Interessant und humorvoll - Seite 4949

 
Yuriy Zaytsev #:
Ich habe keine TV-Antenne zu Hause, aber ich habe einen sehr großen Monitor mit einer guten Auflösung von 8k. Ich habe mir heute den Neujahrsgruß angeschaut, ging es nur mir so oder haben auch andere das Problem mit dem Zarenmantel bemerkt?


Ich habe die Arme vor der Brust verschränkt - es ist kalt.
 
Yuriy Zaytsev #:
Ich habe keine TV-Antenne zu Hause, aber ich habe einen sehr großen Monitor mit einer guten Auflösung von 8k. Ich habe gerade heute den Neujahrsgruß gesehen, war nur ich der Meinung, dass es ein Problem mit dem königlichen Mantel gab, oder haben andere das auch bemerkt?

Dies ist bereits ein Akkordeon geworden.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem es hieß, dass die Grenzen der Technologie in Bezug auf Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz erreicht sind.

Das heißt, dass das Auge aus einer Entfernung von 1,5 Metern nicht zwischen 4k und 8k unterscheiden kann, vorausgesetzt, es sieht perfekt. Bildschirmfrequenzen über 120 Hz sind in Spielen nicht mehr zu erkennen. Beim Ansehen von Filmen ist ein 60Hz-Monitor ausreichend.

Alles in allem sind 8k+ und 120Hz+ keine notwendige Technologie mehr. Bei VR-Helmen ist das jedoch anders, hier ist die Grenze noch nicht erreicht.

Ich habe auch eine echte Verlangsamung in der Heim-PC-Technologie festgestellt. So haben beispielsweise Grafikkarten die Geschwindigkeit von GDDR6X-RAM, während regulärer DDR5-RAM gerade erst auf den Markt kommt (und grob gesagt bereits veraltet ist, was die Geschwindigkeit angeht).

Die Entwicklung von SSD und NVME ist angesichts der Leistung des gleichen GDDR6X ebenfalls langsam.

Bei Videospeichern sind die Anforderungen an den Schutz vor Abstürzen wesentlich geringer. Wenn ein oder zwei Bits ausfallen, wird dies wahrscheinlich zu einigen Bildartefakten in einem Einzelbild führen, die aber nicht wirklich auffallen.

Im Falle des Systemspeichers sind BSOD, Kernel Panic usw. wahrscheinlich die Folge.

 

.


 

Habe heute die Langhantelstange erneuert, die neue hat einen zusätzlichen Griff, das ist der Hammer.

Die Rückenlehne am Lenker ist ein bisschen niedrig, ich werde sie auswechseln.



 
Vitaly Muzichenko #:

Habe heute die Langhantelstange erneuert, die neue hat einen zusätzlichen Griff, das ist der Hammer.

Der hintere Teil des Lenkers ist etwas niedrig, also werde ich ihn gegenüber dem alten ändern.



sieht es so aus:

 
Vitaly Muzichenko #:

Habe heute den Stufenbarren erneuert, der neue hat einen zusätzlichen Griff, das ist der Hammer.

Die Rückenlehne am Lenker ist ein bisschen niedrig, ich werde sie auswechseln.



Etwas für die Folter
 
Vitaly Muzichenko #:

Habe heute den Stufenbarren erneuert, der neue hat einen zusätzlichen Griff, das ist der Hammer.

Der hintere Teil des Lenkers ist etwas niedrig, ich werde ihn gegenüber dem alten ändern.



Gibt es auf dem Hof eine Chinning-Bar?

 
Dmitry Fedoseev #:

Gibt es eine Chinning-Bar und eine Bar auf dem Hof?

Auf dem Hof kann man zum Beispiel nicht im Regen trainieren.
 

.