Interessant und humorvoll - Seite 1898

 
 
 
Yoschik:

Das war's! Matemat wird Sie wegen Anstiftung und Verscheißern sperren.

Du bist das Arschloch.

Hier haben Sie die Erleuchtung:



 
Kino:
Ich habe ein Bild des Humors in der Rubrik "Humor" gepostet. Ich sehe darin nichts Politisches, falls doch, dann tut es mir leid, dass ich in der Suche keinen separaten Thread finden konnte.

Das ist der Name des Threads "Ukraine. Euromaidan" ))))

Natürlich nicht in den Oberteilen... sondern in der "allgemeinen Diskussion" auf der ersten Seite.

Ich habe nichts gegen die Ukraine, Maidans, Euromaidans und dergleichen. Ich wünsche mir hier einfach einen leichteren und vielfältigeren Humor. Ich wollte niemanden beleidigen.)

 
Armen:

so lautet der Titel des Threads "Ukraine. Euromaidan" ))))

Natürlich nicht in den Oberteilen... sondern in der "allgemeinen Diskussion" auf der ersten Seite.

Ich habe nichts gegen die Ukraine, Maidans, Euromaidans und dergleichen. Ich wünsche mir hier einfach einen leichteren und vielfältigeren Humor. Ich wollte niemanden beleidigen)

Äh, vielleicht sind Sie auch pro-Putin?
 
 
Yoschik:
Äh, vielleicht sind Sie auch für Putin?

Nein, ich bin eher der Typ, der sagt, -

"Ich würde wirklich gerne einmal Schirinowski wählen"... und sehen, was passiert...

 

18+

Gute Nacht).

 
Yoschik: Lesh, gehst du nicht etwas zu weit? Was ist das für eine Art von Aufwiegelung? Humor, Ironie.

Und warum ist es verboten, über die Ukraine zu schreiben?

Ach, kommen Sie. Ich werde keine bestimmten Spitznamen nennen, die wirklich übertrieben sind.

Niemand hat verboten, über die Ukraine zu schreiben. Ich habe nur von einem Verbot der Verhetzung und des Scheißens gesprochen.

Erm955:
Mann, ist das ein gutes Thema! Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Je mehr Vielfalt, desto besser. Aus irgendeinem Grund gibt es immer diejenigen, die alles in eine spezielle Reihenfolge bringen wollen! Interessant und Humor kann man nicht bestellen!

Lesen Sie den obigen Text.

Es geht darum, alles über die Ukraine zu veröffentlichen, was nicht die nationalen Gefühle verletzt. Das heißt, tun Sie nichts, was als Aufstachelung zum ethnischen Hass bezeichnet wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Kommentar

ALXIMIKS:

Doch im Laufe der Jahre hat Russland die ukrainische Kultur so gut es ging ausgelöscht.

nichts schadet, dann stimme ich Ihnen nicht zu. Und ich bin nicht der Einzige. Die Eliten in Russland haben nichts Besseres zu tun, als die Kultur eines anderen Landes auszurotten...

 

Die Programmierer des Forums müssen diese Scharade endlich lösen:

Ist es eine Straftat, zum Hass gegen Kriminelle aufzustacheln?

Oder ist es nur kriminell, mit Lügen zum Hass aufzustacheln?