Interessant und humorvoll - Seite 4655

 

Ja


 

Der Moskauer Bürgermeister hat versprochen, einigen Kategorien von Bürgern - ich werde sie nicht aufzählen, um sie von der Politik fernzuhalten - jeweils 4.000 Euro zu zahlen, damit sie in einem Haus unter Quarantäne gestellt werden. Und es sind 2.000 im Voraus.

Es heißt: Nimm 2.000, und wenn du überlebst, nimm weitere 2.000.

 

Fernarbeit wird immer beliebter

 
Alexey Viktorov:

Der Moskauer Bürgermeister hat versprochen, einigen Kategorien von Bürgern - ich werde sie nicht aufzählen, um sie von der Politik fernzuhalten - jeweils 4.000 Euro zu zahlen, damit sie in einem Haus unter Quarantäne gestellt werden. Und es sind 2.000 im Voraus.

Es heißt: Nimm 2.000, und wenn du überlebst, nimm weitere 2.000.

Die Vereinigten Staaten wurden überflügelt)))) Sie versprechen 3.000 pro Familie.
 
Памятка паникёра - Fitzroy Чем нужно запасаться: срок годности тушёнки, сколько хранится солёное сало, сгущёнка, гречка и рис, сколько хранится сахар и соль
Памятка паникёра - Fitzroy Чем нужно запасаться: срок годности тушёнки, сколько хранится солёное сало, сгущёнка, гречка и рис, сколько хранится сахар и соль
  • 2020.02.07
  • Лидия Сутормина
  • fitzroymag.com
Памятка от Константина Крылова на случай непредвиденной ситуации в стране. Сколько хранятся рис и гречка, соль и сахар, сало и тушёнка — чем лучше запастись.
 
Aleksey Nikolayev:


Und um auf das Virus vorbereitet zu sein, muss man tun, was die Klassiker sagen.

***

Sehr groß in der Welt
Dieser Virus, drei oder vier! -
Sie wird größer, sie wird kränker.
Wenn du krank bist, geh direkt in den Sarg!
Damit Sie gesund bleiben
~ Use a wipe, people, to keep you healthy ~

***

 

Erinnern Sie sich an die Videos aus den 90er Jahren, in denen russische Frauen mit Brechstangen zu sehen waren?


 

Ich habe eine halbe Stunde damit verbracht, nach Informationen über die nachdrückliche Empfehlung des Bürgermeisters zu suchen, dass ältere Menschen zu Hause bleiben sollten; soweit ich weiß, sind ältere Menschen 65 ?

ZS: derselbe Bürgermeister sagte, dass die Regionen nichts verstehen und dass man ihnen empfehlen sollte, dasselbe zu tun

 
Igor Makanu:

Ich habe eine halbe Stunde damit verbracht, nach Informationen über die nachdrückliche Empfehlung des Bürgermeisters zu suchen, dass ältere Menschen zu Hause bleiben sollten; soweit ich weiß, sind ältere Menschen 65 ?

ZS: derselbe Bürgermeister sagte, dass die Regionen nichts verstehen und dass man ihnen empfehlen sollte, dasselbe zu tun

Der schlimmste Virus ist der Panikvirus.
 
und RBC ist einer der Hauptüberträger des Panikvirus.