Interessant und humorvoll - Seite 4802

 
khorosh:


Ein intelligenter Schimpanse.

Ja, die zukünftige Spezies nach dem Menschen

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, die zukünftige Spezies nach dem Menschen

Manche Menschen glauben, dass sich Affen aus dem Menschen entwickelt haben...

Nicht meine Meinung.

Aber vielleicht stammen sie ja von Lemuriern ab?

 
Edgar Akhmadeev:

Manche Menschen glauben, dass sich Affen aus dem Menschen entwickelt haben...

Nicht meine Meinung.

Aber vielleicht stammen sie von Lemuriern ab?

Im Laufe von Millionen von Jahren könnte sich sogar ein Frosch aus einem Menschen entwickelt haben . Durch Vereinfachung der Arten.

 
Uladzimir Izerski:

Im Laufe von Millionen von Jahren könnte sich sogar ein Frosch aus einem Menschen entwickelt haben. Durch Vereinfachung der Arten.

Was den Preis drehen kann, weiß ich, was die Entwicklung drehen kann, kann ich mir nicht vorstellen).

 
khorosh:

Was den Preis umkehren kann, weiß ich, was die Evolution umkehren kann, kann ich mir nicht vorstellen.)

Üblicherweise wird nicht gesagt, dass sich die Evolution entfaltet, sondern dass sie sowohl in Form von biologischem Fortschritt als auch von Rückschritten möglich ist. Ein typisches Beispiel für die Evolution in Form einer biologischen Regression ist die Vereinfachung der Struktur von parasitären Organismen im Vergleich zu ihren freilebenden Vorfahren.

 
khorosh:

Was den Preis entfalten kann, weiß ich, was die Evolution entfalten kann, kann ich mir nicht vorstellen.)

Es wird sich nicht entfalten, jetzt sind wir fast an dem Punkt, an dem sich die Menschheit selbst zerstören wird.

Aktuelle Erfindungen sind wie ein Affe mit einer Granate.

---

Ich sehe schon, jetzt kommen Halbpoker in Frauenkleidern, die es Unisex nennen, Arsch mit Männerfaust, auf dünnen Beinen in engen Hosen, mit Frauenhaar, angerannt und widerlegen es.

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird sich nicht entfalten, jetzt sind wir fast an dem Punkt angelangt, an dem sich die Menschheit selbst zerstören wird.

Aktuelle Erfindungen sind wie ein Affe mit einer Granate.

---

Aha, jetzt kommen Halbpoker in Frauenkleidern, die es Unisex nennen, Arsch mit Männerfaust, auf dünnen Beinen in engen Hosen, mit Frauenhaar, angerannt und streiten es ab.

Können wir uns in einen Frosch verwandeln?)

 
khorosh:

Können wir uns in einen Frosch verwandeln?)

Ich glaube nicht, ich bin noch nicht so alt. Ich hoffe, dass ich diese Zeit nicht mehr erleben werde, auch wenn der so genannte Fortschritt schnell voranschreitet.

In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass Bill Gates Recht hatte, die Weltbevölkerung durch Impfungen auszudünnen: Einige Menschen sind nutzlos und andere sind ein Verlust. Er ist der Retter der Zivilisation, könnte man sagen.

 
khorosh:

Was den Preis drehen könnte, weiß man, was die Evolution drehen könnte, kann man sich nicht vorstellen.)

Ein Frosch hat vier Gliedmaßen mit fünf Fingern, einen Kopf, Augen, einen Mund und sogar versteckte Ohren und einen Hals.

Aber DU hast keine Angst, dich in einen Frosch zu verwandeln. Du wirst sowieso nicht länger als eine Million Jahre leben.)

 
Aleksey Nikolayev:
Erste Regel des Dunning-Kruger-Clubs ─ man weiß nicht, dass man ein Mitglied des Dunning-Kruger-Clubs ist.

Fight Club... Kinder lieben es (meine) ich auch, nicht so sehr, aber machen Sie es....