Interessant und humorvoll - Seite 4805

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn man Ihnen eine Figur vorstellt, denken Sie, dass ein Kind sich diese sofort vorstellen sollte?

Sie müssen es nicht sagen, aber auf dieses Zeichen hinweisen.

eine einfache Übung mit dem Google-Übersetzer:

eine Handvoll Erde = eine Handvoll Erde = 少數土壤 (traditionelles Chinesisch)

 
Fast235:

Es lohnt sich nicht, sie zu erforschen, es gibt dort nichts Nützliches,

Wir haben es mit Echtzeit zu tun,

Wenn das Thema in

Interessant und Humor.

Es ist schwer zu glauben, dass es echt ist. Nichts Persönliches und überhaupt kein Humor.
 

Das war's.

Genug mit dem Spamming.

 
Renat Akhtyamov:

Das war's.

Genug mit dem Spamming.

Sie haben aufgehört zu reden. Du hast sogar schon Cognac im Mund.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist alles still geworden. Er hat sogar Cognac im Mund.

Ich schlage vor, Sie löschen die letzten Beiträge, keine Werbung, kein Echtzeithandel dort, alte 2 Jahre alte Konten

Reinigen Sie die Pfosten, gießen Sie keinen Cognac ein.

 
вода в китайск иероглифы – Google Поиск
  • www.google.ru
Google использует файлы cookie, чтобы обеспечивать работу своих сервисов, показывать персонализированную рекламу и анализировать трафик. Вы можете в любое время изменить параметры доступа в настройках Google.
 
Das Gemisch aus Wasser und Erde ist also eine Gülle, auch wenn es manchmal als Mulch bezeichnet wird.))
 
Fast235:

ich schlage vor, die letzten Beiträge zu löschen, keine Werbung, kein Echtzeithandel dort, alte 2 Jahre alte Konten

Reinigen Sie die Pfosten, gießen Sie keinen Cognac ein.

Es gibt interessantere Projekte, auf die man ein Auge haben sollte, aber Ihr Projekt wird es erlauben, auch darauf zu achten.

Wenn es von Interesse ist, werde ich mich näher damit befassen.

 
Dmitry Fedoseev:
Das Gemisch aus Wasser und Erde ist also eine Gülle, obwohl es manchmal auch als Mulch bezeichnet wird.

Sie müssen nur noch "unter der Erde" hinzufügen.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt interessantere Projekte, die Sie im Auge behalten sollten, aber die Zeit wird es Ihnen erlauben, auch Ihr Projekt im Auge zu behalten.

Wenn es interessant ist, werde ich das Thema vertiefen.

interessanter, denn seit wann sind sie interessanter geworden?

Ihr Kommunikationsproblem hier ist Ihre Unsicherheit, wie Scheiße in einem Eisloch, und ich verlange nicht einmal eine Entschuldigung.