Interessant und humorvoll - Seite 4328

 
Sergey Golubev:

Ich habe in einem englischsprachigen Softwareforum eine seriöse Anleitung gefunden, was zu tun ist, wenn es gestern noch funktioniert hat und heute nicht mehr funktioniert.
Das Thema ist ernst und heißt "Es hat gestern funktioniert, ich schwöre es!"

----------------

"Wenn etwas gestern funktionierte und heute nicht, dann liegt entweder ein nicht-deterministisches Verhalten vor (wie eine Race Condition) und die Tatsache, dass es gestern funktionierte, war nur Glück,
oder etwas hat sich zwischen gestern und heute geändert, und Sie müssen herausfinden, was genau sich geändert hat.

Wie genau man herausfindet, was los ist und wie es behoben werden kann, hängt von den Besonderheiten der Situation ab,
Aber man sollte immer methodisch an die Ursachen herangehen, d.h. nicht 5 Dinge auf einmal ändern, in der Hoffnung, dass es hilft;
Finden Sie zunächst heraus, was genau das Problem verursacht hat, und schreiben Sie vielleicht alles auf, damit Sie es noch einmal überprüfen können, wenn es in drei Wochen wieder auftritt.

Der Einsatz geeigneter Diagnosewerkzeuge (Debugger, Profiler, Netzwerkanalysewerkzeuge) kann ebenfalls einen großen Unterschied ausmachen.


 
Sergey Golubev:

Goldener Ring von Russland. Kostroma. Damm des Wolga-Flusses.



Hier gibt es einen Händler-Chatroom!
 
Yuriy Zaytsev:

.


Ich frage mich, ob die Komsomol-Frau sich nach dem Sex den Kopf abbeißt?

 
Denis Sartakov:

Ich frage mich, ob die Komsomol-Frau sich nach dem Sex den Kopf abbeißt?

den Kopf?
 
Younga:
den Kopf?

Nein, wir reden über traditionellen Sex.

 
Denis Sartakov:

Nein, wir reden über traditionellen Sex.

 

Es gibt alle Arten von Schriftstellern.


 
Denis Sartakov:

Es gibt alle Arten von Schriftstellern.


Auf jeden Fall!


 

Lenin lebte, Lenin lebt, Lenin wird leben.


 

Das neue macbook eire, die Spaßbremse