Interessant und humorvoll - Seite 4960

 
Vladimir Baskakov #:
Sind Sie sicher, dass die Stadt Kaliningrad hieß, als die Deutschen hier waren?

Es spielt keine Rolle, was es einmal war, es geht um den aktuellen Stand der Dinge)

 
Aleksey Nikolayev #:

Es spielt keine Rolle, was es einmal war, es geht um den aktuellen Stand der Dinge)

Schlaf dich aus, Onkel.
 
Vladimir Baskakov #:
Schlaf gut, Onkel.

Und dir einen schönen Tag, junger Mann.

 

Freunde, dieser harmlose Beitrag von mir von vor ein paar Tagen ist gelöscht worden.

Vielleicht sah ich darin nichts Politisches oder eine Beleidigung der Gefühle von Gläubigen,

Kann bitte jemand antworten?

"Bittere Erleuchtung".


 
Denis Sartakov #:

Freunde, dieser harmlose Beitrag von mir von vor ein paar Tagen ist gelöscht worden.

Vielleicht sah ich darin nichts Politisches oder eine Beleidigung der Gefühle von Gläubigen,

Kann bitte jemand antworten?

"Bittere Erleuchtung".


Es gibt eine klare ablehnende Haltung gegenüber dem Regime.

Übrigens raucht das Mädchen, jetzt ist es nicht willkommen, wahrscheinlich wegen der Tabakwerbung entfernt.

 

Schneiden Sie in ein paar Tagen das gesamte Ende des Zweigs ab. Jemand hat den Geist von mir heraufbeschworen, und dann scheint es wieder ein Durcheinander gegeben zu haben, ich habe die Fortsetzung nicht gesehen. Nun, es ist nicht das erste Mal. Ich erinnere mich, dass es einen sehr interessanten Thread über negative Ölpreise gab und dass URALS neulich auf Null sinken würde und wir dann am Arsch wären. Ich schrieb, dass der Preiskorridor bis Ende des Jahres so und so groß sein würde (ich erinnere mich nicht mehr an die Zahlen, aber die Preise waren ausgeglichen). Das taten sie, und dann gingen sie nach oben. Und ich bin sicher, dass sie in den nächsten 20 Jahren in die Höhe schießen werden. Das Thema ist mit den Wurzeln gelöscht worden. Wir haben nie erlebt, dass Öl bei 0 und der Dollar bei 200 stand. Und wir haben ein Versprechen abgegeben.

Erinnern wir uns nicht an die letzte Löschung. Wir werden wieder in Schwierigkeiten geraten.

PS: Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: So sieht es aus, wenn man persönlich wird, wenn es zu tief wird. Ich werde Ihnen einen kleinen Rat geben. Bevor Sie jemandem persönlich ins Gesicht schlagen, sollten Sie überlegen, ob dies als nationale oder politische Reibung aufgefasst wird. Um Gottes Willen, berühren Sie sich nicht, wenn Sie von "verschiedenen Ufern" kommen, Nachbarn sozusagen. Ekelerregend.
 
Über die Iren. Sie kamen lange Zeit als Sklaven nach Amerika. Die Engländer haben sie verkauft. Und noch mehr wurden für jedes kleine Verbrechen verbannt. Es wird nicht viel darüber geredet. Sie waren viel weniger wert als schwarze Sklaven, weil sie verdammt gute Sklaven waren. Sie wurden überhaupt nicht wertgeschätzt.
 

а

Edgar Akhmadeev #:

Schneiden Sie in ein paar Tagen das gesamte Ende des Zweigs ab. Jemand hat den Geist von mir beschworen, und dann hat er anscheinend wieder angefangen zu scheißen, ich habe die Fortsetzung nicht gesehen. Nun, es ist nicht das erste Mal. Ich erinnere mich, dass es einen sehr interessanten Thread über negative Ölpreise gab und dass URALS neulich auf Null sinken würde und wir dann am Arsch wären. Ich schrieb, dass der Preiskorridor bis Ende des Jahres so und so groß sein würde (ich erinnere mich nicht mehr an die Zahlen, aber die Preise waren ausgeglichen). Das taten sie, und dann gingen sie nach oben. Und ich bin sicher, dass sie in den nächsten 20 Jahren in die Höhe schießen werden. Das Thema ist mit den Wurzeln gelöscht worden. Wir haben nie erlebt, dass Öl bei 0 und der Dollar bei 200 stand. Und wir haben ein Versprechen abgegeben.

Erinnern wir uns nicht an die letzte Löschung. Wir werden wieder in Schwierigkeiten geraten.

PS: Falls Sie es nicht verstanden haben: So sieht es aus, wenn man persönlich wird, wenn es zu tief wird. Ich werde Ihnen einen kleinen Rat geben. Bevor Sie jemandem persönlich ins Gesicht schlagen, sollten Sie überlegen, ob dies als nationale oder politische Reibung wahrgenommen wird. Um Himmels willen, berührt euch nicht, wenn ihr von "verschiedenen Ufern" kommt, Nachbarn sozusagen. Ekelerregend.

Das Bild der "blauen Neger" muss wunderschön sein...

es gibt ja das Gerücht, dass Malewitschs schwarzes Quadrat eine Kopie von "Nachtkampf der Neger in der Höhle" ist :-)

PS/ unten ist auch ein Gemälde von Malewitsch, um nicht zu denken, dass er nur schwarze Quadrate und anderes gemalt hat YEH

PPS/ Malewitsch ist im Allgemeinen ein akademischer Maler, der in jeden Stil gehen kann, und alle Quadrate sind ein Versuch, die Malerei zu klassifizieren. Ähnlich wie der Grenzwertsatz

 


Bitcoin verhält sich so, dass Herausforderungen auf uns zukommen werden: Verschieben Sie Devisenkurse von MT5 zu Binance :)

 
Edgar Akhmadeev #:

Schneiden Sie in ein paar Tagen das ganze Ende des Zweigs ab. Jemand hat den Geist von mir heraufbeschworen, und dann scheint es wieder ein Durcheinander gegeben zu haben, ich habe die Fortsetzung nicht gesehen. Nun, es ist nicht das erste Mal. Ich erinnere mich, dass es einen sehr interessanten Thread über negative Ölpreise gab und dass URALS neulich auf Null sinken würde und wir dann am Arsch wären. Ich schrieb, dass der Preiskorridor bis Ende des Jahres so und so groß sein würde (ich erinnere mich nicht mehr an die Zahlen, aber die Preise waren ausgeglichen). Das taten sie, und dann gingen sie nach oben. Und ich bin sicher, dass sie in den nächsten 20 Jahren in die Höhe schießen werden. Das Thema ist mit den Wurzeln gelöscht worden. Wir haben nie erlebt, dass Öl bei 0 und der Dollar bei 200 steht. Und wir haben ein Versprechen abgegeben.

Erinnern wir uns nicht an die letzte Löschung. Wir werden wieder in Schwierigkeiten geraten.

PS: Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: So sieht es aus, wenn man persönlich wird, wenn es zu tief wird. Ich werde Ihnen einen kleinen Rat geben. Bevor Sie mit jemandem persönlich werden, sollten Sie überlegen, ob dies als nationale oder politische Reibung wahrgenommen wird. Um Himmels willen, berührt euch nicht, wenn ihr von "verschiedenen Ufern" kommt, Nachbarn sozusagen. Ekelerregend.
Denken Sie an die letzte Löschung - Sie tauchten auf und die Kommentare wurden gelöscht. Das ist immer so. Gut, dass Sie außer in diesem Thread nirgendwo sonst im Forum posten....