Interessant und humorvoll - Seite 1587

 
Zeleniy:

Ich habe gestern einen Elektroschocker ausprobiert, nicht das ganze Video, es gibt noch eins, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, es zu zeigen =)


Nicht nötig, danke. Sehr interessant. Beeindruckend

Ich nehme an, das ist aus "Was hast du getan? "

 
 
Und was hast du außer diesem Thread erreicht, ugh..... hat schon lange nicht mehr so eine Scheiße in einer Umgebung gerochen
 

Und zum dritten Mal

Das Feuer ist erloschen.

 
Mischek:

Und zum dritten Mal

Das Feuer ist erloschen.

Der Verlierer kann nicht schlafen? er verdient Bitcoins, wie überleben diese Trottel und bezahlen für das Internet, anscheinend spammen sie überall und dann, zack... und hebt Bargeld für Zigaretten ab, ihr Highschool-Kids
 
Zeleniy:
Verlierer können nicht schlafen? Bitcoins verdienen, wie überleben solche Gören noch und bezahlen für das Internet, scheinbar überall Spamming, und dann, zack ... ...und hebt Bargeld für Zigaretten ab.

Es tut mir leid, es ist der Stromschlag, der Sie erschreckt. Die Wirkung von Reststrom.

Versuchen Sie es nachts, umwickeln Sie Ihren Kopf mit Kupferdraht und befestigen Sie das andere Ende (den Draht, nicht Ihren eigenen) an einem abisolierten Teil der Zentralheizungsbatterie. Dies wird erdend sein.

Das sollte helfen, erzählen Sie mir morgen davon.

 
Mischek:

Es tut mir leid, es ist der Stromschlag, der Sie erschreckt. Die Wirkung von Reststrom.

Versuchen Sie es nachts, umwickeln Sie Ihren Kopf mit Kupferdraht und befestigen Sie das andere Ende (den Draht, nicht Ihren eigenen) an einem abisolierten Teil der Zentralheizungsbatterie. Dies wird erdend sein.

Das sollte helfen, sagen Sie es mir morgen.

Meine schöne Frau ist eifersüchtig auf meinen Job, weil sie weiß, dass auch ich eine solche Verschwendung und ein Schaden war, aber das Ziel war, aufzustehen, was ich auch tat. Ich sage dir, du brauchst dich nicht zu bemitleiden, du wirst dein ganzes Leben lang in diesem Thread Fäkalien schnüffeln.
 
Zeleniy:
Du beneidest mich um meine schöne Frau und meinen Job, weißt du, ich war auch so ein Verlierer, aber mein Ziel war es, aufzustehen, und das habe ich getan. Ihr Rat: Bemitleiden Sie sich nicht selbst, Sie werden für den Rest Ihres Lebens in diesem Thread an Fäkalien schnüffeln.

Ich weiß nicht, versuchen Sie, die Polarität des Stromschlags umzukehren und wieder getroffen zu werden, ich meine den Keil.

Und dann wirst du auf die Idee kommen, dass ein Mann nicht eifersüchtig auf deine Frau sein kann, weil sie ja eine Frau ist.

Ihre Frau ist eine Frau?

 
Zeleniy:
Du beneidest mich um meine schöne Frau und meinen Job, du solltest wissen, dass ich ein Verlierer war und auch eine Beeinträchtigung, aber das Ziel war, aufzustehen und das habe ich getan. Ein Ratschlag: Bemitleiden Sie sich nicht selbst, Sie werden für den Rest Ihres Lebens in diesem Thread an Fäkalien schnüffeln.

Ja, und nach dem Taser-Test hattest du eindeutig das Gefühl, dass du aufgehört hast, "Ficals" zu schnüffeln und dich wirklich gesteigert hast.

Kannst du ein Feuerzeug an deinen Arsch halten und mit dem Licht furzen - wie in Dumm und Dümmer - kannst du das? Das wäre unfassbar cool!

 
Mathemat:

Ja, und nach dem Test mit dem Elektroschocker hattest du eindeutig das Gefühl, dass du nicht mehr an "Ficals" schnüffelst und dich wirklich gesteigert hast.

Kannst du dir ein Feuerzeug an den Hintern halten und mit einem Licht furzen - wie in Dumm und Dümmer - kannst du das? Das wäre unfassbar cool!

Es wäre cool, wenn ich ihn dir in den Arsch stecke und du dich nicht einpisst.