Interessant und humorvoll - Seite 2466

 

Die Seite von Mustang Wanted, einem berühmten Rugbyspieler.

Eine Menge extremer, guter Fotos und Videos.

Mustang Wanted
Mustang Wanted
  • www.mustang-wanted.com
First, I must tell you, that the following videos and photos feature stunts performed by professionals. I really insist that no one attempt to recreate or re-enact any stunt or activity performed on this site. Even if you`re totally sure that you can do that, you are...
 
Google plant für die ferne Zukunft.
Google 2.0: аэропорты, города, паспорта
Google 2.0: аэропорты, города, паспорта
  • 2014.09.21
  • xakep.ru
Компания Google ставит перед собой амбициозные цели, которые не ограничиваются поисковой системой. Автомобили без водителя, интернет через воздушные шары, оптоволоконные кабели по дну океана, проекты по увеличению жизни человека вплоть до бессмертия — вот чем занимается Google в последнее время. Кто-то говорит, что они хотят покорить мир...
 
Ein Student meldet sich zu einer Prüfung über asymptotische Methoden in der angewandten Mathematik an. Zieht ein Ticket. Der Professor fragt:
- "Sagen Sie mir, welche Note erwarten Sie zu bekommen?
- Einsen", sagt der Student.
- Warum sollte das so sein? - Der Professor wurde hellhörig, denn er erwartete die Durchsuchung und Beschlagnahmung der raffiniert versteckten Spickzettel.
- Ich weiß alles, wissen Sie ...
- ??!
- ...und was ich nicht weiß, das schließe ich.

- Oh, richtig! Dann werden Sie die Formel herleiten... äh... Bart.
- Die Asymptomatik ist hier ganz einfach, - begann der Student zu erklären. - Stellen wir uns den Bart als Grenzwert der Summe der kontinuierlichen Funktionen des Haarwachstums vor. Aufgrund rein physikalischer Überlegungen kann man a priori davon ausgehen, dass die Bartfunktion stetig und begrenzt ist, wobei es jedoch nicht schwierig ist, ihre Eigenschaften im Detail zu analysieren. Folglich ist es möglich, zwei Untersequenzen der Haarwuchsfunktionen zu unterscheiden und die analysierte Funktion als Summe ihrer Grenzen darzustellen. Wir erhalten: Bart = Bor + Ode. Betrachten wir nun die erste Komponente. Niels Bohr (ist sie nicht nach ihm benannt?) hat gezeigt, dass diese Funktion im Prinzip in allen Punkten mit der Waldfunktion übereinstimmt. Die zweite Komponente, die Ode, kann als verallgemeinerte Versfunktion dargestellt werden: boron = boron + ode = forest + verse. Die Summe der beiden letztgenannten Funktionen wiederum beschreibt im Wesentlichen ein physikalisches Modell der Windstille, dessen Zerlegung in Anhang 2 von Kolmogorovs Lehrbuch der Funktionsanalyse zu finden ist. Unter Anwendung der einfachsten algebraischen Umformungen und unter Berücksichtigung des physikalischen Sinns der Argumente unserer Ausgangsfunktion erhalten wir schließlich: Bart = Wald + Vers = Windstille = bezve + 3e = -ve + 3e = 3e - ve = e*(3-in), wobei e die Basis des natürlichen Logarithmus und c der Haarfaktor ist.
 

Ich habe die Telefonnummer gegoogelt... und es gibt einen Taschenrechner...

 
Karlson:

Ich habe die Telefonnummer gegoogelt... und es gibt einen Taschenrechner...

Und ein Währungsumrechner...
 
Первые пробные продажи роботов-гуманоидов начались в Японии
Первые пробные продажи роботов-гуманоидов начались в Японии
  • 2014.09.21
  • ria.ru
ТОКИО, 21 сен — РИА Новости, Ксения Нака. Японская компания Softbank начала пробные продажи первых человекообразных роботов Pepper конструкторам и программистам. Их официальная продажа на рынке намечена на февраль будущего года. Предваряя начало выпуска робота-гуманоида, компания объявила о продаже первых 200 экземпляров специалистам...
 
Живые скульптуры китайского дизайнера покоряют мир (новости)
Живые скульптуры китайского дизайнера покоряют мир (новости)
  • www.youtube.com
http://www.ntdtv.ru Живые скульптуры китайского дизайнера покоряют мир. Вы будете удивлены, когда узнаете - из чего они. Давайте посмотрим. Что вы видите? Из...
 

Tagebuch von Homeboy 9

Дневник Домового 9
Дневник Домового 9
  • 2014.09.19
  • ЧеширКо
  • www.xn--b1addnalrc.xn--80asehdb
5 января. Доели последний тазик оливье. Хозяйка заперлась в тайной комнате. А я ведь говорил, что салат нужно в холодильник ставить. 6 января. Зинедин Зидан снова в нашей команде. Приехала прямо накануне Рождества. Очень символично! Привезла дары Волхвов в виде трёх банок соленых помидоров, мешка картошки и, около ста килограммов живого...
 
Somm:

Die lebenden Skulpturen eines chinesischen Designers erobern die Welt Sehr cool! Ich habe mal versucht, eine chinesische Laterne zu basteln, aber als Origami und aus 1 Blatt statt aus tausenden :D Es wurde ein Spielzeug, das auf der Stelle auseinanderfällt :P