Interessant und humorvoll - Seite 1601

 
Vom Beginn der Welle bis zum Ende der Welle auf der Haupt-TF. Die Aufgabe besteht darin, diese Welle auf Wellen von kleineren TFs mit einer Bedingung von nicht weniger als 140 Takten abzuwickeln!!!!
 
iTC:
Vom Beginn der Welle bis zum Ende der Welle auf der Haupt-TF. Die Aufgabe besteht darin, diese Welle auf Wellen kleinerer TFs mit einer Bedingung von nicht weniger als 140 Balken zu verteilen!!!"!
:-)
 
iTC:
Ich werde noch mehr pumpen. Wirklich, Leute. - Ich sehe es! Ich kann sehen, wie man die Wellen zählt.
Oh, toller Guru!)
 

Ich hatte eine Katze, sie war sehr klug. Er fing Mäuse, und er fing sie gut. Und er hat es sich selbst beigebracht. Ein Hund muss ausgebildet werden und alles lernen.

Die Katze war sehr treu. Wenn du auf dem Land spazieren gehst, wird er dich begleiten. Er wurde allein in der Hütte zurückgelassen und wartete immer auf die Ankunft seiner Besitzer. Eines Tages waren meine Eltern spät dran und konnten erst am Abend kommen, normalerweise kamen sie morgens. Er saß den ganzen Tag auf der Veranda und wartete. Alle Nachbarn waren überrascht, denn sie hatten noch nie eine so treue Katze gesehen.

An den Wochenenden hat er nie jemanden geweckt. Er wartete darauf, dass ein Mann erwachte, und kam dann schnurrend zu ihm und begrüßte ihn liebevoll.

Katzen können sehr clever sein.

 
Silent:
:-)
Durch die Breite des Bildschirms, wie hier durch den 200 c.u. Indikator in den Ecken des Bildschirms angezeigt).
 
Und ich habe mich gefragt, wie ich das alles in Wellen aufteilen soll ... (nur ein Scherz). Wie auch immer - das war's, Sie haben Geschichte geschrieben - siehe hier.
 
Mischek:

Gieriges Rindfleisch, leere Schokolade

Man kann ein Tier nicht schlagen.

Ich bin nicht gierig, aber man kann nicht auf Tische klettern!

 

Ich habe das Bild bei Google gefunden ... (der Text darauf stammt nicht von mir, sondern wurde bereits vorher geschrieben):


 
peripatetikos:

Die Katze war sehr treu. Wenn Sie auf dem Land spazieren gehen, wird er Sie begleiten.

Katzen können sehr schlau sein.

Ich habe jetzt eine solche Katze in der Vorstadt. Er kann überall sein, aber wenn ich ankomme, kommt er und folgt mir wie ein Hund. Wenn du gräbst, kann er sich neben mich legen und zusehen. Als die Kinder ihn endlich erwischen, überquert er die Grenze und legt sich einen Meter entfernt in Nachbars Gemüsegarten hin (wir lassen die Kinder nicht der Katze in Nachbars Gemüsegarten folgen).