Interessant und humorvoll - Seite 4298

 
Sergey Golubev:

Fortsetzung des Themas über den chinesischen Teil des Forums.

Eine Filiale ist geöffnet (eine von vielen) -

-----------------

Irgendwie haben wir alle unsere "kleinen Brüder" vergessen (übrigens habe ich dort einmal einen Beitrag über einen Artikel veröffentlicht - als Werbung für einen Artikel, und ich bekam eine Antwort auf Chinesisch - "Danke, großer Bruder").
Wer wird die Jüngeren unterrichten? Ansonsten sind sie auf sich allein gestellt ...

Eine Tasse Reis pro Tag bezahlen? )))

 

Eine Live-Übertragung der Mondfinsternis aus Rom. Bald wird der Mond verfinstert sein, die Sonne wird ebenfalls erlöschen und die Welt wird untergehen. Nur Mut!


 
Alexey Volchanskiy:

Eine Live-Übertragung der Mondfinsternis aus Rom. Bald wird der Mond verfinstert sein, die Sonne wird ebenfalls erlöschen und die Welt wird untergehen. Nur Mut!

ging hinaus und beobachtete es.

Die totale Sonnenfinsternis ist da.

 
Renat Akhtyamov:

ging hinaus und schaute sich um.

Es gibt bereits eine totale Sonnenfinsternis.

Cool, ich bin um 00:15 Uhr Moskauer Zeit losgezogen und habe den Mond nicht gefunden, im Ernst. Sterne leuchten, sehr leichte Bewölkung und kein Mond. Ich dachte mir auch, dass es nicht mehr geht und trank mein Bier aus. Jetzt mache ich mir Sorgen: Die Sonne ist da, aber was ist mit dem Mond?

 
Alexey Volchanskiy:

Eine Tasse Reis pro Tag bezahlen? )))

Nur zum Spaß wurde die Antwort von der Website übersetzt und ins Englische dupliziert. In den Jahren 2006-2009 hatte Genesis auch eine chinesische Niederlassung, die natürlich auf Englisch kommunizierte. Zu dieser Zeit war das Niveau der Entwickler und Programmierer sehr niedrig.

Ich habe allerdings gehört, dass es dort inzwischen einige gute Ingenieure gibt, die im Ausland studiert haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Cool, ich bin um 00:15 Uhr Moskauer Zeit losgezogen und habe den Mond nicht gefunden, im Ernst. Sterne leuchten, sehr leichte Bewölkung und kein Mond. Ich dachte mir auch, dass es nicht mehr geht und trank mein Bier aus. Jetzt mache ich mir Sorgen: Die Sonne ist an, aber was ist mit dem Mond?

Es gab einen Mond, er war lila.
 
WASHINGTON, 28. Juli - RIA Novosti.

Ein Einwohner von Denver im US-Bundesstaat Colorado stahl in weniger als drei Stunden drei Fahrzeuge, darunter einen Traktor, verursachte drei Verkehrsunfälle und biss einen Polizeihund, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte.

Laut Staatsanwaltschaft stahl Thomas Busch, 37, am 20. Juli einen Jeep, den er aber bald darauf stehen ließ und einen Traktor stahl. Nachdem er mit dem Traktor in einen Pkw gekracht war, fuhr er auf die Gegenfahrbahn einer Autobahn und stieß frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen, dessen Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Busch flüchtete zu Fuß und stahl dann einen 70.000 Dollar teuren Traktor, der der örtlichen Wasserbehörde gehörte.

Der Angeklagte gab sich damit nicht zufrieden und versuchte, einen schweren Steinbruchlader im Wert von 250.000 Dollar von der Baustelle zu stehlen. Er scheiterte, und nachdem er unterwegs einen Bauarbeiter-Anhänger aufgebrochen hatte, fuhr Busch mit seinem Traktor weiter.

Zu diesem Zeitpunkt hatte bereits eine Verfolgungsjagd der Polizei auf Bush begonnen. Der Traktor riss einen Zaun der Highschool nieder, kam schließlich zum Stehen und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug.

Bei seiner Festnahme geriet Bush in einen Streit mit Polizeibeamten, versuchte, einen Polizeihund zu würgen und biss das Tier. Auf einem Polizeifoto ist Bush mit zahlreichen Abschürfungen im Gesicht zu sehen.

Beth McCann, Staatsanwältin des Bezirks Denver, hat Bush in 23 Fällen angeklagt. Dazu gehören drei Fälle von schwerem Diebstahl und ein weiterer versuchter Diebstahl, gefährliches Fahren, Körperverletzung mit einem Kraftfahrzeug und Flucht vom Tatort, Bedrohung, Widerstand gegen die Festnahme und "Misshandlung eines Polizeihundes". Die erste Anhörung in Bushs Fall findet am 30. Juli statt.

Die Motive des Angeklagten für sein Handeln sind unbekannt.
 
Alexander Puzanov:

Die Beweggründe des Angeklagten sind unbekannt.

Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass sie dem Beklagten selbst bekannt ist.

 

Guten Morgen!

---------------------

Guten Morgen!