Interessant und humorvoll - Seite 1594

 
Ich habe keine Mäuse. Aber das Kind morgens zur Schule zu bringen, war ein echtes Problem, bis wir eine Katze bekamen. Die Katze bekommt ihre Wiskas erst, wenn das Jungtier wach ist. Und die Katze kümmert sich nicht um irgendwelche Proteste oder Argumente, sie hat ihre eigenen Interessen.
 
ivandurak:
Ich habe keine Mäuse. Aber das Kind morgens zur Schule zu bringen, war ein echtes Problem, bis wir eine Katze bekamen. Die Katze bekommt ihre Wiskas erst, wenn das Jungtier wach ist. Die Katze schert sich nicht um Proteste oder Argumente, sie hat ihre eigenen Interessen.
Mein Hund macht das auch, und niemand hat es ihm beigebracht. Und das bezeichnenderweise ohne jegliche Bestechung.
 
Mischek:
Sie sollten verboten oder von Katzenbesitzern besteuert werden. Es wäre möglich, mehr als eine Olympiade zu veranstalten.
Die Olympischen Spiele sind nicht unsere Sache. Vor allem nicht in Russland. )))
 
Mischek:
Mein Hund macht das auch, und niemand hat es ihm beigebracht. Und in der Tat keine Bestechungsgelder.
Nun, du fütterst sie, das ist genug. Ich habe gerade gesehen, was Sie jeden Morgen machen und habe angefangen, es Ihnen nachzumachen. )) Einem Hund reicht manchmal schon ein Lächeln im Gesicht, um zu verstehen, dass sein Herrchen ihn mag. )))
 
tol64:
Die Olympischen Spiele sind nicht unsere Sache. Vor allem in Russland. )))

Scheiß drauf.

Wenn Sie mindestens 1.000 pro Monat und Katze verlangen, sind das etwa 1 bis 2 Meter pro Monat.

 
tol64:
Nun, du fütterst sie, das ist genug. Ich habe gerade gesehen, was Sie jeden Morgen machen, und habe angefangen, es Ihnen nachzumachen. )) Für einen Hund reicht manchmal schon ein Lächeln als Antwort auf seine Handlung aus, um zu verstehen, dass es seinem Herrn gefällt. )))

ETH, weil sie intelligent ist und eine Seele hat.

Katzen haben dumme Reflexe beim Fressen.

Nein, 1.000 Dollar an Steuern sind nicht genug, man muss 2.000 Dollar bekommen.

 
Mischek:

ETH, weil sie intelligent ist und eine Seele hat.

Katzen haben dumme Reflexe beim Fressen.

Nein, 1.000 Dollar an Steuern sind nicht genug, man muss 2.000 Dollar bekommen.

Ich spüre, dass Milonow Ihr [St. Petersburger] Stellvertreter ist.
 

Hier

Vorläufige Ergebnisse der Prüfung von Milchlieferanten aus den Niederlanden nach Russland sind nicht zufriedenstellend, sagte Rosselkhoznadzor-Chef Sergey Dankvert

=========

Die litauische Milch muss schon vor einem Jahr aus den Regalen im Kaliningrader Gebiet verschwunden sein ... Vielleicht hat es jemand in Moskau getrunken ... Ich habe in der Vergangenheit weißrussische Milch gesehen - jetzt sehe ich sie nicht mehr. Holländische Milch - nie gesehen - wahrscheinlich auch nur in Moskau ... Übrigens: Wir haben auch keine Moskauer Milch (also ist es uns egal).

Ich trinke überhaupt keine Milch - sie ist für mich nicht bekömmlich.

 
Mischek:

Ja, meine Schwiegermutter hat keine Mäuse auf dem Land. Oder besser gesagt, es gab sie nicht. Dieses nutzlose Tier würde sie irgendwo einfangen und lebend ins Haus schleifen. Im Haus würden sie sie gehen lassen. Und alle mussten mitspielen - die Maus fangen, bevor sie sich nähert.

Und diese kleine Kreatur beobachtete die Panik majestätisch. Das ist ihre verdammte Funktion.

Machen Sie sich nicht lächerlich, normale Katzen bringen keine Mäuse ins Haus.

Und um sie zu fangen, konnte meine Katze stundenlang auf der Lauer liegen und darauf warten, dass das Nagetier auftaucht.

Wenn man in einem Privathaus keine Katzen mag, mag man Mäuse.

 
newdigital:

Hier

Vorläufige Ergebnisse der Prüfung von Milchlieferanten aus den Niederlanden nach Russland sind nicht zufriedenstellend, sagte Rosselkhoznadzor-Chef Sergey Dankvert

=========

Die litauische Milch muss schon vor einem Jahr aus den Regalen im Kaliningrader Gebiet verschwunden sein ... Vielleicht hat es jemand in Moskau getrunken ... Ich habe in der Vergangenheit weißrussische Milch gesehen - jetzt sehe ich sie nicht mehr. Holländische Milch - nie gesehen - wahrscheinlich auch nur in Moskau ... Übrigens: Wir haben auch keine Moskauer Milch (also ist es uns egal).

Die beste Milch kommt aus der Region und ist nicht aus Pulver hergestellt.