Interessant und humorvoll - Seite 4897

 
Dmytryi Nazarchuk:
Tesla hat einen Vertrag mit dem Pentagon?????

Ich sagte Musk's. Ich meine alle seine Projekte. Und was das Fünfeck angeht - wissen Sie nicht, woher Starlinks Füße (Geld) kommen? Vielleicht wissen Sie auch nicht, woher das Internet kommt?

 
Edgar Akhmadeev:

Ich sagte Musk's. Ich meine alle seine Projekte. Und was das Fünfeck angeht - wissen Sie nicht, woher Starlinks Füße (Geld) kommen? Vielleicht wissen Sie auch nicht, woher das Internet kommt?

Von den Freimaurern!
 
Dmytryi Nazarchuk:
Von den Freimaurern!

Sie würden nicht glauben.... in den Staaten kommt alles von dort :-)

historisch gesehen gibt es sogar beide Parteien - die eine freimaurerisch, die andere antifreimaurerisch, die von den Freimaurern gegründet wurde, um gegen

 
Maxim Kuznetsov:

Sie würden nicht glauben.... in den Staaten kommt alles von dort :-)

historisch gesehen gibt es sogar beide Parteien - die eine freimaurerisch, die andere antifreimaurerisch, die von den Freimaurern gegründet wurde, um gegen

Siehst du, du bekommst einen Deal - Achmadeev fängt immer ein politisches C...chi im Forum an und haut dann ab, bevor es verboten wird
 
Das Internet ist am CERN entstanden. Von einem britischen Wissenschaftler entwickelt.
 
Dmytryi Nazarchuk:
Siehst du, du bekommst einen Deal - Achmadeev fängt immer ein politisches C...chi im Forum an und haut dann ab, bevor es verboten wird

Was es zu sehen gibt, ist eine historische, unverhüllte und tatsächliche Tatsache. Die Amerikaner sind sich dessen sehr bewusst und stolz darauf.

Lernen Sie Geschichte, sie schadet nicht.

---

Werfen Sie zunächst einen Blick auf die Geschichte der politischen Parteien und Bewegungen in den Vereinigten Staaten. Nun, es gibt sie. Beginnen Sie mit dem Wiki, gehen Sie zu glaubwürdigeren Quellen und so weiter.

 
Dmytryi Nazarchuk:
Siehst du, du machst einen Deal - Achmadeev fängt immer ein politisches C...chi im Forum an und haut dann ab, bevor es verboten wird

Schmeichler

Aleksey Nikolayev:
Das Internet wurde am CERN ins Leben gerufen. Sie wurde von einem britischen Wissenschaftler entwickelt.

Das Internet basiert auf dem ARPANET, das von der DARPA, einem Labor des Pentagons, entwickelt wurde. Später stellten sie das Netz der Welt zur Verfügung ("Sie können es gerne benutzen, wir haben große Pläne für Sie"). Natürlich war der akademische Bereich der erste, der dies übernahm. Dann die Bildungseinrichtungen. Zum ersten Mal begegnete ich ihm an der Universität mit Windows 1.0

 
Edgar Akhmadeev:

Das Internet entstand aus dem ARPANET, das von der DARPA, einem Labor des Pentagons, entwickelt wurde. Später übergaben sie das Netz der Welt ("Nutzt es nach Belieben, wir haben große Pläne für euch"). Natürlich war der akademische Bereich der erste, der dies übernahm. Dann die Bildungseinrichtungen. Meine ersten Erfahrungen damit machte ich an der Uni mit Windows 1.0.

Das Internet basiert auf TCP/IP, das sich von NCP ableitet, das für APRANET verwendet wurde.

Im Grunde könnte man sogar mit der Erfindung des Kupferdrahts durch zwei Schotten beginnen, die sich keine Kupfermünze teilten.) Auch mit dieser Münze hatten sie große Pläne.)

 
Aleksey Nikolayev:

Das Internet basiert auf TCP/IP, das sich von NCP ableitet, das für APRANET verwendet wurde.

Im Prinzip könnte man sogar mit der Erfindung des Kupferdrahtes durch zwei Schotten beginnen, die sich keine Kupfermünze teilten. Sie hatten auch große Pläne für diese Münze.)

Jeder kann eine andere Meinung haben. Ich werde keine übersetzten Bücher über die Geschichte von Computern, Netzwerken und Hackern suchen und veröffentlichen, die ich früher mit Leidenschaft gelesen habe.

Hätte das Militär das ARPANET nicht freigegeben, wäre das globale Netz natürlich früher oder später entstanden. Aber später. Tatsache ist, dass das Internetaus dem ARPANET hervorgegangen ist, das von der DARPA, einem Labor des Pentagon, entwickelt wurde.Sie waren es, die die Entstehung des Internets und von Musks Skynet initiiert haben. Sie halfen bei den Arbeiten oder dem Geld. So wie die NASA Musk eine veraltete Raketenwissenschaft gab.

Über Musk - ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzen, sorry Leute.

PS: Die Bücher bezogen sich nicht auf Journalisten oder Blogger, sondern auf DIE, ERSTEN.
 
Edgar Akhmadeev:

Jeder kann seine eigene Meinung haben. Ich werde nicht die übersetzten Bücher über die Geschichte von Computern, Netzwerken und Hackern, die ich einst mit Leidenschaft gelesen habe, ausgraben und veröffentlichen.

Hätte das Militär das ARPANET nicht freigegeben, wäre das globale Netz natürlich früher oder später entstanden. Aber später. Tatsache ist, dass das Internetaus dem ARPANET hervorgegangen ist, das von der DARPA, dem Labor des Pentagon, entwickelt wurde.Sie waren es, die die Entstehung des Internets und von Musks Skynet initiiert haben. Mit den Entwicklungen oder dem Geld geholfen. Genauso wie die NASA Musk veraltete Raketenwissenschaft gab.

Über Musk - ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzen, sorry Leute.

In der modernen Mathematik ist das äußerst komplizierte und abstrakte Gebiet die Kategorientheorie. Das allererste Buch über diese Theorie wurde mit Unterstützung der US Navy veröffentlicht.

Sie können diese kleine Tatsache dem Sparschwein der Rechtfertigungen für Ihre Religion hinzufügen.