Interessant und humorvoll - Seite 4760

 
Artyom Trishkin:

Es ist alles so schön :)

Wir hatten zerknitterte und zerkratzte Exemplare (wir mussten sogar den Kessel eingraben) - eindeutig Aluminium. Hier sieht der Becher aus wie ein normaler Emaillebecher.

Aber der Teleport - weil er irgendwo in Pinda in ein Auto gestiegen ist, Alkohol getrunken hat und schon zu Hause war. Es geht schnell, ist aber schmerzhaft :)

Wenn wir Glück hatten, bekamen wir sie während unserer gesamten Dienstzeit im Ausbildungslager. Dann wurden sie zerknüllt und gefärbt.)

Die Becher waren emailliert, das Aluminium wurde wahrscheinlich schon aufgegeben)

 
Artyom Trishkin:

Nun, Sergei ist jetzt 56 Jahre alt. Und solche Situationen sind es durchaus wert, zu "Details" und zu "bärtigen" Geschichten zu werden :)

Oder ist nicht alles, was uns im Leben widerfährt, wert, eine Geschichte zu werden? Es kann nur und ausschließlich jemand anderem passieren?

Aber dieser "jemand anderes" hat auch ungläubige Menschen, die dasselbe über bärtige Fahrräder sagen.

Wie auch immer - kann es nicht nur sein, weil es nicht mit jemand anderem sein kann? Aber mit einer Märchenfigur - kann sie das?

Wunder...

ZS. Und es gibt Lieder, bei denen (bei genau einem) im Internet gefragt wird, wer der Autor ist. Die Antwort lautet: Sergei Autumn. Und sie wissen es nicht. Und niemand weiß es. Nur weil es mit diesem Mann nicht so gut laufen könnte wie oben beschrieben. Und er hat keinen einzigen Song geschrieben, der irgendjemandem gefallen hätte - schließlich ist er einer der Leute, die man im Forum sieht. Das heißt, es ist eine Lüge.

Eiserne Logik. Herzlichen Glückwunsch!

Die Sache ist die, dass jeder eine solche Seryoga hat. Ich habe eine. Ich kenne auch einen Piloten, der früher eine Kuh geflogen hat, usw. usw.

Überlegen Sie also, wie und wo die Schüler plötzlich einen einzigen Becher Alkohol im Zug bekommen haben. Die Situation ist fabelhaft. Und es gibt auch kein Glas im Zug, um aus einem gemeinsamen Behälter auszugießen...

ps: da ist auch noch dieser Fischer, den ich kenne... aus dem Märchen von der Dose mit den Mücken. Ja... Und eine nackte Frau in unserer Einheit stand auf einer Dose, aber ich habe es nicht gesehen, und die Jungs, die ein halbes Jahr älter sind durch die Wehrpflicht - hier sahen sie))) Ich habe auch einen Nachbarn, der ein ehemaliger Cholula))) ist, aber er zeigt niemandem seinen Militärausweis.

 
Alexandr Bryzgalov:

...

Woher kommt der Alkohol im Zug? Normalerweise nehmen sie ihn mit, die Schichtarbeiter nennen das einen Teleporter.

Und wie nehmen sie es mit? Schütten sie ihn in einen Becher und tragen ihn in ihren ausgestreckten Händen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wie nimmt man sie mit? Sie gießen ihn in einen Becher und tragen ihn in den ausgestreckten Armen?

Ernsthaft? Sie glauben, dass Sie das Forum verlegen werden? ))

 
Alexandr Bryzgalov:

Glauben Sie ernsthaft, dass Sie das Forum verlegen werden? ))

Nein, ich glaube nicht, dass das Forum an dem Thema unsterbliche Geschichten interessiert ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich kenne auch einen Piloten.

Das hier?

ჩიტო, გვრიტო, ჩიტო-მარგალიტო, და

 
Dmitry Fedoseev:

Die Sache ist die, dass jeder eine solche Seryoga hat. Ich habe eine. Ich habe auch einen Bekannten, der Pilot war und eine Kuh im Flugzeug transportiert hat, usw. usw.

Überlegen Sie also, wie und wo die Schüler plötzlich einen einzigen Becher Alkohol im Zug bekommen haben. Die Situation ist fabelhaft. Außerdem gibt es im Zug kein Glas zum Ausgießen aus einem gemeinsamen Behälter...

ps: da ist auch noch dieser Fischer, den ich kenne... aus dem Märchen mit dem Mückenglas. Ja... Und eine nackte Frau in unserer Einheit stand auf einer Dose, aber ich habe es nicht gesehen, und die Jungs, die ein halbes Jahr älter sind durch die Wehrpflicht - hier sahen sie))) Ich habe auch einen Nachbarn, der ein ehemaliger Cholula))) ist, nur dass er niemandem seinen Militärausweis zeigt.

Nein, nicht ein einziger Becher. Dann kam eine andere. Und noch eine.

Jede Geschichte wird kurz und knapp erzählt, wobei alles Mögliche ausgelassen wird, einschließlich pikanter (wenn die Geschichte nicht vulgär ist) Details, wie zum Beispiel, dass jemand gerade auf die Toilette rennt.

Nun, hier ist kein Platz, um alle Details zu beschreiben, die ich vermisst habe. Und ohne die Details bekommen manche Leute ein Gefühl von Fiktion. Und es ist ihr Recht, Körperteile in einen Topf mit kochendem Wasser zu stecken, um sicherzustellen, dass es kocht.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie nimmt man sie mit? Schütten sie ihn in einen Becher und tragen ihn in ihren ausgestreckten Händen?

Das ist schade. Was für eine Unmöglichkeit manche Menschen manchmal haben.

Die Studenten haben keinen Alkohol mitgenommen. Sie haben es von Leuten gekauft, die es getan haben und im Zug waren. Und sie gossen ihn in einen Becher - einen für jeden. Sie waren Studenten... und es ist gut, dass sie einen Becher hatten, der groß genug war, um ihn an alle im Abteil zu verteilen - für vier Personen + einen Gast.

Warum brauchen Sie solche unnötigen Details in der Geschichte? Ahhhh, nur aus Langeweile und Trolling um des Trollens willen, musst du so tun, als wärst du absolut dicht...

 
Aleksei Stepanenko:

ჩიტო, გვრიტო, ჩიტო-მარგალიტო, და

Alexej, bitte schreibe nicht wieder so etwas. Ich habe versucht, sie mit dem eingebauten Übersetzer zu übersetzen, und die Seite blieb ohne Bewegung stehen. Ich habe mazila......... neu gestartet, das Ergebnis ist gleich Null, es hängt. Übersetzt in Yandex ohne Probleme, aber die Forumsseite bleibt hängen. Ein erneuter Neustart......... hilft nicht. Erst ein Neustart des Computers half, den Übersetzungsprozess zu beenden.))

Aber ich kann das Aufhängen nicht mehr rückgängig machen. Anscheinend wird die Übersetzung auf dem Server gespeichert:)))
 
Alexey Viktorov:

Nur ein Neustart des Computers half, den Übersetzungsprozess loszuwerden.)))

Heiliger Strohsack, ich bin ein Hacker!

Alexej, es tut mir leid, mein Schatz.