Interessant und humorvoll - Seite 2377

 
"Not Vine" Женщины
"Not Vine" Женщины
  • www.youtube.com
Подпишись на мой канал и увидишь еще больше "Not Vine and Fun" буду рад https://www.youtube.com/channel/UCUN15IzDcCR3lTtboqnHM4A
 
Der angegebene Link enthält kein solches Video, das gibt es nicht.
 
barabashkakvn:
Auf dem angegebenen Link ist kein solches Video zu sehen, das gibt es nicht.
gehen Sie zum unteren - deshalb habe ich es so gepostet, es ist ein Fehler
 
*
Фратрия — Как попасть на футбол в Казани одетой
  • fratria.ru
© Fratria.ru / zemlyanika Как многие уже знают, перед матчем возникли проблемы с досмотром у девушек. Их заставляли раздеваться, в том числе требовали снять нижнее бельё. Далее приводим историю девушки, кому мы доверяем и информация эта 100%-ная! Я призываю всех девушек, которых принуждали раздеваться, нарушив их конституционные права...
 
Hut.
Под колпаком: какие технологии помогают сохранить приватность
Под колпаком: какие технологии помогают сохранить приватность
  • www.forbes.ru
Одежда всегда играла важную роль в защите нашей частной жизни. Но сегодня она может сделать еще больше. На хакерской конференции Hope X дизайнер Бекки Стерн из компании Adafruit провела беглый тур по «носимым технологиям», которые препятствует попыткам посторонних вторгнуться в ваше личное физическое и виртуальное пространство. Эта современная...
 
Contender:
*

Es ist ein schlüpfriger kleiner Artikel. Sie würden nicht sofort erkennen, dass es keine große Sache ist. "Polizeibeamter" ist überall, und nur so viel dazwischen, "Entlassen". - Es war also eine Frau, die die Durchsuchung durchgeführt hat, also ist es keine große Sache. Wahrscheinlich ist die Hauptperson in dem Artikel hässlich, deshalb ist sie so schüchtern.

Ist das der Grund, warum Sie diesen Artikel mitgebracht haben? Sie glauben, Sie würden sich lieber in die Luft sprengen, als durch die Sicherheitskontrolle zu gehen?

 
Integer:

Es ist ein schlüpfriger kleiner Artikel. Sie würden nicht sofort erkennen, dass es keine große Sache ist. "Polizeibeamter" ist überall, und nur so viel dazwischen, "Entlassen". - Es war also eine Frau, die die Durchsuchung durchgeführt hat, also ist es keine große Sache. Wahrscheinlich ist die Hauptperson in dem Artikel hässlich, deshalb ist sie so schüchtern.

Ist das der Grund, warum Sie diesen Artikel mitgebracht haben? Sie glauben, Sie würden lieber in die Luft gesprengt werden, als durch die Sicherheitskontrolle zu gehen?

Er stellt sich selbst als Polizist vor.)
 
Integer:

Es ist ein schlüpfriger kleiner Artikel. Sie würden nicht sofort erkennen, dass es keine große Sache ist. "Polizeibeamter" ist überall, und nur so viel dazwischen, "Entlassen". - Es war also eine Frau, die die Durchsuchung durchgeführt hat, also ist es keine große Sache. Wahrscheinlich ist die Hauptperson in dem Artikel hässlich, deshalb ist sie so schüchtern.

Ist das der Grund, warum Sie diesen Artikel mitgebracht haben? Sie glauben, Sie würden lieber in die Luft gesprengt werden, als durch die Sicherheitskontrolle zu gehen?

Ich glaube nicht, dass ich zu einem Fußballspiel gehen würde, wenn es so wäre, das ist alles.

Und ich habe die "Liebe zum Sport", die Mädchen zum Fußball treibt, nie verstanden.

 
Contender:

Ich glaube nicht, dass ich in diesem Fall zu einem Fußballspiel gehen würde, das ist alles.

Und ich habe die "Liebe zum Sport", die Mädchen zum Fußball treibt, nie verstanden.

Die gleiche Liebe, die Jungen zum Damentennis anzieht. Gesunde, starke, gut aussehende Männer in der aktiven Bewegungsphase.

 
Integer:

Dieselbe Liebe, die die Jungen zu den Damentennisturnieren zieht. Gesunde, starke, hübsche Jungen in der aktiven Bewegungsphase.

Ja, nun, was willst du... Die Mädchen werden sich zeigen!