Interessant und humorvoll - Seite 4950

 
Dmitry Fedoseev #:

Haben Sie eine Bar auf dem Hof?

Ja, es gibt einen im Garten, aber das ist im Sommer. Und im Haus im Winter und im Sommer.

Der Platz im Hof ist ein bisschen falsch, die Nachmittagssonne steht genau darauf. Ich habe die Stäbe vorerst entfernt, habe an dieser Stelle Kakis gepflanzt und werde das Ganze nun auf die Nordseite unter den Aprikosenbaum verlegen, dort ist es ständig schattig.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, es gibt einen im Garten, aber das ist im Sommer. Und im Haus im Winter und im Sommer.

Im Innenhof ist es ein bisschen ungemütlich, die Sonne am Nachmittag ist einfach da. Ich habe die Stäbe vorerst entfernt, habe an dieser Stelle Kakis gepflanzt und werde das Ganze nun auf die Nordseite unter den Aprikosenbaum verlegen, dort ist es ständig schattig.

Wie schön
 
Vladimir Baskakov #:
Das ist schön.

Ja, unter dem Aprikosenbaum ist sehr schön, mit einem schattentoleranten Rasen gesät

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, es ist sehr schön unter der Aprikose, ein schattentoleranter Rasen.

Nur, haben Sie im Laden "schattentolerant" oder eine Art Gras gekauft?

Meine Aprikose ist übrigens kurz und ausladend, so dass man nicht darunter kommt, ohne sich zu bücken.
 
Sergey Gridnev #:
Auf dem Hof kann man zum Beispiel nicht im Regen trainieren.

Würde das einen echten Inder aufhalten?

 
Sergey Gridnev #:
Nur, haben Sie im Laden "schattentolerant" oder eine Art Gras gekauft?

Es gibt verschiedene Grassammlungen. Es gibt verschiedene Arten von Rasengräsern, da man sonst keinen gleichmäßigen Rasen erhält. In diesem Fall handelt es sich um eine Reihe von schattentoleranten Pflanzen.

Du warst im Wald, du kannst es dort deutlich sehen, einige Gräser wachsen am Rand und andere im tiefen Schatten.

Ich konnte kein Foto des Rasens finden, und jetzt ist es klar, dass er tot ist - es ist Winter.

---

Hauptrasen aus Klee, etwa 2,5 Hektar.

Vorteil: Sie müssen nicht jeden zweiten Tag gießen und alle 2 Wochen mähen.

Klee ist trockenheitsresistent, leichter zu überwintern, im Winter grün, dicht und erholt sich gut. Unregelmäßig mähen, 3-4 Mal pro Saison. Kein Düngen nötig!

Das Aussehen des Rasens ist um ein Vielfaches dekorativer als ein Rasen mit einem Parterre.

Nachteil: Es steht geschrieben, dass sie schattentolerant ist, aber wie sich herausstellte, wächst sie nicht im Vollschatten, es gibt Lücken. Sie müssen mindestens 2 Stunden am Tag in die Sonne, dann ist alles gut.

Dieses Foto ist von der Ostseite des Hauses, der Rasen ist in seiner zweiten Saison, hat noch keine Zeit gehabt, Unkraut zu verdrängen, was er sehr gut kann

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt verschiedene Grassammlungen. Es gibt verschiedene Arten von Rasengräsern, da man sonst keinen gleichmäßigen Rasen erhält. In diesem Fall handelt es sich um eine Reihe von schattentoleranten Pflanzen.

Du warst im Wald, du kannst es dort deutlich sehen, einige Gräser wachsen am Rand und andere im tiefen Schatten.

Ich konnte kein Foto des Rasens finden, und jetzt ist es klar, dass er tot ist - es ist Winter.

---

Hauptrasen aus Klee, etwa 2,5 Hektar.

Vorteil: Sie müssen nicht jeden zweiten Tag gießen und alle 2 Wochen mähen.

Klee ist trockenheitsresistent, leichter zu überwintern, im Winter grün, dicht und erholt sich gut. Unregelmäßig mähen, 3-4 Mal pro Saison

Das Aussehen des Rasens ist um ein Vielfaches ornamentaler als ein Rasen mit Parterre.

Nachteil: Es steht geschrieben, dass sie schattentolerant ist, aber wie sich herausstellte, wächst sie nicht im Vollschatten, es gibt Lücken. Sie müssen mindestens 2 Stunden am Tag in die Sonne, dann ist alles gut.

Dieses Foto ist von der Ostseite des Hauses, der Rasen ist in seiner zweiten Saison, hat noch keine Zeit gehabt, Unkraut zu verdrängen, was er sehr gut kann

Ist dies ein Mütterforum? Ich bin bereits verwirrt.
 
Vladimir Baskakov #:
Ist dies ein Mütterforum? Ich bin etwas verwirrt.

Dies ist ein Zweig über interessante Dinge.

 
Vladimir Baskakov #:
Ist dies ein Mütterforum? Ich bin etwas verwirrt.
Glauben Sie nicht, dass Sie sich schon langweilen?
 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist ein Zweig über interessante Dinge.

Normale Interessen sind: Frauen, Geld, Alkohol. Alles