgen um ihn...

Ich mache mir ein wenig Sorgen um mich.

Nicht genug!