Interessant und humorvoll - Seite 4297

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht umsonst heißt es: "Wenn du eine kluge Antwort willst, stell eine kluge Frage".

Natürlich sollte die Frage so gestellt werden, dass Sie nicht raten müssen, was die Person fragen wollte. Sonst schreiben sie es so, dass man gar nichts versteht. Die überspringe ich sofort.

 
Für künftige Rentner
 
Sergey Novokhatskiy:

Verdammte Scheiße. Das wird es sein.))

 
Sergey Novokhatskiy:
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich meine, sie haben nichts zu verbergen. Gut gemacht.
 

Die Rente ist nichts, sie ist fantastisch. Killer-Wassermelonen hingegen...



 
 
 
 
transcendreamer:

Wenn Sie mindestens 1 % vom vorherigen Bild abziehen, ergibt sich ein solider Anstieg

Und wenn man nicht mindestens 1 % vom vorherigen Bild abzieht, ist die Verschlechterung fast gleich null.

 

Um beim Thema des chinesischen Teils des Forums zu bleiben.

Eine Filiale ist geöffnet (eine von vielen) -

论坛

请问这里有哪位大大可以教小弟编写属于自己的EA。。新手上路。

HORNG YIH, 2018.07.27 21:24

Ich möchte fragen, wer hier ist, um dem kleinen Bruder beizubringen, wie man seinen eigenen EA schreibt. Er ist ein Anfänger. Er weiß nicht viel. Vielen Dank ^ _ _ ^

-----------------

Irgendwie haben wir alle unsere "kleinen Brüder" vergessen (übrigens habe ich dort einmal einen Artikel gepostet - als Werbung für einen Artikel, und ich bekam eine Antwort auf Chinesisch - "Danke, großer Bruder").
Wer wird die Jüngeren unterrichten? Ansonsten sind sie auf sich allein gestellt ...