Interessant und humorvoll - Seite 4303

 
Ohne hinzuschauen, habe ich Ihre verbotene politische Freude am Gezänk notiert. Das nächste Mal sperre ich alle für eine Woche.
Nichts Persönliches - Regeln.
Sei einfach menschlich. Außer den unzulässigen Themen gibt es hier nichts weiter zu besprechen.
 
Artyom Trishkin:
Ohne hinzusehen, habe ich Ihre verbotene politische Spritztour notiert. Das nächste Mal sperre ich alle für eine Woche.
Nichts Persönliches - Regeln.
Seien Sie menschlich. Es gibt nichts anderes zu besprechen als die Themen, die hier nicht erlaubt sind.

Es ist inzwischen klar, dass Sie hier nicht frei kommunizieren können.

 
transcendreamer:

Es ist inzwischen klar, dass Sie hier nicht frei kommunizieren können.

Es gibt eine Vielzahl von thematischen Foren.
Woher kommt die Freude, ein technisches Forum in eine Müllhalde zu verwandeln?
Liegt auch zu Hause Müll auf dem Boden?
 
Artyom Trishkin:
Es gibt eine Vielzahl von thematischen Foren.
Was macht es für einen Spaß, ein technisches Forum in eine Müllhalde zu verwandeln?

Auch zu Hause Müll auf dem Boden?


Dann löschen Sie den Thread, falls technisch möglich.

Eigentlich habe ich diese Diskussion gar nicht angefangen, ich habe nur geantwortet und meine Meinung geäußert.



Alexey Viktorov:

Sie sollten Redefreiheit nicht mit Straffreiheit für unverhohlene Lügen verwechseln.

Keine Lügen - nur Geschichten aus dem Leben, wie gesagt

 
Schon Pause.
Das ist genug.
Machen Sie mich nicht zu einem schlechten Bademeister.
 
transcendreamer:

Dann löschen Sie den Thread, wenn es technisch möglich ist.

Tatsächlich habe ich diese Diskussion nicht einmal begonnen, ich habe nur geantwortet und meine Meinung geäußert.



Keine Lügen - nur die üblichen Lebensgeschichten, wie gesagt

Ich schränke Sie nicht in Ihrer Meinung ein. Ich habe auch eine. Und ich habe eine Menge zu diesem Thema zu sagen. Aber. Ich respektiere den Ort, an dem wir uns befinden, und fordere alle auf, dort keinen Müll zu hinterlassen. Und ja, es ist einfacher für mich, von meinem Mobiltelefon aus zu verbieten, als zu ermahnen und zu löschen. Aber ich habe beschlossen, den Beitrag zu löschen, ohne ihn zu lesen - ich weiß nicht, wer damit angefangen hat.
Aber das nächste Mal gebe ich einfach allen eine Woche Sperre.
 
Artyom Trishkin:
Ich will Ihre Meinung nicht einschränken. Ich habe auch eine. Und ich kann eine Menge zu diesem Thema sagen. Aber. Ich respektiere den Ort, an dem wir uns befinden, und fordere alle auf, dort keine Abfälle zu hinterlassen. Und ja, es ist einfacher für mich, von meinem Mobiltelefon aus zu verbieten, als zu ermahnen und zu löschen. Aber ich habe beschlossen, ihn zu löschen, ohne ihn zu lesen - ich weiß nicht, wer damit angefangen hat.
Aber das nächste Mal gebe ich einfach allen eine Woche Sperre.

Dann nennen Sie die Meinung eines anderen auch nicht "Müll", das ist zumindest für einen Moderator nicht nett.

 
... Aber im Allgemeinen ist es richtig, dass solche Themen besser an anderer Stelle behandelt werden
 
transcendreamer:
... aber im Allgemeinen ist es wirklich besser, solche Themen anderswo anzusprechen

Ja, natürlich. Das Thema "Interessant und humorvoll" hat sich in einen Scherbenhaufen über die Nostalgie für die UdSSR verwandelt. Was ist daran interessant und lustig?

 
Sergey Savinkin:

Ja, natürlich. Das Thema "Interessant und humorvoll" hat sich in einen Scherbenhaufen über die Nostalgie für die UdSSR verwandelt. Was ist daran interessant und lustig?

Ich stimme zu, es wäre besser gewesen, dieses Thema nicht anzufangen.


Aber hier ist eine interessante

https://kulturologia.ru/blogs/260718/39845/


Können Sie hier wenigstens Archäologie posten, hoffe ich?

Oder werden Sie auch aus politischen Gründen gesperrt?

Что на самом деле скрывает в себе черный гранитный саркофаг из Александрии
Что на самом деле скрывает в себе черный гранитный саркофаг из Александрии
  • kulturologia.ru
Не все секреты древности раскрыты, но, возможно, с этой находкой ученые станут гораздо ближе к понимания прошлого. Совсем недавно в Александрии, крупном городе в дельте реки Нила на территории Египта, обнаружили огромный гранитный саркофаг. Ученые предположили, что ему минимум 2000 лет, и за это время его никто не открывал. А вдруг там...