Interessant und humorvoll - Seite 1252

 
Yoschik:
Ich habe versucht, meinen Finger auf den Schlamm zu legen - innerhalb von 5 bis 10 Minuten wickelt er sich um ihn, man kann ihn deutlich sehen. :)
 

Die Ratten wurden bereits ent sorgt, die Händler sind die nächsten :)

 

Ich habe mich verlaufen, Mann. Ich wollte die Hauptstadt sehen. Warum der Hooligan?

Nein, er hat geschrien, mich gepackt, mich schlafen gelegt, mich gerettet. Jetzt ist es eine 10-tägige Fahrt nach Hause.

 
Mischek:

Ich habe mich verlaufen, Mann. Ich wollte die Hauptstadt sehen. Was hat es mit dem Hooliganismus auf sich?

Nein, er schreit, packt mich, schläfert mich ein, rettet mich. Es wird 10 Tage dauern, um nach Hause zu kommen.

Ich wollte die Hauptstadt sehen, verirrte mich, sah die Hauptstadt eines anderen Landes, aber sie warfen mich raus.

Aber ich habe gut geschlafen.

(Aber sich so zu verirren, dass man über den Ozean kommt... Wir leben im 21. Jahrhundert und Bären haben weder GPS noch Glonass. Und sie sind so wenige, dass sie das nicht leisten können. Womit beschäftigt sich die Humane Society?)

 
Silent:

Wollte die Hauptstadt sehen - verirrte sich - sah die Hauptstadt eines anderen - wurde aber rausgeschmissen.

Aber ich habe gut geschlafen.

(Aber sich so zu verirren, dass man über den Ozean kommt... Wir leben im 21. Jahrhundert und Bären haben weder GPS noch Glonass. Und sie sind so wenige, dass sie das nicht leisten können. Was beobachtet die Humane Society?)

Ich bin es auch nicht, es ist ein Verwandter, ein entfernter Verwandter
 
Mischek:

Sie stehen schon lange auf der Liste derer, deren Aussagen keinen Sinn haben.

Warum wandern Sie immer wieder durch die Informationscontainer und werfen hier ihren Müll hinein?

Sie tun dasselbe, nur aus einem anderen Lager.
 
MrGold166:
Du tust dasselbe, nur dass du aus einem anderen Lager kommst.
Im Krieg sind alle Mittel recht.
 
MrGold166:
Sie tun dasselbe, nur dass Sie aus einem anderen Lager kommen.

Ich habe meine Ansichten grundlegend überdacht und glaube nun, dass "Putin kein Narr ist". (c) zfs

Was meinen Sie dazu?