Interessant und humorvoll - Seite 4951

 
Sergey Gridnev #:
Glaubst du nicht, dass du ein bisschen alt wirst?
Tut mir leid, Bruder, ich kenne dich nicht, aber es tut mir leid.
 
Vladimir Baskakov #:
Normale Interessen sind: Frauen, Geld, Alkohol. Alles

Dies sind die Interessen der "Tiere", und zwar nicht einmal Interessen, sondern Instinkte.

 
Vladimir Baskakov #:
Normale Interessen sind: Frauen, Geld, Alkohol. Alles
Sie haben auch die Drogen vergessen. Danken Sie mir nicht.
 
Vitaly Muzichenko #:

Dies sind die Interessen der "Tiere", und zwar nicht einmal Interessen, sondern Instinkte.

Es ist besser, ein "Tier" zu sein, als an Blumen zu riechen
 

Katze Mama

--

Und Blumen


 
Sergey Gridnev #:
Sie haben auch die Drogen vergessen. Danken Sie mir nicht.

Und Pilze 😋.

 
Eine Katze geht in ein Café, bestellt Kaffee und einen Brownie.
Der Kellner steht mit offenem Mund da. Kat:
- Wie?
- Äh... du bist eine Katze!
- Ja.
- Du sprichst!
- Was für eine Neuigkeit. Werden Sie meine Bestellung erhalten oder nicht?
- Oh, tut mir leid, bitte, natürlich werde ich das tun. Ich habe nur noch nie gesehen...
- Ich bin noch nie hier gewesen. Ich bin auf der Suche nach einem Job, ich hatte ein Vorstellungsgespräch, also dachte ich, ich gehe einen Kaffee trinken.
Der Kellner kommt mit der Bestellung zurück, sieht eine Katze, die etwas auf die Tastatur des Laptops kritzelt.
- Hier ist Ihr Kaffee. Ich habe mich gefragt... Du suchst doch einen Job, oder? Es ist nur so, dass mein Onkel ein Zirkusdirektor ist und dich gerne zu einem tollen Gehalt einstellen würde!
- Zirkus? - sagt die Katze. - Befindet sich dort die Arena, die Kuppel, das Orchester?
- Ja!
- Clowns, Akrobaten, Elefanten?
- Ja!
- Zuckerwatte, Popcorn, Zuckerstangen?
- Ja, ja, ja, ja!
- Klingt nach Spaß! Warum brauchen sie einen Programmierer?
 
Dmitry Fedoseev #:
Eine Katze geht in ein Café und bestellt Kaffee und Kuchen.
Der Kellner steht mit offenem Mund da. Kat:
- Wie?
- Äh... du bist eine Katze!
- Ja.
- Du sprichst!
- Was für eine Neuigkeit. Werden Sie meine Bestellung erhalten oder nicht?
- Oh, tut mir leid, bitte, natürlich werde ich das tun. Ich habe nur noch nie gesehen...
- Ich bin noch nie hier gewesen. Ich bin auf der Suche nach einem Job, ich hatte ein Vorstellungsgespräch, also dachte ich, ich gehe einen Kaffee trinken.
Der Kellner kommt mit der Bestellung zurück, sieht eine Katze, die etwas auf die Tastatur des Laptops kritzelt.
- Hier ist Ihr Kaffee. Ich habe mich gefragt... Du suchst doch einen Job, oder? Es ist nur so, dass mein Onkel ein Zirkusdirektor ist und dich gerne zu einem tollen Gehalt einstellen würde!
- Zirkus? - sagt die Katze. - Ist dort die Arena, die Kuppel, das Orchester?
- Ja!
- Clowns, Akrobaten, Elefanten?
- Ja!
- Zuckerwatte, Popcorn, Zuckerstangen?
- Ja, ja, ja, ja!
- Klingt nach Spaß! Warum brauchen sie einen Programmierer?
Ursprünglich war es ein Pferd:)))) Nun, oder ein Pferd. Wie auch immer Sie wollen...
 
Warum muss der Miss Universe Schönheitswettbewerb immer von jemandem vom Planeten Erde gewonnen werden?
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Warum gewinnt beim Miss-Universe-Schönheitswettbewerb immer eine Vertreterin des Planeten Erde?

Weil die Jury aus Erdbewohnern besteht?