Interessant und humorvoll - Seite 4356

 

Nikolai wollte eine Woche lang zeigen, wie glücklich er ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Artyom Trishkin, 2018.12.18 07:57

Es wird daran erinnert, dass politische Themen nicht diskutiert werden dürfen. Ebenso wenig wie diskriminierende Äußerungen aufgrund der Rasse, der Nationalität, des Wohnsitzlandes, der Religion oder der Größe anderer Körperteile.

Denken Sie daran, dass dies eine multinationale Website ist und dass Ihre persönlichen Animositäten nicht den Rest des Forums beeinflussen sollten.

Denjenigen, denen esein Anliegen ist, über Politik, Fälschungen und andere Themen zu diskutieren, die sie interessieren könnten, empfehle ich, sich eine Woche lang auf den Ressourcen auszuruhen, die ihren Lieblingsthemen entsprechen - während das Forum hier technisch und eng gefasst ist.

Respektieren Sie sich selbst und andere Nutzer der Ressource.

Danke.


 
Yuriy Zaytsev:


Es steht eine 58-Zimmer-Wohnung zum Verkauf.

Es gibt nur einen Waschraum, eine Küche und ein Badezimmer pro 58 Zimmer.

Es handelt sich eindeutig um einen Schlafsaal mit einer Toilette/Küche/Badezimmer auf der Etage.

 
Alexandr Saprykin:

Es handelt sich eindeutig um ein Wohnheim mit einer Toilette/Küche/Bad pro Etage.

Nein, dies ist eine echte Wohngemeinschaft in Peter, der Eigentümer, der sein Zimmer verkauft, muss einen Pass für die Wohnung vorlegen, der tatsächlich auf dem Bild zu sehen ist.
 
Yuriy Zaytsev:
Nein, das ist eine echte Wohngemeinschaft in St. Petersburg, der Eigentümer, der sein Zimmer verkauft, muss einen Pass für die Wohnung vorlegen, er ist ja auf dem Bild zu sehen.
Eine Gemeinschaftswohnung ist nicht weit von einem Schlafsaal entfernt. Oder in St. Petersburg werden sogar Wohnheime als Gemeinschaftswohnungen bezeichnet😂.
 
Alexandr Saprykin:
Eine Herberge ist nicht weit von einem Schlafsaal entfernt. Oder in St. Petersburg heißen sogar die Wohnheime kommunalki😂.

Ein Wohnheim und eine Wohnung sind rechtlich sehr unterschiedlich definiert.

Und physisch gesehen ist es ein Schlafsaal.

https://realty.rbc.ru/news/5c1758ca9a7947291012cfc8

В Петербурге на продажу выставили 58-комнатную квартиру
В Петербурге на продажу выставили 58-комнатную квартиру
  • realty.rbc.ru
Она расположена в бывшем общежитии с приватизированными комнатами
 

Übrigens, das ist ein Schnäppchen!

Die Kosten für diese Quadratmeter in einem qualitativ hochwertigen Backsteinhaus in einem prestigeträchtigen #Moskau #Viertel neben einem großen Park und mit Fenstern nach Süden sind gering. Für angemessenes Geld bis zu 3 Millionen kann man 40 Quadratmeter Wohnfläche bekommen, und das ist ein vollwertiges Schlafzimmer, sogar nach modernen Standards!

3-4-5 Meter hohe Decken, Blick auf den Park, nach Süden ausgerichtete Fenster! Ein Traum für eine alte Großmutter.


Als ich vor vielen Jahren in St. Petersburg war, mietete ich von meiner sehr alten Großmutter eine ähnliche, nicht allzu teure Wohnung, mitten im Zentrum, in einem historischen Gebäude mit einem wunderbaren Blick auf den Kanal, den alten Bestand. An den Wänden hingen zahlreiche Fotos aus dem 18. Jahrhundert, ja, ihr Familienalbum hing an den Wänden, Gesichter von Aristokraten, Damen mit Regenschirmen, russische Offiziere mit guter Haltung, es schien, als sei meine Großmutter von blauem Blut. Die Wohnung war sehr schön und sauber, ich hatte sogar ein eigenes Bad und eine eigene Küche, sehr sauber und komfortabel. Aber der Korridor war ähnlich wie auf dem Foto, und es gab viele Wohnungen, aber die Eingangstür war riesig mit Marmorstufen. Meine Großmutter fuhr immer in ihr Sommerhaus in St. Petersburg.

 
Yuriy Zaytsev:

Übrigens, das ist ein Schnäppchen!

Die Kosten für diese Quadratmeter in einem qualitativ hochwertigen Backsteinhaus in einem prestigeträchtigen #Moskau #Viertel neben einem großen Park und mit Fenstern nach Süden sind gering. Für einen angemessenen Preis von bis zu 3 Millionen erhalten Sie 40 Quadratmeter Wohnraum, und das ist selbst nach modernen Maßstäben ein vollwertiges Einzimmerappartement!

Ich kenne Städte, in denen man eine Vierzimmerwohnung für 600-700 Tausend Rubel kaufen kann. Und das im Zentrum der Stadt. Aber es wird nicht das Zentrum Russlands sein, sondern Sibirien.
 
 
Es ist wieder Freitag, und ich wünsche Ihnen einen schönen Gewinn.)
 
Vasiliy Vilkov:
Es ist wieder Freitag und ich wünsche allen einen schönen Gewinn))))

Ich muss nur noch das Ivco mitnehmen. Jetzt muss ich nicht mehr alles wegtrinken. Fast 30 Liter hausgemachte ))))