Interessant und humorvoll - Seite 1253

 
Mischek:

Ich habe meine Ansichten grundlegend überdacht und glaube nun, dass "Putin kein Narr ist". (с)

Was meinen Sie dazu?

Aber leise. Das sehe ich nicht so.
 
Mischek:
Aber leise. Das sehe ich nicht so.
Es sind turbulente Zeiten. Jetzt kommt es darauf an, wie Putin denkt, zu denken wie Putin.
 
Mischek:

Ich habe meine Ansichten grundlegend überdacht und glaube nun, dass "Putin kein Narr ist". (с)

Was meinen Sie dazu?

Ich denke, die Welt ist nicht schwarz-weiß.
 
MrGold166:
Ich glaube nicht, dass es in der Welt nur Schwarz und Weiß gibt.

Und ich, dass das Wasser nass ist.

Ich habe verstanden. Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich irgendwie damit durchgekommen. Nein, das ist richtig. Vielleicht ändert sich das morgen.

 
Mischek:

Ich habe meine Ansichten grundlegend überdacht und glaube nun, dass "Putin kein Narr ist". (с)

Was meinen Sie dazu?

Ich hab's dir ja gesagt.)
 
Contender:
Es sind turbulente Zeiten. Jetzt kommt es darauf an, wie Putin denkt, zu denken wie Putin.

Schwartz in 'To slay a dragon' sagt: "Nun liegt es an jedem Einzelnen, zu entscheiden, was er sieht" (c))

 
Mischek:

Und ich, dass das Wasser nass ist.

Ich habe verstanden. Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich irgendwie damit durchgekommen. Nein, das ist richtig. Vielleicht ändert sich das morgen.

Er hat über Putin gesprochen. Es ging um Medwedew, dass er das Gespräch auf Schule und Skifahren lenkte :)
 

Freundin mit Medwedew.


 
Contender:
Er hat über Putin gesprochen. Es ging um Medwedew, dass er das Gespräch auf Schule und Skifahren lenkte :)
Warten Sie einen Moment. Skifahren ist das, was MrGold166 sagte, aber er hat sein Augenlicht auf den Müllhalden zusammen mit der FAA verloren.
 
zfs:

Medwedew.


Was macht er, Schwarzarbeit? Wow!