Interessant und humorvoll - Seite 1250

 
Contender:

In dieser Version (mit Uringießen) bleibt unklar, warum der Fuchs den Igel irgendwo hinrollt?

Es ist auch unklar: Wenn der Igel 3 Minuten lang die Luft anhält, wie kann der kleine Fuchs dann so viel davon haben?
 
sergeev:
Ich verstehe es auch nicht: Wenn der Igel 3 Minuten lang die Luft anhält, wieso hat der kleine Fuchs dann so viel davon?

Deshalb bringt sie ihn zum Wasser, hält seine Schnauze ins Wasser, trinkt und pisst dann :)

Die Hauptsache ist, dass der Algorithmus funktioniert, und die Tatsache, dass der Wirkungsgrad niedrig ist Bullshit, dann vor der Frist korrigiert.

 
sergeev:
Es ist auch nicht klar - wenn der Igel 3 Minuten lang die Luft anhält, wie kann der kleine Fuchs dann so viel davon haben?
Wie viel?
 
Urain:
Er spricht über Nawalny.

Das glaube ich nicht. Er schrieb "dachte die Schafe... nicht bemerken würde".

Es stellte sich heraus, dass Nawalny so dachte, aber die FAA es bemerkte.

PS. Übrigens, woher stammt das Bild?

 
Contender:

Das glaube ich nicht. Er schrieb "dachte die Schafe... nicht bemerken würde".

D.h. es stellt sich heraus, dass Navalny so dachte, aber die FAA es bemerkte.

PS. Übrigens, woher stammt das Bild?

Sie hacken Holz aus dem Wald und bringen es in die Fabrik, wo sie Papier herstellen und Bilder malen :)

ZS an den aFterman.

 
Urain:

Sie hacken Holz aus dem Wald, bringen es in die Fabrik, und dort wird es zu Papier und Bildern :)

ZS an den aFterman.

Eine Google-Bildersuche ergab nur einen Link - zu Potupchiks Blog. Denken Sie also selbst über die Herkunft des Bildes und seine Verbindung zu Nawalny nach.
 
Ich habe vier Tage lang eine Diät gemacht. Nachts hatte ich Durst, ging zum Kühlschrank, dann war alles verschwommen... Ich wachte auf und trank Borschtsch mit einem Schokoriegel!
 

Kamille, Mann.


 
Eine Diät ist ein wissenschaftlich ausgearbeitetes Programm des Gehirns zur Bekämpfung des Magens, das bewusst zum Scheitern verurteilt ist.