Interessant und humorvoll - Seite 4559

 
xxx: Nur eine Behauptung kann bewiesen werden, da Leugnungen grundsätzlich unbeweisbar sind. Zum Beispiel kann niemand beweisen, dass sie nichts mit den Anschlägen vom 11. September zu tun hatten. Deshalb ist die Unschuldsvermutung die oberste Regel vor Gericht.
Ich kann es beweisen. Ich war noch nicht geboren.
xxx: Woher weiß ich, dass Sie nicht eine Zeitmaschine benutzt haben, um in die Vergangenheit zu reisen und sich mit Osama zu verschwören?
yyy: Das ist Unsinn, so etwas wie eine Zeitmaschine gibt es nicht.
xxx: Und Sie können es beweisen?
 
Vitaly Murlenko:
xxx: Man kann nur eine Behauptung beweisen, denn Leugnen ist grundsätzlich unbeweisbar. Zum Beispiel kann niemand beweisen, dass sie nichts mit den Anschlägen vom 11. September zu tun hatten. Deshalb ist die Unschuldsvermutung die oberste Regel vor Gericht.
Ich kann es beweisen. Ich war noch nicht geboren.
xxx: Woher weiß ich, dass Sie nicht eine Zeitmaschine benutzt haben, um in die Vergangenheit zu reisen und sich mit Osama zu verschwören?
yyy: Das ist Unsinn, so etwas wie eine Zeitmaschine gibt es nicht.
xxx: Und Sie können es beweisen?

Gibt es Beweise für Osamas Beteiligung?

 
transcendreamer:


Ihr Lieblingsthema


Ja, übrigens, es ist mir aufgefallen - wir haben eine Menge Leute mit Katzen-Avataren. Was hat das zu bedeuten?

 
Wenn du im Kaiserreich geboren bist, ist es besser, in einer abgelegenen Provinz am Meer zu leben, weit weg von Caesar, weit weg vom Schneesturm.
 
Roman Shiredchenko:

О!!!!!! Danke, Alexey - ich werde es lesen!

Sagen Sie mir das Gleiche über Skalierer!!!

Ja, das mit den Schwarzhändlern erinnert mich an eine Geschichte aus den 90er Jahren. Ich hatte eine Wohnungsvermietungsfirma, und die Zeiten in St. Petersburg waren absolut kriminell. Jetzt ist es ganz ruhig, aber dann war ich verheiratet und unter dem Bett mit seiner Frau lag hier und da TT und dann ein Revolver)) Und es gab ein wunderschönes Mädchen, Walja, das dort arbeitete. Und sie sagte mir: "Ljoscha, ich brauche Geld, kann ich mit Kriminellen in eine Wohnung gehen?

Ich... Ich muss mit meinen Brüdern sprechen. Wir haben geredet, ich - Leute, Valya will mit euch zu den Häusern gehen. Das bedeutet zusätzliches Geld für sie, schnellen Service für Sie, und sie hat ein Notebook mit der gesamten Datenbank. Nun, die Informationen über Immobilien ändern sich schnell, man muss oft zu verschiedenen Adressen gehen.

Ich sage Ihnen, wenn es zu Gewalttätigkeiten kommt, ist ganz St. Petersburg tabu.

Und Valya fing an zu skalpieren und wie verrückt zu bombardieren. Die Banditen fragten mich immer wieder: "Lesha, darf ich dich in ein Restaurant einladen? Ich sagte: "Wir sind keine Liebhaber; mit gegenseitigem Einverständnis, ja, aber ohne Zwang.

 
Alexey Volchanskiy:

...

Ja... Ich habe gemäht, mein Sweatshirt ausgezogen und meine Schlittschuhe angezogen, wie ein...

 

Mit der gleichen... Stimme. 18+


 
Aleksey Ivanov:

Ihr Lieblingsthema


Ja, übrigens, mir ist aufgefallen, dass wir viele Leute mit Katzen-Avataren haben. Was hat das zu bedeuten?

Oh, ja!

 

transcendreamer:

Ja, übrigens, mir ist aufgefallen, dass wir viele Leute mit Katzen-Avataren haben. Was hat das zu bedeuten?

Oh, ja!

Der Mann, der mich die ganze Zeit mit sich herumschleppt, sagt, "das ist der richtige Weg".

 
Artyom Trishkin:

Der Mann, der mich die ganze Zeit mit sich herumträgt, sagt: "So muss man es machen".

Ich hatte vor langer Zeit eine Katze namens Vasya. Eines Tages, als ich von der Arbeit nach Hause kam, saß Vasya auf einem Mülleimer in der Nähe der Eingangstür, ein Rudel streunender Hunde war in der Nähe, sie sprangen herum, und er stürzte sich darauf. Ich beobachtete ihn. - Vasya, langweilst du dich nicht? Lass uns nach Hause gehen. Ich nahm ihn in meine Arme und ließ ihn gehen. Er war ein großer Kämpfer.)