Interessant und humorvoll - Seite 1612

 

Von Igor Kalaschnikow






 
Mischek:

Du unterschätzt den Hund.

Die hinterhältige Katze im Gebüsch sprach mit dem Fuchs über ein Schmiergeld dafür, dass er den Hund von seiner Arbeit ablenkt.

Die Katze hat dich reingelegt.

Nein, nein, nein, nein, machen Sie keine unbegründeten verleumderischen Anschuldigungen.

Die Katze muss gekackt haben. Deshalb hat er geraschelt.

PS: "Es war einmal ein Hund" verwendet dokumentarische Aufnahmen von Geheimverhandlungen Hunde mit dem Wolf!

 
Contender:

Aber-aber-aber bitte keine unbegründeten verleumderischen Anschuldigungen!

Die Katze muss gekackt haben. Deshalb hat es geraschelt.

PS: In "Es war einmal ein Hund" wurden Dokumentaraufnahmen von Geheimverhandlungen verwendet. Hunde mit dem Wolf!

Ich glaube, der Fuchs hat geraschelt. Eine Katze, die ins Gebüsch scheißt, kann man nicht mit einem Hund verwechseln. Ein Mensch, andererseits.

Das hat die Katze ausgenutzt und ist trotzig aus dem Gebüsch gekommen. Und wieder wurde dem Hund nicht geglaubt. (

 
Mischek:

Ich denke, ein Fuchs, der raschelt, eine Katze, die ins Gebüsch scheißt, und ein Hund würden es nicht für etwas halten. Aber ein Mensch würde es tun.

Das nutzte die Katze aus und kam trotzig aus dem Gebüsch. Und wieder wurde dem Hund nicht geglaubt. (

Spekulationen.

"Es war einmal ein Hund" ist der Beweis für die Feigheit des Hundes.

 

Der Vatikan ruft 6.000 Gedenkmünzen zurück, die zu Ehren von Papst Franziskus ausgegeben wurden. Das Zitat aus dem Matthäus-Evangelium, das auf den Rand der fehlerhaften Münzen geprägt wurde, enthält einen Druckfehler im Wort "Jesus": Der Buchstabe L ist in das Wort Jesus eingebettet, nicht der Buchstabe J. Der daraus resultierende Lesus wurde in den sozialen Medien zum Gegenstand von Witzen, berichtet die BBC.

http://top.rbc.ru/society/11/10/2013/881814.shtml

 
Contender:

Spekulationen.

"Es war einmal ein Hund" ist der Beweis für die Feigheit eines Hundes.

Oh? Welcher Teil?
 
Mischek:
Oooh? Wo auf der Welt?
"war" Hund....
 
Mischek:
Oh? Wo?
kriminelle Absprachen getroffen?
 

Ich glaube, dass Katya die Schuld daran trägt. Sie ist diejenige, die mit dieser ganzen Drogensache angefangen hat.

Wer ist der Schlimmste?

Schrecklich

Und ja, ich würde das Pferd auch gerne sehen.

 
Heh, sie haben meinen Thread über 100 Pfund gelöscht, ich frage mich, was das Schicksal meines nicht-desinformierenden Gesprächspartners ist.... :-)