Interessant und humorvoll - Seite 4313

 
Uladzimir Izerski:
Wer am logischsten denkt, gewinnt auf den Märkten. Die Mathematik steht im Hintergrund.

Es gibt kein klares Muster. Wenn es keine großen Akteure gibt, gewinnen die, die eine Herdenmentalität haben: Die Masse drängt nach vorn. Aber mit dem Auftauchen eines großen Akteurs (jeden Moment) kann sich die Situation ändern. Aber vielleicht auch nicht. ))) Wenn wir nicht über das Hier und Jetzt sprechen, sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren, dann gewinnen die Vorsichtigen, aber das hat nichts mit Logik zu tun.

 
Sergey Vradiy:

Es gibt kein klares Muster. Wenn es keine großen Akteure gibt, gewinnen die, die eine Herdenmentalität haben: Die Masse drängt nach vorn. Aber mit dem Auftauchen eines großen Akteurs (jeden Moment) kann sich die Situation ändern. Aber vielleicht auch nicht. ))) Wenn es aber nicht um das Hier und Jetzt geht, sondern um einen Zeitraum von ein paar Jahren, dann gewinnen die Vorsichtigen, aber das hat nichts mit Logik zu tun.

fragte ich mich. Vorsichtiges Spiel hat nichts mit Logik zu tun?

Schließlich geht es in diesem Thema um Humor und Interessantes. Lassen wir das.

 

Das Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist schlecht für die Gesundheit. Und Ihre Finanzen.

Sie können selbst sehen, wo sie hätten schließen sollen).

 
Yuriy Asaulenko:

Das Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist schlecht für die Gesundheit. Und Ihre Finanzen.

Sie können selbst sehen, wo Sie hätten schließen sollen.)

Sie müssen so rauchig sein, dass Sie nicht sehen können, wo Sie schließen müssen).

 
Uladzimir Izerski:

Man muss so viel rauchen, dass man nicht sieht, wo man zumachen muss).

Von der Loggia aus kann man das nicht sehen).

 
Yuriy Asaulenko:

Das Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist schlecht für die Gesundheit. Und Ihre Finanzen.

Sie können selbst sehen, wo Sie hätten schließen sollen).

Auf der M1 kann man nicht nur nicht sehen, wo man schließen, sondern auch wo man öffnen muss.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei M1 können Sie nicht nur nicht sehen, wo Sie schließen, sondern auch, wo Sie öffnen müssen.

Das kann man ohne Übung nicht sehen). Nun, die Öffnung ist dort tatsächlich gezeichnet.

Ich kann nichts auf der Uhr sehen - alles ist weit weg, lang und unvorhersehbar).

 
Yuriy Asaulenko:

Das Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist schlecht für die Gesundheit. Und Ihre Finanzen.

Sie können selbst sehen, wo sie hätten schließen sollen).

27 Minuten für eine Rauchpause?
 
Die provokativen Beiträge wurden gelöscht. Dasist es nichtwert...
 
Artyom Trishkin:
27 Minuten für eine Rauchpause?

Etwa 13 Minuten. Links, als die Spitze kräuselte, kurz vor der roten Kerze. Außerdem erhielt ich einen Anruf am Telefon.