Interessant und humorvoll - Seite 945

 
Mischek:
Sprich mich nicht an, ich werde nicht mit dir ins Badehaus gehen...

Was soll das heißen?

Ich werde dich nicht ins Badehaus mitnehmen, du hast nichts zu sagen.

Alles dreht sich um Putin oder das Vereinigte Russland.

Sie sind langweilig und nachtragend geworden.

 
sanyooooook:
Es scheint, dass sie es heute nicht so machen, wie sie es in 20 Jahren machen werden, und vor 20 Jahren haben sie es heute nicht gemacht.
Nichts dergleichen, das heißt, das, wovon Sie sprechen, ist klar und bekannt. Ich meine etwas anderes, die Qualität der Verdeutlichung von subtilen, aber wahrnehmbaren Details ist verschwunden, die Schauspieler schlagen nach Plan zu, ohne in das Bild einzutauchen, und verkaufen nur Mimik und Emotionen.
 
Mischek:
Nichts dergleichen, ich meine, das, wovon Sie sprechen, ist klar und bekannt, ich meine etwas anderes, die Filme haben ihre Seele verloren, die Qualität, schwer fassbare, aber wahrnehmbare Details zu beschreiben, ist verschwunden, die Schauspieler schrauben am Zeitplan, ohne ins Bild zu kommen, verkaufen nur noch Mimik und Emotionen.

Die Seele ist nicht verschwunden, sie ist geblieben, du verstehst sie nur noch nicht. Der Künstler legt zumindest einen Tropfen Seele in jede Kreation, ohne die nichts zu machen ist.

Das habe ich auch von meinen Großeltern gehört: "Sind Ihre Filme dumm?"

Sie lachten nicht darüber und sahen es sich nicht an, sie waren nicht daran interessiert, es war nicht ihre Zeit.

 
 
 

Leben auf einem Meteoriten
Sie haben die russischen Nachrichten am Morgen gelesen: Beamte bestreiten den Besitz von Immobilien in Miami, die Staatsanwaltschaft hat eine "kinderlose" Gruppe in einem sozialen Netzwerk gesperrt,

Es handelt sich um eine Gruppe, in der die Teilnehmer über ihre eigene Abneigung gegen Kinder sprechen (warum eine solche Gruppe überhaupt notwendig ist, ist unklar). Ich zum Beispiel möchte keinen Zwiebelsalat zum Mittagessen essen,

Soll ich auch eine Gruppe darüber gründen?), fiel ein Meteorit auf Tscheljabinsk.

Ich schaue mir endlose Videos auf YouTube an, Bilder von grauem Schnee, schwelenden Schornsteinen von Fabriken, halbverlassenen Baustellen, mit zerbrochenen Fenstern von dem herabfallenden Meteoriten,

baufällige fünfstöckige Gebäude mit zerbrochenen Fenstern vom Sommer, fluchende Kinder (Fick dich, Serega, fick dich, fick dich!), fluchende Erwachsene.

Ich versuche, das Ganze mit den Augen eines Australiers oder zumindest mit den Augen eines Europäers zu sehen. Für ihn sind diese Telefon- und DVR-Aufnahmen Berichte,

über das Leben auf einem Meteoriten. Irgendwo da draußen, auf einem fliegenden Block aus Eis und Eisen, inmitten von grauem Schnee und radioaktivem Staub, leben seltsame Menschen

die betrunken aus den Fenstern von fünfstöckigen Häusern springen, sich gegenseitig die Gesichter blutig schlagen und für Schirinowski stimmen.

Der Eisblock und die seltsamen Menschen, die auf ihm leben, stellen eine seltsame asteroidale Gefahr dar.

"Unternehmen in Tscheljabinsk haben damit begonnen, überhöhte Preise für den Einbau von Fenstern zu verlangen". "Die Einwohner von Tscheljabinsk haben in der Hoffnung auf Entschädigung die Fenster ihrer Häuser eingeschlagen".

Seltsame Menschen leben auf einem Meteoriten.

(von) leavingornot



 
 

Noch zweieinhalb Stunden

http://www.ustream.tv/nasajpl2