Interessant und humorvoll - Seite 1592

 
MetaDriver:

Es geht nicht um die Legalität/Illegalität der Preisbeeinflussung, sondern um Insiderhandel. Jeder kann die Preise beeinflussen (wenn er das Geld dazu hat), aber Insiderhandel ist ein Verbrechen.

Die Ausgabe ist rechtmäßig. Das Gesetz ist der einzige unvollkommene Mechanismus, der die Grenze in Prozessen definiert, in denen es keine Grenze gibt.
 
 
Mischek: Aus dem Bash

Pflanzen haben durch natürliche Auslese Säfte entwickelt, die Brennen im Mund, Tränen in den Augen, scharfe Gerüche verursachen, alles, um den Tieren klar zu machen, dass sie nicht gegessen werden sollten, und dann kommt der Mensch daher, nennt sie Gewürze und isst sie aktiv und trotzt damit Tausenden von Jahren der Arbeit der Natur.

Es ist seltsam, dass solche Plattitüden auf einer Bash geschrieben werden.

Nun, Vögel haben nichts gegen diese Schärfe (http://про-птиц.рф/info/pticy-ne-chuvstvuyut-perec , da der Link nicht eingefügt ist):

Der Wirkstoff in rotem Pfeffer, der für seinen scharfen Geschmack verantwortlich ist, ist das Alkaloid Capsaicin. Biologen gehen davon aus, dass der hohe Gehalt an dieser Substanz das Ergebnis einer natürlichen Auslese ist, die Vögel und nicht Säugetiere dazu veranlasst, die Pflanze zu fressen. Tatsache ist, dass Vögel auf die Schärfe von Capsaicin überhaupt nicht reagieren und rote Pfefferkörner ihren Verdauungstrakt unbeschadet passieren und an einem neuen Ort wieder austreiben können.

Aber der Pfeffer ist auch für den Menschen sehr nützlich. Es muss nicht extrem scharf sein, nur eine Jalapeño (die übrigens sehr lecker ist). Es verbessert den Schlaf und ist gut zur Vorbeugung einiger Krankheiten.

 

17 Unterschiede zwischen Europa und Asien in Illustrationen des Künstlers Yang Liu

Interessanterweise gibt es in den Kommentaren eine fiktive Fortsetzung des Themas (die Auflösung ist so schlecht, aber die Überschrift lässt sich erraten):


 
Mathemat:

17 Unterschiede zwischen Europa und Asien in Illustrationen des Künstlers Yang Liu

Es ist interessant, dass es in den Kommentaren eine humorvolle Fortsetzung des Themas gibt (die Auflösung ist so schlecht, aber die Inschriften sind ratsam):


Hallo ... Lyosha


Ja, es ist bezeichnend, dass Ost und West zwei völlig verschiedene Welten sind, und das ist in diesen Zeichnungen stark zu spüren, oder genauer gesagt, im Gefühl eines Menschen, der im Osten und im Westen gelebt hat.

der Westen ist kälter - er schert sich einen Dreck um das Problem - er läuft auf Eierschalen - er lebt in einer Schale - er ist egozentrischer -

der Chef hier ist nur einen halben Kopf größer...

der Tod ist eine Tragödie

Pünktlichkeit - 1 Minute Verspätung und du bist ein verdammter Feind

Die Deutschen zum Beispiel gehen in Formation - vor allem am Buffet, in einer Reihe hintereinander.

Ob sie es tun oder nicht tun, sie sind in einem Muster.

aber das Café-Restaurant ist ruhig und gemütlich - ich mag diesen Stil.

der Westen - du bist der Mittelpunkt der Welt - das ist egoistisch - und eine unzureichende Wahrnehmung der Welt

das Wetter ist schlecht, die Stimmung ist schlecht, das Leben ist einfach schlecht.


der Osten ist dem Menschen näher an der Welt, es ist wärmer, man hat mehr Probleme, sich zurechtzufinden - man ist offener füreinander

der Chef ist ein Gott

Der Tod ist ein normales, alltägliches Ereignis.

wenn du eine Stunde zu spät kommst - das Leben geht weiter - niemand wird dich an deinen Genitalien aufhängen, wenn du nur ein bisschen zu spät kommst.

Am Buffet gehe ich direkt zu dem Platz, zu dem ich gehen möchte, ich muss nicht in der Schlange warten (der orientalische Ansatz), und das Los ist nur eine Bestätigung.

das Cafe-Restaurant ist laut - ich mag den westlichen Stil hier.

Im Osten merkt man, dass man ein kleiner Teil der Welt ist - und das ist man in der Tat.

es regnet, es ist auch ein schöner Zustand der Welt


die Philosophie ist anders.

¶ eine Menge verschiedener Dinge ¶

♪ Zwei völlig verschiedene Welten ♪

 

Guten Morgen!



 
YuraZ:

Hallo... Lyosha.


Ja, es ist bezeichnend, der Osten und der Westen sind zwei völlig verschiedene Welten, und das wird in diesen Zeichnungen deutlich, oder besser gesagt, in diesem Gefühl eines Mannes, der im Osten und im Westen gelebt hat.

Der Westen ist kälter - er schert sich einen Dreck um das Problem - er lebt in einem Schneckenhaus - er ist egozentrischer.

der Chef hier ist nur einen halben Kopf größer.

der Tod ist eine Tragödie

Pünktlichkeit - 1 Minute Verspätung und du bist ein verdammter Feind

Die Deutschen zum Beispiel gehen in Formation - vor allem am Buffet, in einer Reihe hintereinander.

Ob sie es tun oder nicht tun, sie sind in einem Muster.

aber das Café-Restaurant ist ruhig und gemütlich - ich mag diesen Stil.

der Westen - du bist der Mittelpunkt der Welt - das ist egoistisch - und eine unzureichende Wahrnehmung der Welt

das Wetter ist schlecht, die Stimmung ist schlecht, das Leben ist einfach schlecht.


der Osten ist dem Menschen näher an der Welt, es ist wärmer, man hat mehr Probleme, sich zurechtzufinden - man ist offener füreinander

der Chef ist ein Gott

Der Tod ist ein normales, alltägliches Ereignis.

wenn du eine Stunde zu spät kommst - das Leben geht weiter - niemand wird dich an deinen Genitalien aufhängen, wenn du nur ein bisschen zu spät kommst.

Am Buffet gehe ich direkt zu dem Platz, zu dem ich gehen möchte, ich muss nicht in der Schlange warten (der orientalische Ansatz), und das Los ist nur eine Bestätigung.

das Cafe-Restaurant ist laut - ich mag den westlichen Stil hier.

Im Osten merkt man, dass man ein kleiner Teil der Welt ist - und das ist man in der Tat.

es regnet, es ist auch ein schöner Zustand der Welt


die Philosophie ist anders.

¶ eine Menge verschiedener Dinge ¶

♪ Die beiden Welten sind völlig verschieden ♪

Sie denken in Mustern, weil Sie nicht aus Ihrer eigenen Erfahrung heraus urteilen - ich weiß nichts über die Chinesen, aber ich habe mit den Japanern gearbeitet.

Versuchen Sie, mit den Japanern zusammenzuarbeiten, vor allem in ihrer Firma und am besten in einem Konzern (sie haben wenig Mittelstand) - die Deutschen rauchen ruhig und nervös am Rande

Erzählen Sie ihnen, dass Sie wegen eines Staus zu spät gekommen sind, dass Sie sich krank gemeldet haben, weil es Ihnen nicht gut geht, oder dass Sie drei Wochen Urlaub genommen haben.