Interessant und humorvoll - Seite 4929

 
Andrey Dik #:

Dies ist ein alter Trick, er hat dies schon einmal mit Bitcoin gemacht, er schafft negative Nachrichten und kauft dann auf dem Pullback).

Ich wünschte, ich könnte ihn wegen Manipulation einsperren, aber "wer soll ihn denn einsperren, er ist... Moschus".

Warum sollte man ihn ins Gefängnis stecken, er tut uns allen damit einen Gefallen, und die Frage der Manipulation und sogar der Inhalt des Begriffs "Manipulation" sollte nicht in einer philisterhaft-profanen Auslegung betrachtet werden, sondern in gesetzgeberischer und rechtlicher Hinsicht, und wie wir uns erinnern, gab es bereits ein Verfahren gegen Musk, das er schließlich gewann, obwohl er in einer anderen Episode nur eine Geldstrafe zahlte und sie einen "Waffenstillstand" mit der SEC hatten, und er versprach, einen Anwalt zu konsultieren, bevor er in seinem Trikot posten würde 😊
 
Denis Sartakov #:

Manche Leute beklagen sich über das schlechte Leben...


Diese Figur erscheint mir als nerdiger Jammerlappen, der erklärt, dass er hohe spirituelle Werte hat und der Rest in klischeehafter Materialität versinkt, obwohl dies völlig unterschiedliche Kategorien sind, die sich nicht einmal gegenseitig ausschließen sollten. Aber man kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die ihn populär gemacht hat. Aber ein Teil seiner Popularität könnte eher auf eine rein emotionale Reaktion einer Masse ähnlicher Nörgler zurückzuführen sein, als auf eine echte rationale Akzeptanz. Wenn er so langatmig und weitschweifig erklärt, ist auf jeden Fall klar, dass er selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten gefangen ist.
 
transcendreamer #:
Diese Figur erscheint mir als nerdiger Jammerlappen, der erklärt, dass er hohe spirituelle Werte hat, während der Rest von uns in klischeehafter Materialität versinkt, obwohl dies völlig unterschiedliche Kategorien sind, die sich nicht einmal gegenseitig ausschließen sollten. Aber man kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die ihn populär gemacht hat. Aber ein Teil seiner Popularität könnte eher auf eine rein emotionale Reaktion einer Masse ähnlicher Nörgler zurückzuführen sein, als auf eine echte rationale Akzeptanz. Wenn er so wortreich und ausschweifend redet, ist auf jeden Fall klar, dass er selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten gefangen ist.

Das ist zu viel...

 
Aleksey Nikolayev #:

Warum nicht Iridium? Es ist schwerer).

~150 Dollar pro Gramm? Das ist ein schöner Briefbeschwerer, wie ein Supersportwagen.
 

die monna lisa ist nicht mehr dieselbe, die Zeit hat niemanden verschont!


 
transcendreamer #:
Diese Figur erscheint mir als nerdiger Jammerlappen, der erklärt, dass er hohe spirituelle Werte hat und der Rest in klischeehafter Materialität versinkt, obwohl dies völlig unterschiedliche Kategorien sind, die sich nicht einmal gegenseitig ausschließen sollten. Aber man kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die ihn populär gemacht hat. Aber ein Teil seiner Popularität könnte eher auf eine rein emotionale Reaktion einer Masse ähnlicher Nörgler zurückzuführen sein, als auf eine echte rationale Akzeptanz. Wenn er so wortreich und ausschweifend redet, ist auf jeden Fall klar, dass er selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten gefangen ist.

+

Ich war zu faul, um es selbst auszuführen, aber ich stimme dem oben Gesagten absolut zu.

 
TheXpert #:
~150 Dollar pro Gramm? Das ist ein guter Briefbeschwerer, der wird so viel kosten wie ein Supersportwagen.
Tritium ist 30.000 Dollar pro Gramm wert!
 
osmo1709 #:
Tritium ist 30.000 Dollar pro Gramm wert!

Kalifornien macht jeden mit einem Preisschild von 6,5 Millionen Dollar pro Gramm...

Aber es macht keinen Spaß, daraus Souvenirs zu machen, die Neutronenstrahlung ist höllisch.

Trotzdem interessantes Metall:


https://scientificrussia.ru/articles/poluchen-novyj-radioaktivnyj-himicheskij-element-kalifornij

Радиоактивный калифорний
Радиоактивный калифорний
  • 2021.03.17
  • Автор Анна Посохова
  • scientificrussia.ru
17 марта 1950 года группа американских учёных из Национальной лаборатории Лоуренса университета Беркли, штат Калифорния, получили искусственным путем новый радиоактивный химический элемент таблицы Менделеева – калифорний (Cf, Californium). Физики С. Томпсон, К. Стрит, А. Гиорсо и Г. Сиборг в Калифорнийском университете Беркли, откуда элемент и...
 

Alte Dinge.

k456liu

 

Ich habe auch ein Bild davon