Interessant und humorvoll - Seite 4939

 
Vladimir Baskakov #:
Oh ja, er ist sogar noch cooler, auf einem Trampolin im Weltraum.
VERKAUF EINES SSR-SPARBUCHS ZUSAMMEN MIT DEM SPARBUCH!
PREIS50% DER ERSPARNIS!
Dateien:
123.jpg  15 kb
 
Volodymyr Zubov #:
VERKAUF EINES SSR-SPARBUCHS ZUSAMMEN MIT DEM SPARBUCH!
PREIS50% DER ERSPARNIS!
Ich benutze es immer noch, es ist eine zuverlässige Sache
 
Volodymyr Zubov #:
VERKAUF EINES SSR-SPARBUCHS ZUSAMMEN MIT DEM SPARBUCH!
ZUM PREIS VON 50% DER ERSPARNISSE!

Ich habe es mit 42000 Rubel geerbt :)

 

nicht sein kann?

"Die galaktischen Sonden Voyager 1 und 2, die 1977 gestartet wurden, haben das Sonnensystem verlassen,

und senden uns von dort aus seltsame Signale...

Wissenschaftler werden mehrere Jahre und die Leistung der größten Supercomputer benötigen, um zu versuchen, die..,

und interpretieren die Informationen der Voyager. Eines ist sicher - wenn es erst einmal aus dem Sonnensystem heraus ist

die Sonden hörten und sahen ein ganz anderes Universum als das, was von der Erde aus sichtbar ist.

Eine Vielzahl geheimnisvoller, intelligenter Signale schien mit tausendfacher Lichtgeschwindigkeit durch das Vakuum zu strömen.

das Tausendfache der Lichtgeschwindigkeit. Die gesamte moderne Physik geht zum Teufel."

 
Denis Sartakov #:

nicht sein kann?

"Die galaktischen Sonden Voyager 1 und 2, die 1977 gestartet wurden, haben das Sonnensystem verlassen,

und senden uns von dort aus seltsame Signale...

Wissenschaftler werden mehrere Jahre und die Leistung der größten Supercomputer benötigen, um zu versuchen, die..,

und interpretieren die Informationen der Voyager. Eines ist sicher - wenn es erst einmal aus der Solaranlage heraus ist

Die Sonden haben ein völlig anderes Universum gehört und gesehen als das, das von der Erde aus sichtbar ist.

Es hat sich herausgestellt, dass m aber eine verwirrende Vielzahl intelligent aussehender Signale durchdringt das Vakuum mit tausendfacher Lichtgeschwindigkeit.

das Tausendfache der Lichtgeschwindigkeit.. Die gesamte moderne Physik geht zum Teufel."

keine

 
Dmytryi Nazarchuk #:

keine

Warum nicht?

Die Teleportation zum Beispiel erfolgt augenblicklich.

 
Denis Sartakov #:

Warum nicht?

Die Teleportation zum Beispiel geschieht augenblicklich.

) Wo findet es statt? Kennen Sie einen einzigen Fall von Teleportation?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

) Wo findet es statt? Kennen Sie einen einzigen Fall von Teleportation?

so viele, wie Sie möchten!

hier nur ein Beispiel -

Ich sitze in meiner Hütte und arbeite, schaue mich um und sehe eine Katze, die auf meinem Kissen schläft,

Eben war er noch nicht da, er lief auf der Straße, also hat er sich teleportiert.

 
Denis Sartakov #:

so viel wie Sie wollen!

Hier nur ein Beispiel.

Ich sitze in meiner Hütte und arbeite, und wenn ich mich umschaue, liegt eine Katze auf meinem Kopfkissen und schläft,

Eben war er noch nicht da, er ist herumgelaufen, also hat er sich teleportiert.

Ich hätte es mit Weihwasser besprengen und sofort verbrennen sollen.

 
Denis Sartakov #:

nicht sein kann?

"Die galaktischen Sonden Voyager 1 und 2, die 1977 gestartet wurden, haben das Sonnensystem verlassen,

und senden uns von dort aus seltsame Signale...

Die Wissenschaftler werden mehrere Jahre und die Leistung der größten Supercomputer benötigen, um zu versuchen, die..,

und interpretieren die Informationen der Voyager. Eines ist sicher - wenn es erst einmal aus der Solaranlage heraus ist

die Sonden hörten und sahen ein ganz anderes Universum als das, was von der Erde aus sichtbar ist.

Eine Vielzahl geheimnisvoller, intelligenter Signale schien mit tausendfacher Lichtgeschwindigkeit durch das Vakuum zu strömen.

das Tausendfache der Lichtgeschwindigkeit. Die gesamte moderne Physik geht zum Teufel."

Im Grunde ist der Satz ein Nichts, verdreht und von der Decke geholt und mit Spekulationen gespickt.

Aber die Menschen glauben es.

So verhalten sich alle "Finanzanalysten" auf dem Markt - es ist mir egal, was sie sagen, solange sie geheimnisvoll/klug sind und daran glauben...und Lemminge springen...

\