Interessant und humorvoll - Seite 1609

 
joo:

und ich liebe Fisch.

Sie müssen sie weglegen.

Ich habe zwei Welse, die überlebt haben.

Es gibt zwei Fans, die ich kenne. Diese Aquaristik wird in Süßwasser und Meerwasser unterteilt. Süßwasser ist einfach, Meer unbeschreiblich hemor, obwohl die Fische sind riesig und sehr schön.

Also die zweite hat sogar ein kleines Zimmer zu prpodgotovku Wasser zugeordnet. Alle Geräte und Chemie in das Aquarium gebracht und die Rohre durch die Wand, das Wasser mit dem Aquarium mit Fischen kommuniziert.

Dieser Fanatismus schon. Und eine Nervensäge.

 
Mischek:

Sie müssen sie weglegen.

Ich habe zwei Welse, die überlebt haben.

Es gibt zwei Fans, die ich kenne. Diese Aquaristik wird in Süßwasser und Meerwasser unterteilt. Süßwasser ist einfach, Meer unbeschreiblich hemor, obwohl die Fische sind riesig und sehr schön.

Also die zweite hat sogar ein kleines Zimmer zu prpodgotovku Wasser zugeordnet. Alle Geräte und Chemie in das Aquarium gebracht und die Rohre durch die Wand, das Wasser mit dem Aquarium mit Fischen kommuniziert.

Dieser Fanatismus schon. Und eine Nervensäge.

Ich weiß...

was man wegräumen und was man tun soll...

den Säuregehalt, den Mineralgehalt, das CO2 und alles andere. Ich weiß...

aber darum geht es nicht. ich wollte die Fische nicht züchten, ich wollte ihr Verhalten, ihre Gewohnheiten, ihren Charakter sehen. ich habe nicht erwartet, dass Fische manchmal mehr Eltern sind als Menschen... Ich will nicht einmal über die Liebe sprechen...

 
newdigital:

es ist ein Alptraum... Bei dem letzten Satz ging es wohl nicht um Fisch...

sind Fische. Fische. Lebewesen, die im Wasser schwimmen, primitive Lebewesen. Fisch.

PS. :)

PPS: Ich wünsche mir wirklich, dass meine Geschichte einige meiner Kollegen schockiert. Aber ich bin stolz darauf, dass ich persönlich das Phänomen beobachtet habe, dass im Medium Akvariumistik extrem selten ist.

 
joo:

Mih, warum hast du dir den Schnurrbart abrasiert?

Wer?
 
Mischek:
Wer?
Kommen Sie uns in Kolyma besuchen, wenn Sie etwas brauchen...
 
joo:
Seien Sie nicht albern, kommen Sie uns in Kolyma besuchen...
Nein, es gibt Moskitos in der Größe von Katzen, und ich bin eine Katze... Nun, ich werde nicht gehen.
 

nicht "wer?", sondern "wer?".

trotzdem kommen.

 
... Apropos - ein ausgewachsener männlicher Makropode kann ein Austrocknen der Haut etwa 15-30 Minuten lang aushalten, und sogar das Drauftreten eines nicht so schweren Mannes. Danach kann er noch mehrere Jahre leben, während er für eine Portion Motten auf einem Gebüsch springt, das der Wirt freundlicherweise in Zentimetern 10-15 vom Wasser.... Aus eigener Erfahrung gebe ich Ihnen mein Wort.

...

SZY es auf die Tatsache, dass der Antragsteller war. Ich bemerkte, dass, wenn das Essen, um ein paar Zentimeter aus dem Wasser zu halten. dann Makropoden springen aus dem Wasser versuchen, Nahrung zu packen. besonders gut manifestiert, wenn es in Bewegung war. für die anderen Fische nicht bemerkt - immer Makropoden waren voll, und der Rest waren hungrig. so, die Hölle weiß, aber einmal, fand ich einen von ihnen auf dem Teppich liegen bei etwa 2 Meter vom Aquarium. Ich hob ihn auf und sah, dass ein Makropode an seiner Socke klebte, der größte in meiner Sammlung. Ich löste ihn vorsichtig ab und warf ihn zurück ins Aquarium. Dieser Kerl lebte länger als andere. Ich ging dann auf eine Geschäftsreise und kam zurück - alle Fische waren tot... oder besser gesagt, es sind überhaupt keine Fische im Becken, nur er schwimmt allein.....
 

Das ist großartig. Erzählen Sie mir davon. Es hat sich herausgestellt, dass es auch "doppelt atmende Fische" gibt - sie haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Es ist erstaunlich. Nichts scheint Sie mehr zu überraschen, und dann... ein weiteres Wunder:

 
Integer:

Das ist großartig. Erzählen Sie mir davon. Es hat sich herausgestellt, dass es auch "doppelt atmende Fische" gibt - sie haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Das ist erstaunlich.

Nein, nein, nein. Ich meine einfache, labyrinthische Fische.