Interessant und humorvoll - Seite 3451

 
Server Muradasilov:
An ihrem Blick erkenne ich, dass sie die Nase voll hat und dass es nicht leicht für sie war.
 

Nach den Ergebnissen der Studie eines der Anliguan Unviertees spielt es keine Rolle, auf welche Weise die Rote Bete im Salz verbrannt wird. Die Galeeren sollten auf dem Gitter liegen, so dass die Perlen nicht auf dem Gitter liegen. Die Kaukügelchen können in einen flachen Behälter gelegt werden, aber der Text kann ohne Unterbrechung gelesen werden. Es ist eine Besonderheit, dass wir nicht jedes Buch einzeln lesen, sondern das ganze Salz zusammen.

***

Wenn man sich den Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" rückwärts ansieht, erhält man eine Geschichte über ein Mädchen, das einen schönen Prinzen heiratete, ihn dann mit ihrer Liebe vertrieb und ihn in ein schreckliches Monster verwandelte, woraufhin sie zu ihrem Vater weglief und glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebte und Bücher las.

***

Vovochka hat von seinem Vater ein Handy zum Geburtstagbekommen. Am nächsten Morgen geht Papa zur Arbeit und sagt zu Wowotschka: "Wenn du irgendwelche Probleme hast, ruf an... Um zehn Uhr ruft Wowotschka: "Papa, die Katze hat ins Wohnzimmer gekackt! - Wowotschka, du bist erwachsen, nimm einen Besen und räume es auf! Um zwölf Uhr ruft er wieder: "Papa, Mama ist mit einem Mann gekommen, sie haben sich beide im Schlafzimmer eingeschlossen. Ich schaue durch das Schlüsselloch - der Mann zieht gerade seine Hose aus. Nun, ich räume nicht hinter ihm her!

***

Mike Tyson ist zurück im Ring. Sie schicken den stärksten Boxer gegen ihn in den Ring, aber im letzten Moment stellt sich heraus, dass er Angst bekommen hat und nicht in den Ring steigen will. Was ist zu tun? Das Publikum wartet, es braucht einen Gegner. Sie sehen einen örtlichen Metzger, der auf dem Markt steht. Sie sagen zu ihm: "Wenn du es eine Runde schaffst, bekommst du 500 Tausend Greenbacks. Er stimmt zu. Der Kampf beginnt. Tyson schlägt mit einer Rechten, einem Aufwärtshaken, usw. Der Typ steht die ganze Runde über. Alle stehen unter Schock. Sie sagen ihm: "Steh noch eine Runde, du bekommst eine Zitrone... . Er hat es. Alle sind verängstigt. Sie sagen: "Wenn du noch eine Runde schaffst, bekommst du 3 Millionen Pfund. Mann: Nein, ich kann das nicht mehr, ich werde ihn verprügeln!!!

***

- Seema, was für ein Name ist Ichthyander?

- Ichteos bedeutet auf Griechisch Fisch, undr bedeutet Mensch...

- Alles in allem heißt das also Fishman?

 

- Ihre Unzulänglichkeiten? - Nicht reden.

- Was sind Ihre Stärken? - Nicht gesprächig.
 
The 24 Most Unfairly Beautiful Redheads You’ve Ever Seen
The 24 Most Unfairly Beautiful Redheads You’ve Ever Seen
  • www.resharable.org
There’s just something about redheads. Estimates place the global redhead population at somewhere between one and two percent of people. Which is too bad, considering redhead girls’ tendency to be beautiful. Maybe it’s because they’re so rare that they’re so alluring, or maybe it’s just because they look too...
 
Путин поручил кабмину подготовить план достижения темпов роста экономики РФ выше мировых
Путин поручил кабмину подготовить план достижения темпов роста экономики РФ выше мировых
  • www.newsru.com
Правительству, в частности, поручено до 30 мая 2017 года подготовить и утвердить комплексный план действий на 2017-2025 годы по достижению не позднее 2019-2020 годов темпов роста экономики России, превышающих темпы роста мировой экономики Фото NEWSru.com Президент России Владимир Путин подписал перечень поручений по итогам Послания...
 
Nikolay Kositsin:
In dieser Welt sind die USA der Hauptterrorist, und alle anderen terroristischen Banden sind irreguläre Einheiten der USA und des globalen Parasiten.
also sind sie verboten.
 
transcendreamer:
Also haben sie ihn verbannt.
Sie hatten Recht, wenn ein Mann überall um sich herum Feinde sieht ))