Interessant und humorvoll - Seite 1912

 
Yoschik:

Es ist Silvester und wir haben keinen Schnee

Putin brachte den ganzen Schnee nach Sotschi

Der ganze Schnee liegt auf dem Maidan auf den Barrikaden.
 
Urain:
Der Schnee liegt überall auf dem Maidan auf den Barrikaden.
Also gut. Sie brauchen es mehr.
 
Yoschik:

ein Ritual ist die Prozedur selbst, das Protokoll von etwas

Tradition ist eine Art ungeschriebenes Gesetz, ein Grund, etwas zu tun.

Die Tradition fällt also ein Urteil (gesunder Menschenverstand) und das Ritual setzt es durch. so?
 
MetaDriver:
Die Tradition fällt also ein Urteil und das Ritual setzt es durch. Gefällt Ihnen das?
Nun, grob gesagt, was die Verurteilung angeht, ja.
 

Es gibt eine Gemeinschaft - einen lebendigen Organismus mit einem eigenen Willen, der nicht von Menschen abhängig ist. Es gibt Menschen - die Zellen dieses Organismus.

Wenn der Organismus etwas will, wird er die Menschen dazu bringen, das zu tun, was er will.

Sie haben ein klares Gefühl dafür, dass es getan werden muss, aber es gibt möglicherweise keine rationale Erklärung dafür, warum es getan werden muss.

Sie werden nur allerlei Unsinn im Kopf haben, der sie dazu bringt, in die Richtung zu handeln, die die Gemeinschaft wünscht.

So funktionieren Traditionen. Traditionen sind die Vorstellungen einer Gemeinschaft darüber, wie sie am effektivsten überleben kann.

Menschen schaffen keine Traditionen. Sie können sie nur im Auge behalten.)

Monotheisten (Juden, Christen, Muslime) sollten an dieser Stelle ihre Augen schließen.

Polytheisten (und möglicherweise auch Heiden) glauben, dass Gemeinschaften von Menschen die Götter sind.

 

Das neue Jahr zu feiern, ist eine Tradition.

Das Aufstellen eines Weihnachtsbaums ist ein Ritual.

Silvester im März zu feiern, dient natürlich der Wiederherstellung des öffentlichen Geistes (der Februar ist der Monat mit den meisten Todesfällen aus "natürlichen" Gründen - Alter, Kraftverlust, Krankheit, Mangel an Vorräten, Avitaminose usw.).

Die Verlegung von Silvester in den Herbst oder Winter ist eine gewaltsame Entscheidung zur Änderung der Tradition, die zur Folge hat, dass der Grund für das Erscheinen des Festes sicher vergessen wurde.

PS-Version.

 
Yoschik:
Nun, grob gesagt, soweit es einen Satz betrifft, ja.

Sie sind also bei allem zu 100 % unkonventionell? ))

Welche Definition verwenden Sie überhaupt, wenn Sie den Begriff verwenden oder ihn von anderen hören? Hier sind die Varianten: Tradition (Bedeutungen)

 
Contender:

Das ist sein Stil. Er würde mit einem bekifften Fuchs auf seinem Avatar perfekt aussehen. :)

Es ist okay, ich mag es.

 
tol64:
Sie sind also in allen Bereichen zu 100 % untraditionell? ))
Natürlich gehe ich mit den Füßen und esse mit der Nase, entgegen der Tradition.
 
Yoschik:

Es ist okay, ich mag es.

Nun, das ist es, was ich sage. Es ist ein schöner Ava, das ist es.

Du schuldest mir einen Klecks.