Interessant und humorvoll - Seite 4753

 
Uladzimir Izerski:

Der Mond strahlt kein Licht aus, er reflektiert es. ))

Sprich mit Bax.))

Sie beantworten die Fragen, nur für die Statistik.
 
Maxim Dmitrievsky:
Beantworten Sie die Fragen, um der Statistik willen.

Nein, ich habe Ihre Statistiken gesehen. Sehen Sie sich die Statistiken von Bax an. Er hat dich über seine linke Schulter gesehen.)

Ich füge hinzu.

Egal, wie schlau Sie sind, dies ist ein Humor-Thread, Sie können hier sogar wissenschaftliche Abhandlungen schreiben, aber das ist hier nicht wichtig.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, ich habe Ihre Statistiken gesehen. Sehen Sie sich die Statistiken von Bax an. Er hat dich über seine linke Schulter gesehen.)

Ich füge hinzu.

Egal, wie schlau Sie sind, dies ist ein Humor-Thread, Sie können hier sogar wissenschaftliche Abhandlungen schreiben, aber das ist hier nicht wichtig.

Ich hab's, mach dir keine Mühe 😂.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich hab's schon, mach dir keine Mühe 😂.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.))

 
<br/ translate="no">

Die Erde ist flach!

Wenn die Erde rund wäre, würden die Flugzeuge ins All fliegen, was durchaus Sinn macht...


 
Vitaly Muzichenko:

Die Erde ist flach!

Wäre die Erde rund, würden die Flugzeuge in den Weltraum fliegen, was durchaus Sinn macht...


Was mich betrifft, so verdienen zwei Menschen auf diesem Planeten Respekt - Gagarin und Newton.

Den ersten dafür, dass er als erster versucht hat, diesen Planeten zu verlassen, und den zweiten dafür, dass er erklären kann, warum der erste Versuch nicht erfolgreich sein wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Erde ist flach!

Wäre die Erde rund, würden die Flugzeuge in den Weltraum fliegen, was durchaus Sinn macht...


https://youtu.be/Hn5zua3BR3w
 
Vitaly Muzichenko:

Die Erde ist flach!

Wenn die Erde rund wäre, würden die Flugzeuge ins All fliegen, was durchaus Sinn macht...


Nein. Es gibt einen Haken.

Wenn die Erde flach wäre, würden der Mond und die Sonne auf den Boden treffen, aber sie würden sich frei um die Erde drehen)

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Es gibt einen Haken.

Wäre die Erde flach, würden Mond und Sonne den Boden berühren, aber sie drehen sich frei um die Erde).

Nun, sie sind auf einer halbrunden Schiene montiert. Deshalb fallen sie auch nicht um.

 
Ihor Herasko:

Sie sind auf einer halbrunden Schiene montiert. Deshalb fallen sie auch nicht um.

Das ist wahrscheinlich wahr. Sonst würden sie ins All fliegen.) Wer würde dann auf uns glänzen?)