Interessant und humorvoll - Seite 4329

 
Denis Sartakov:

Lenin lebte, Lenin lebt, Lenin wird leben.


Es gibt eine solche Verschwörungshypothese, dass er wirklich noch lebt und von seinem Mausoleum aus regiert, dessen Architektur an alte sumerisch-akkadische Zikkurate erinnert, natürlich nicht genau, aber teilweise... Gleichzeitig ist zu beachten, dass einige historische Herrscher verschiedener Länder auch in ihren Gräbern ruhen, und es gibt antike Nekropolen in einer Reihe von europäischen Städten, es ist also in Ordnung )))

 
Maxim Dmitrievsky:

Das neue Macbook Air, die Spaßbremse.


praktisch nutzloses und teures Spielzeug

 
transcendreamer:

ein fast nutzloses und teures Spielzeug

nutzlos für was? :) wahrscheinlich nicht gut für das Einschlagen von Nägeln, da stimme ich zu.

für dieselben Programmierer die perfekte Lösung

Hundert+ ist nicht teuer, aber Proxys mit i9 an Bord für 500+ sind teuer

 
Maxim Dmitrievsky:

nutzlos für was? :) kann wahrscheinlich keine Nägel einschlagen, da stimme ich zu.

Für Programmierer ist es perfekt.

Hundert+ ist preiswert, aber ein Prog mit i9 an Bord für 500+ ist teuer

Nein, es ist überteuert für eine Reihe von Formaten und Steckdosen, die mit dem Rest der Welt nicht kompatibel sind.

es gibt Laptops, die in jeder Hinsicht gut sind.

Computer-Hardware ist ein entbehrlicher Gegenstand, daher macht es keinen Sinn, Marken hinterherzulaufen, vor allem nicht den neuen, die in sechs Monaten nicht mehr in Mode sind.

Meiner Meinung nach werden Apple-Produkte von Fetischisten gekauft))))

 
transcendreamer:

es gibt Laptops, die in jeder Hinsicht in Ordnung sind

Computer-Hardware ist ein entbehrlicher Gegenstand, daher macht es keinen Sinn, Marken hinterherzulaufen, vor allem nicht den neuen, die in sechs Monaten nicht mehr in Mode sind.

meiner Meinung nach werden Apfelprodukte von Fetischisten gekauft))))

2 universelle Löcher, stopfen Sie was Sie wollen

Ja, Fetischisten und diejenigen, die Qualität zu einem leicht überhöhten Preis für Nicht-Einwohner des amerikanischen Systems mögen :) ein Tausender für normale Länder ist kein Geld

s.s. der Überpreis ist bei uns, sie haben es nicht... fast... aber im Allgemeinen, alle sind gleich.

 
transcendreamer:

es gibt Laptops, die in jeder Hinsicht gut sind

Computer-Hardware ist ein entbehrlicher Gegenstand, daher macht es keinen Sinn, Marken hinterherzulaufen, vor allem nicht den neuen, die in sechs Monaten nicht mehr in Mode sind.

Meiner Meinung nach werden Apple-Produkte von Fetischisten gekauft))))

Parfüm ist teurer als Geld. Ein Freund betreibt ein zertifiziertes Servicecenter. 80 Prozent der reparierten Geräte sind von Apple.
 
Artyom Trishkin:
Das Schneeballsystem ist teurer als das Geld. Ein Freund betreibt ein zertifiziertes Servicecenter. 80 % der reparierten Produkte sind Äpfel.

der Rest ist billiger zu ändern und immer neu

Es ist besser, für die Technologie zu bezahlen als für den Namen.

 
В начале XIX века французский географ Мальт-Бренн вычитывал тексты для печати в атласе. Он заметил, что высота одной из горных вершин не соответствовала действительности. Вместо 3600 футов было только 36 футов. На полях географ сделал пометку для исправления. Когда текст был перепечатан, Мальт-Бpeнн заметил, что теперь к реальной высоте прибавили лишние нули (теперь это было 36 000 футов).

Der empörte Geograf korrigierte die Abbildung erneut und schickte den Atlas an die Druckerei. Er erstickte fast vor Wut, als er die Zahl auf der neuen Ausgabe sah - 36 Millionen. Malte-Brenne konnte es nicht mehr ertragen und schrieb: "36 Millionen Esel! Die Höhe des Berges beträgt 3.600 Fuß". Der Drucker verstand die Korrektur wiederum auf seine Weise und beschloss, den Text mit etwas Kreativität zu versehen. In der endgültigen Fassung des geografischen Atlas hieß es daher, dass der Berggipfel 36.000.000 Fuß hoch ist. Und es gibt eine Hochebene, auf der 36.000 Bergesel grasen.
 
Dmitry Fedoseev:

)))) erinnert mich daran:


 

Ich mag das Mädchen einfach sehr, ich werde etwas Geld verdienen und sie heiraten!