Interessant und humorvoll - Seite 4786

 
Valeriy Yastremskiy:

Was für ein interessantes und witziges Thema))) Ich arbeite in einem medizinischen Zentrum, es ist interessant zu lesen))))


Ich tanze mit Lenkas Freundin, und aus heiterem Himmel tritt Lenka ihrer Freundin in den Hintern.

Und was ist mit ihrer Freundin passiert, ist sie noch am Leben?

Sie lebt, aber alle meine Finger sind gebrochen. )))))

Sie arbeiten in einem medizinischen Zentrum. Na und?

Sie haben immer noch nicht das Wissen oder das Verständnis.

 
Олег avtomat:

Sie arbeiten in einem medizinischen Zentrum. Na und?

Sie haben immer noch nicht das Wissen oder das Verständnis.

Nun, ich habe nicht gesagt, dass du welche hast. Es ist einfacher, ohne sie zu leben))))

All deine Traurigkeit kommt von Wissen und Verständnis, das du nicht brauchst))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, ich habe nicht gesagt, dass sie es sind, es ist einfacher, ohne sie zu leben))))

All deine Traurigkeit kommt von Wissen und Verständnis, das du nicht brauchst))))

Ja, es ist einfacher, als Narr zu leben...

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich arbeite in einem medizinischen Zentrum

Achten Sie darauf, dass Sie Sellerie verwenden) und vergessen Sie den Kürbis nicht)


 
Aleksey Nikolayev:

Verwenden Sie unbedingt Sellerie) und vergessen Sie den Kürbis nicht)


Sie verfügen nicht über die erforderliche Zertifizierung. Aber Kürbis hilft, wenn man ihn nicht vergisst))))

 
Uladzimir Izerski:

Medizin und Religion sind ein Geschäft. Es gibt kein Entrinnen.

Mit diesen Worten möchte ich dieses [weitere] emotionale Thema abschließen.

 
Edgar Akhmadeev:

Man sollte die Liste nicht nur lesen, sondern auch die Erklärungen beachten. Und vor allem die Einführung für diejenigen, die es schon immer getrunken haben und bei denen es funktioniert hat. Hier ist zumindest die Liste

https://encyclopatia.ru/wiki/%D0%A0%D0%B0%D1%81%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%81%D0%BF%D0%B8%D1%81%D0%BE%D0%BA_%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%BF%D0%B0%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%B2

Ich habe mehrere solcher Artikel von Experten für evidenzbasierte Medizin gelesen (wie sie sich selbst darstellen, habe ich nicht gesehen). Blogger, Journalisten und Redakteure zählen nicht.

Ganz genau. Ich würde auch Himbeertee gegen Erkältungen hinzufügen.

Ein kluger Mann sagte: "Wenn du es nicht trinkst, wirst du sieben Tage lang krank sein. "Wenn du es trinkst, wirst du eine Woche lang krank sein.

Auf dieser Liste steht Cerebrolysin, aber kein Cerebrolysat. Hier ist das Paradoxon.

***

Ich habe sie auch genommen, dummerweise in dieser Liste gestöbert und sie getroffen:

  • Cytoflavin: Inosin (s.o.) + Bernsteinsäure + Vitamine PP und B2): für alles, was einem einfällt (Neurasthenie,Enzephalopathie, CVD,Schlaganfall, Reizbarkeit usw.). Na gut, zwei Vitamine, aber Bernsteinsäure ist in unserem Organismus bereits im Überfluss vorhanden, es sind keine Fälle von Mangel beschrieben worden und können auch nicht sein (siehe Lehrbuch der Biochemie); in der Pharmakologie und Lebensmittelindustrie (Zusatzstoff E363) ist sie lediglich als Säureregulator zugelassen[178]. Für die genannten Angaben sind die Werke nur beschreibend:[179],[180],[181], usw. Cochrane Reviews 0; FDA 0; RXlist 0; WHO 0; FC (-).

Wie kommt es, dass es keine Fälle von Bernsteinsäuremangel gab, obwohl sogar Yandex die Symptome eines Mangels kennt? Und es gibt einige Fälle dieses Mangels.

Und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen:

Leser, denk daran:
  1. Es gibt kein Heilmittel gegenErkältungen.
  2. Eine Erkältung lässt sich nicht mit Pillen/ Salben/ Kerzen/ Kräutern/ Tropfen/ Honig/ Knoblauch/ Wodka/ Bier/ Bier mit Wodka und Pfeffer verhindern.
  3. DieImmunität wirdnur durch eine einzige Sache stimuliert-eine Krankheit, entweder alsImpfung oder als ausgewachsene Krankheit.
 
Dmitry Fedoseev:

Cerebrolysin steht auf dieser Liste, aber kein Cerebrolysat. Nun, das ist ein Paradoxon.

Warum dieses Paradoxon? Es gibt keine vollständige Liste der beliebten harmlosen, aber nutzlosen Drogen. Es gibt zu viele von ihnen.

Jeder will mit Drogen Geld verdienen. Und wenn sie sich als sicher erweisen, sind sie erlaubt. Und die Wirksamkeit ist in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nachgewiesen oder sagen wir, für die Aufnahme in die Liste der lebensrettenden Medikamente.

In den Artikeln der Experten für evidenzbasierte Medizin steht übrigens nicht das Vorhandensein eines Medikaments auf der Liste der RF, USA, Europa, WHO usw. im Vordergrund, sondern das Vorhandensein oder Fehlen von zuverlässigen Wirksamkeitsstudien.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kommt es, dass es keine Fälle von Bernsteinsäuremangel gab, obwohl sogar Yandex die Symptome eines Mangels kennt?

Die Yandex weiß alles. Spezialisten für evidenzbasierte Medizin sind Trottel.

Ich kann nicht für Bernsteinsäure sprechen, aber ich weiß, dass die große Mehrheit der Mikronährstoffe und Vitamine außerhalb der Nahrung fast unmöglich in Form von Arzneimitteln aufgenommen werden kann. Und zum Beispiel werden die meisten Vitamine (nicht C und B) ohne Fett nicht absorbiert, daher wird Grünzeug mit Butter oder Mayonnaise empfohlen (und ja, Mayonnaise ist rehabilitiert). Ja, viele gesundheitliche Vorteile wirken in Kombination viel besser. Zum Beispiel ist Kurkuma 5-mal wirksamer als schwarzer Pfeffer.

 
Edgar Akhmadeev:

Warum dieses Paradoxon? Es gibt keine VOLLSTÄNDIGE Liste der beliebten harmlosen, aber nutzlosen Arzneimittel. Es gibt zu viele von ihnen.

Jeder will mit Medikamenten Geld verdienen. Und wenn sie sich als sicher erweisen, sind sie erlaubt. Und die Wirksamkeit ist in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nachgewiesen oder sagen wir, für die Aufnahme in die Liste der lebensrettenden Medikamente.

Übrigens geht es in den Artikeln der Experten für evidenzbasierte Medizin nicht darum, ob ein Medikament auf der Liste der RF, USA, Europa, WHO usw. steht, sondern um das Vorhandensein oder Fehlen zuverlässiger Wirksamkeitsstudien.

Ja, Ausreden sind unser Ein und Alles. Paradoxerweise ist Cerebrolysat eine Art Analogon von Cerebrolysin, aber es ist nicht so gut wie Cerebrolysin.