Interessant und humorvoll - Seite 4863

 
Vitaly Murlenko:

Ja, das ist der zweite Typ dort. Diese Videos haben einen Abspann auf Russisch, also habe ich ihn mir zuerst angesehen. Ich habe mir das zweite Video zuerst aus Trägheit angesehen - ich wollte einfach die Arbeit der beiden vergleichen. Aber als ich begriff, dass auch der zweite Typ ein erstklassiger Spezialist ist (und in manchen Momenten sogar noch cooler als der zweite), begann ich, seine Arbeit genauer zu beobachten. Und ich habe die Zeit nicht bereut. Zuerst war ich SEHR beeindruckt von den Töpferwaren des zweiten - er hat sie einfach geformt. Aber als ich den ersten sah, der auf einer Töpferscheibe Utensilien aus dem Nichts herstellte, war ich ebenso beeindruckt. Aber eine Maschine ist eine Maschine. Das ist keine Handarbeit.


Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen eigenen Händen Haken gemacht und den Unterschied gesehen. Wenn dieser Haken selbstgemacht ist, wurde er zumindest mit gutem Schlosserwerkzeug hergestellt. Und bevor ich Ihnen das fertige Exemplar zeige, achten Sie auf den Stachel... Es ist nicht dasselbe wie das fertige Exemplar. Ach, kommen Sie. Stahl unter solchen Bedingungen zum Härten zu bringen, ist unvorstellbar. Ein nicht gehärteter Haken lässt sich von einem kiloschweren Fisch so leicht verbiegen, dass er aussieht, als sei er aus getrocknetem ....... All das ist nur ein Hype und hat nichts mit der Realität zu tun. Nun, außer beim Feuermachen. Ich sage nichts über das Geschirr. Ich habe es nicht gesehen.

 
Vielleicht sollten sie sich dort eine Bohrmaschine und einen Bolzenschneider besorgen. :)
 
Vitaly Murlenko:

Schauen Sie sich das Video dieses Mannes an (übrigens gibt es dort noch einen anderen einzigartigen Mann, der ebenfalls die Proportionen und Nuancen erklärt) - Sie werden eine Menge interessanter Dinge lernen. Ich habe mir beide Videos mit großer Aufmerksamkeit angesehen. Ich habe dieses Video zur Verfügung gestellt, damit Sie die ganze Serie von Videos sehen können.

Dort wird dem Ton Kalk beigemischt!


Sie tünchen die Öfen mit Kalk.)
 
Древнейший язык программирования восстал из мертвых и хочет стать самым популярным
Древнейший язык программирования восстал из мертвых и хочет стать самым популярным
  • 2021.04.07
  • www.cnews.ru
Язык программирования Fortran, созданный в 1957 г., переживает резкий всплеск популярности. В рейтинге TIOBE он еще летом 2020 г. занимал самое последнее 50 место, но к апрелю 2021 г. оказался на 20 строчке. Несмотря на почтенный возраст, Fortran продолжает развиваться и использоваться в различных сферах – его самая актуальная версия вышла в...
 
Valeriy Yastremskiy:
Fortran ist lebendig!!!

Gibt es noch kein OOP dazu?

 
JRandomTrader:

Gibt es noch kein OOP dazu?

Warum nicht? OOP war bereits '77 in Fortran enthalten. Catbust wurde in den 80er Jahren darin geschrieben. PLO war nicht in Fortran 4 enthalten, das in den 1980er Jahren am Institut gegeben wurde und für das wir den Compiler für unsere Maschinen gebaut haben. Und die 77. COCOM hat offensichtlich nicht bestanden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und warum? OOP war bereits '77 in Fortran enthalten. Catbust wurde in den 80er Jahren darin geschrieben. OOP war nicht in Fortran 4 enthalten, das in den 1980er Jahren am Institut gegeben wurde und für das wir den Compiler für unsere Maschinen gebaut haben. Und das 77. COCOM hat es nicht geschafft.

Wie sehr ich hinter dem Fortschritt von Fortran zurückgeblieben bin!

 
OOP ist veraltet, es ist an der Zeit, zur subjektorientierten Programmierung überzugehen)
 
Aleksey Nikolayev:
OOP ist veraltet, es ist an der Zeit, zur subjektorientierten Programmierung überzugehen)

Wir sollten nicht vergessen, dass Subjekt-Objekt-Beziehungen für die transpersonale Psycho/Soziologie bereits als Archaismus gelten; die neuen ontologischen Herausforderungen der Moderne erfordern eine Verlagerung von der dualen Wahrnehmung der Objekt-Subjekt-Beziehungen hin zu traject - dem, was zwischen Subjekt und Objekt liegt, so dass eine trajecto-orientierte Programmierung in der Lage sein wird, die binäre Natur der Realität zu überwinden und den Operator in den reinen Raum des archetypischen Eidos zu bringen.

 
transcendreamer:

Wir sollten nicht vergessen, dass Subjekt-Objekt-Beziehungen für die transpersonale Psycho/Soziologie bereits als Archaismus gelten; die neuen ontologischen Herausforderungen der Moderne erfordern eine Verlagerung von der dualen Wahrnehmung der Objekt-Subjekt-Beziehungen hin zum trajectus - dem, was zwischen Subjekt und Objekt liegt; eine trajecto-orientierte Programmierung wird also in der Lage sein, die binäre Natur der Realität zu überwinden und den Operator in den reinen Raum des archetypischen Eidos zu bringen.

Dies würde eine starke Bewusstseinserweiterung erfordern.