Interessant und humorvoll - Seite 1523

 
tol64:

Das ist es, was Sie brauchen. Du bist ein Bär. Jetzt haben Sie alle Informationen aus verschiedenen Quellen und können überprüfen, ob sie wahr sind oder nicht. ))

Aber Sie müssen nicht dasselbe tun, wenn das der Fall ist. Ihr seid schließlich eine besondere Spezies. Urban-domestiziert. )))

Ich habe zu viel Angst, in die Höhle zu gehen. Lass uns von hier verschwinden.

Erst heißt es, einen Bären aus fünf Metern Entfernung zu werfen und dabei zu lachen, und jetzt heißt es Smiley-Gesichter.

 
 
Mischek:

Ahhhh, ich habe zu viel Angst, in die Höhle zu gehen. Wir kommen aus der Sache raus.

Erst werfen wir einen Bären aus fünf Metern Entfernung und lachen, und jetzt sind es die Smiley-Gesichter, die wirken.

Keiner wirft den Bären. Er macht es selbst. )
 
tol64:

Bevor er in die Höhle geht, entleert der Bär seinen Magen mit Preiselbeeren und anderer Nahrung, die hauptsächlich pflanzlicher Herkunft ist.
Zu dieser Zeit ist er häufiger in den Sümpfen zu sehen. Das Biest ist ständig im Moor unterwegs. Wenn die Liegezeit näher rückt, webt der Bär aus Lehm, Moos und Wolle eine etwa 50 cm lange oder noch längere Aderpresse und schiebt sie sich, entschuldigen Sie die Details, in den After. Manche Jäger halten einen solchen Pfropfen für einen Korken, der aus Tierwolle und harten Fäkalien besteht. Dies ist bei Bären notwendig, damit während des Winterschlafs keine Keime durch unwillkürliche Kotausscheidungen von außen in das Tier eindringen können.
Im Frühjahr, wenn der Bär sich mit einem Korken im Hintern nicht ganz wohl fühlt, holt er ihn auf sehr originelle Weise heraus. Er klettert auf einen hohen Baum und fällt rückwärts auf den Boden. Natürlich heult er vor Schmerzen und flucht wie ein Bär, klettert aber wieder hoch und stürzt zu Boden, bis der Stecker raus ist.
Die Korken des Bären werden von einem beträchtlichen Strom von angesammeltem organischem Dreck begleitet, der in einer Entfernung von bis zu fünf Metern von dem Tier wegfliegt. Das Bild ist atemberaubend!

:) Ich habe... aber es gibt faule Bären, die nicht auf Tannenbäume klettern...

 
tol64:
Nun, niemand wirft den Bären. Er macht es selbst. )

Ja, natürlich hat er das getan, er ist verrückt, du hast es selbst gesehen. Oder haben Sie es nicht selbst gesehen?

Und wo es keine Bäume gibt, springt der Bär offensichtlich einfach 5 Meter hoch, mehrmals, wie ein Ball, bis er aufwacht. Ja?

 
Mischek:

Ich habe es selbst nicht gesehen...

Gehen Sie im Winter hin und sehen Sie es sich an. Und nehmen Sie Artemis. Er wird den Ton überprüfen.

Da werden Sie viel lachen. Zum letzten Mal.

"Die Blätter des Ahorns fallen von der Esche...

Nun, nicht jeder kann meinen Spitznamen richtig zuordnen... Sie stammt von vor zwanzig Jahren, als ich mich mit 3D-Modellierung, Animation und Visualisierung beschäftigte. Ich habe früher Werbespots für einen lokalen Fernsehsender gemacht.
ART Medien. Damals hatte ich noch diesen Spitznamen im Internet. Ich musste einfach 70 hinzufügen, weil das Unternehmen bereits existierte, aber ich weiß nicht, was es tat.
 
artmedia70:
Nun, nicht jeder kann meinen Spitznamen richtig lesen... Die Ursprünge liegen zwanzig Jahre zurück: Damals habe ich mich mit 3D-Modellierung, Animation und Visualisierung beschäftigt. Ich habe früher Werbespots für einen lokalen Fernsehsender gemacht.
ART Medien. Damals hatte ich noch diesen Spitznamen im Internet. Ich musste einfach 70 hinzufügen, weil das Unternehmen bereits existierte, aber ich weiß nicht, was es tat.

Ups. Es tut mir leid.

Sind Sie nicht die Artemis auf der 4?

 
Mischek:

Ups. Es tut mir leid.

Sind Sie nicht die Artemis auf der 4?

Ich schicke es auf den Baum. Я.
 
artmedia70:
Ich schicke es auf den Baum. Я.

Nein, es ist deine eigene Schuld, ein bisschen. Die Spitznamen sollten sich weder visuell noch phonetisch überschneiden.

und derjenige auf Platz 4 ist auch ein Katzenmensch.