Interessant und humorvoll - Seite 4388

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde mich dann nach weiteren Optionen umsehen)

So habe ich mir das nicht vorgestellt, aber es sieht interessant aus, ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken.

Ich lasse es hier, vielleicht interessiert es ja jemanden:


Hier... Dieser Handwerker macht einen guten Job. Und das Material ist im Grunde dasselbe wie meins, nur eben als Trockenmischung, und ich habe ein anwendungsfertiges Material.

 

Vitaly, vergiss nicht, nach der Renovierung einen Tisch wie diesen aufzustellen.


 
Alexey Viktorov:

Vitaly, vergiss nicht, nach der Renovierung einen Tisch wie diesen aufzustellen.

Dafür wirst du aus dem Haus geschmissen.)

 
Vitaly Muzichenko:

Dafür wirst du aus dem Haus geschmissen)

Sie sind nicht am Leben... Es geht nur um die Ästhetik. Erklären Sie das.

 
Dmitry Fedoseev:

Er hat Ein-Dollar-Scheine, nur 15 Dollar.

Kein einziger Zehn-Dollar-Schein ist zu sehen.

Sie haben ihn dafür kritisiert, dass er nicht genug Geld hat, um ein erfolgreicher Scalper zu sein. Dann biete ich Ihnen einen weiteren Kandidaten für den Typus des erfolgreichen Scalper an.

Dieser hier hat viel Geld. Was meinen Sie dazu?

 
Aleksey Ivanov:

Sie haben ihn dafür kritisiert, dass er nicht genug Geld hat, um ein erfolgreicher Scalper zu sein. Dann biete ich Ihnen einen weiteren Kandidaten für den Typus des erfolgreichen Scalper an.

Dieser hier hat viel Geld. Was meinen Sie dazu?

Wo sind die goldenen Manschettenknöpfe?

und der Anzug sollte nicht aus dem späten 20. Jahrhundert stammen und in der Größe...

"Wo ein Mann ist, da ist auch ein Artikel" :-) sie können hier immer kritisieren und erklären, warum es falsch ist :-)

---

Wenn Sie einen erfolgreichen Mann sehen wollen, gehen Sie angeln, zum Beispiel in einem Club in der Nähe von Moskau (wenn Sie genug Geld haben). Jagen gehen ist besser nicht zu erwähnen.

Glauben Sie mir, diese Menschen sehen ganz anders aus als dieser Typ.

 
 

Hier ist ein weiterer erfolgreicher Scalper für Sie.

Und zwei weitere, nur für den Fall. ))

Es gibt viele erfolgreiche Skalierer, einige holen sich das Geld von Maklerfirmen per LKW. Man beachte, wie sich erfolglose Skalierer in dieser Zeit gegenseitig beneiden. ))


 
Maxim Kuznetsov:

Wo sind die goldenen Manschettenknöpfe?

Und du hättest einen Anzug tragen sollen, der nicht aus dem späten 20. Jahrhundert stammt und eine andere Größe hat...

"ich bin ein erfolgreicher scalper. wenn es einen mann gäbe, würde es einen artikel geben" :-) sie können immer kritisieren und erklären, warum hier alles falsch ist :-)

---

Wenn Sie einen erfolgreichen Mann sehen wollen, gehen Sie angeln, zum Beispiel in einem Club in der Nähe von Moskau (wenn Sie genug Geld haben). Jagen gehen ist besser nicht zu erwähnen.

Glauben Sie mir, diese Menschen sehen ganz anders aus als dieser Typ.

Was für ein naiver Tschuktschenjunge. Du hast ein Problem mit Humor, und dies ist ein Humor-Thread. Ich möchte keinen erfolgreichen Mann sehen, wie Sie ihn verstehen, ich bin selbst erfolgreich genug.

Okay, Scalper's Version des Erfolgs #3.