Interessant und humorvoll - Seite 4403

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, genau wie "kackende Prinzessin". Das ist ungeheuerlich.

Und Onkel Fresco hinterließ eine erstaunliche Menge an Shucks:


aber "kackende Prinzessin" klingt besser als eine tote Heilerin.

könnte auch anders lauten: Lieber eine kackende Prinzessin als eine tote Heilerin.

 
Yuriy Zaytsev:
Niemand wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er das Wasser belastet hat.
  • Die Pepsi-Generation hat sich nach und nach zur Beerbelly-Generation entwickelt....

    Dmitry Fedoseev:

    Anders als beim Fangen von Pokemon brachen sich die Leute nicht die Beine oder den Kopf, wenn sie am Fernseher Wasser holten.

    • Eine ganze Generation von Katzen, die nicht auf Fernsehern schlafen können, ist herangewachsen, aber eine Generation von Hunden, die auf Tablets ein Nickerchen machen können, ist erschienen....


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

1775425, 2019.03.07 17:55

Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag über geschlossene Aufträge für Verlustgeschäfte in meinem Demokonto. Ich hatte nichts mit ihnen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit , diesen Fehler zu beheben und das Geld auf mein Demokonto zurückzuzahlen? Ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass dies mit echtem Geld geschieht. Vielen Dank im Voraus.

 
В России хотят обязать носителей криптовалюты пройти идентификацию для получения «визы»
В России хотят обязать носителей криптовалюты пройти идентификацию для получения «визы»
  • Stimmen: 1
  • 2019.03.07
  • 38SSk0apyx
  • cryptochain.news
Чиновники, создавая новый закон о криптовалютах, собираются ввести уникальную процедуру идентификации, которая даст разрешит непосредственным пользователям работать с цифровыми активами. Предложение находится пока в рассмотрении, поэтому конкретные механизмы работы или ответственные лица не названы. В любом случае, прохождение позволит...
 
Дмитрий:

Absolut die richtige Entscheidung! Unterstützt von.

Russland will die Identifizierung von Kryptowährungsinhabern vorschreiben, um ein "Visum" zu erhalten

Heh... Ein weiteres gebrochenes Gesetz... Telegram wurde bereits gesperrt ))))

 
Yuriy Zaytsev:

Ein Heiler ist gestorben.

Schon die Formulierung - der Heiler ist tot - wirkt lächerlich.

Na und? Alan Chumak wurde 82 Jahre alt, also nicht gerade wenig. Sie meinen, wenn er ein Heiler ist, muss er unsterblich sein oder so?

 
Aleksey Ivanov:

Na und? Alan Chumak wurde 82 Jahre alt, also nicht gerade wenig. Sie meinen, wenn er ein Heiler ist, muss er unsterblich sein oder so?

Zhvanetsky ist 85, arbeitet wie der Teufel und geht nirgendwo hin. Einer unserer Theaterschauspieler spielte in Stücken, bis er 102 Jahre alt war. 82 ist für einen Heiler nicht seriös.

 

Eine moderne, jugendliche Darstellung der Theorie des Elektromagnetismus:


 
Ich erinnere mich, dass ich vor etwa einem Jahr von der Nachricht überrascht wurde, dass ein Gesundheitsminister aus dem Baltikum an der Ruhr oder etwas Ähnlichem gestorben war.
 
Edgar:

Zhvanetsky ist 85, arbeitet wie der Teufel und geht nirgendwo hin. Einer unserer Theaterschauspieler spielte in Stücken mit, bis er 102 Jahre alt war. 82 ist für einen Heiler nicht seriös.

Sie werden 82 Jahre alt und reden dann so.