Interessant und humorvoll - Seite 1918

 

Gute Nacht!



 
Yoschik:
Scheiß auf Kompromisse. Werfen Sie die Tradition über Bord und nutzen Sie den gesunden Menschenverstand.

Was soll ein Dummkopf tun?

Sie wissen nicht, was gesunder Menschenverstand ist... Deshalb verfügen sie in der Regel über eine Reihe von traditionellen Klischees, die es ihnen ermöglichen, nicht zu denken, sondern zu reagieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Traditionen, auf die sie sich stützen, rational oder irrational sind.

Die Tradition ist die erste und letzte Verteidigung des Dummen.

Hehe.

 
Mathemat:

Unglaubliche Konzentrationsfähigkeit

Schauen Sie bis zum Ende!

Das liegt in der Familie:

Чудеса баланса пером на 14 огромных палках Mädir Eugster (фото+видео)
Чудеса баланса пером на 14 огромных палках Mädir Eugster (фото+видео)
  • 2013.03.04
  • Интересный
  • prostointeresno.com
Первый клип от Kamiwaza — японского шоу талантов 2013. Великолепное шоу от Mädir Eugster из цирка Rigolo. Сначала он кладет перо на маленькую палочку, затем берет палки побольше и кладет их одна на другую, так происходит почти 10 минут, пока палок не станет 14. Вы оцените сложность данного номера, после того как в конце, он уберет перо с первой...
 

*

Долг платежом страшен: Россия переживает бум потребкредитования
Долг платежом страшен: Россия переживает бум потребкредитования
  • www.rbc.ru
Долг платежом страшен: Россия переживает бум потребкредитования. Потребительские кредиты прочно вошли в жизнь россиян. Сегодня почти не осталось мест, где мы не смогли бы ознакомиться с условиями ...
 
Yoschik:

Gut

Es ist mir peinlich zu fragen, wessen Karotte das ist, die da aus deinem Ohr ragt?

Du, das verstehe ich, Nähe zu Europa und so, aber Propaganda ist in unserer "gottverlassenen" verboten.

 

Projekt - 3D-Drucker, Stromversorgung über Netz + USB, ... sehr einfach zu bedienen.

Ich verstehe, dass dies eine technische Spezifikation ist ... wie der Jobservice hier :) ... wirklich - sie arbeiten seit 18 Monaten daran und haben einen fertigen, funktionierenden Prototyp erreicht (und in dem Artikel steht, dass es ein fertiger Prototyp ist). Der Traum ist, dass ihre Pritters in jeder Schule oder Hochschule zu finden sind. Ein Exemplar würde weniger als tausend britische Pfund kosten (wenn es in Massenproduktion hergestellt würde).






===================

Ich habe mir gerade die Spam vorgestellt ... :) d.h. mit so einem Ding (wenn es über die Cloud mit mobilen ipods (ipads) etc. verbunden werden kann) - dann kann Spam gehen ... und Spam wird auch durch .... visualisiert. ein Spammer schrieb das Wort Hedgehog... Du kommst nach Hause und das ganze Haus ist voller Igel...

Robox : Desktop 3D Printer and Micro-Manufacturing Platform
Robox : Desktop 3D Printer and Micro-Manufacturing Platform
  • 2013.11.22
  • www.kickstarter.com
This is Robox! Designed to be the simplest, most reliable and comprehensive 3D printing platform available. Packed with innovation.
 

Eine Art Fortsetzung - bereits über ein Familienunternehmen, das eine Art 3D-Drucker gekauft hat, der verschiedene Figuren aus Zucker druckt.

Семейное предприятие «Sugar Lab», созданное супругами в Калифорнии, специализируется на 3D-печати сахарных фигур. Компания быстро стала пользоваться большой популярностью. У новоиспеченных предпринимателей просто нет отбоя от клиентов.

Mit dem innovativen Verfahren des 3D-Druckers können Sie fast jede Art von Skulptur aus Zucker herstellen. Die Wahrheit ist. Es wäre eine Schande, diesen Zucker in Tee oder Kaffee aufzulösen, er ist zu schön und einzigartig.

Galerie - alles aus Zucker, hergestellt mit einem 3D-Drucker




 
 
Contender:

Es ist mir peinlich zu fragen, wessen Karotte da aus Ihrem Ohr ragt?

Sie, ich verstehe die Nähe zu Europa und all das, aber Propaganda ist in unserem "gottverlassenen" Land verboten.

Machen Sie Ihre Probleme nicht zu Europa.

-Der Arzt zeichnet ein Quadrat und fragt den Patienten:
- Was ist das?
- Ein Bett. Wenn man die Frau so hinlegt, muss man sich auch so hinlegen.
Der Arzt zeichnet einen Kreis:
- Und das?
- Auch ein Bett. Wenn du die Frau so hinstellst und du musst...
- Und das? - und zeichnet ein Dreieck.
Der Patient sieht den Arzt misstrauisch an und sagt: "Ich habe keine Ahnung:
- Doktor, Sie sind ein Sexbesessener!

-----------------

Es ist ein Schmetterling, nur ein Schmetterling.