Interessant und humorvoll - Seite 4301

 
ltybr
 
khorosh:

Von den Alimenten?)

Fachleute bekommen keine Alimente )) Ich erzähle Ihnen noch einmal meine Lieblingsanekdote zu diesem Thema.

Eine Biene fragte einmal eine Schlange: "Warum sterben andere, wenn du sie beißt? Und wenn ich steche, sterbe ich?

- Das liegt daran, dass du ein Amateur bist und ich ein Profi.)

 

Nur 100 Gramm Whisky, ich empfehle es!


 

Am 29. Juli um 21 Uhr starb mein bester Freund Flory.

Er war seit 15 Jahren bei ihm und stillte sein Baby mit einem Schnuller.

Kein nächtliches Aufwachen mehr, kein morgendliches Springen auf meiner Brust!


 
Denis Sartakov:

Am 29. Juli um 21 Uhr starb mein bester Freund Flory.

Er war seit 15 Jahren bei ihm und stillte sein Baby mit einem Schnuller.

Kein nächtliches Aufwachen mehr, kein morgendliches Springen auf meiner Brust!


Möge er in Frieden ruhen. Hunde sind die besten und treuesten Freunde.

 
khorosh:

Sind Sie ein Profi in Sachen Verhütung? Boris Becker - ehemaliger Weltranglistenerster - hielt sich auch für einen Profi, aber einmal nahm ein Mädchen (eine Russin), nachdem sie mit ihm geschlafen hatte, ein gebrauchtes Kondom aus einem Mülleimer und schwängerte sich selbst. Ja, russische Frauen sind nicht dumm, eine Nacht und es ist garantiert fürs Leben). Er konnte die Unterhaltszahlungen nicht abschaffen. Aber die Tochter ist nicht schlecht aufgewachsen, und sie sieht auch nicht schlecht aus... Sie hat die weiße Haut und das rote Haar ihres Vaters geerbt und die vollen Lippen ihrer Mutter. Eine echte Rothaarige.)


Boris ist ein Narr, ich hätte ihn gleich essen sollen. Vor langer Zeit hatte ich eine Katze, die gerne benutzte Kondome fraß, ich konnte nicht herausfinden, wohin sie gingen )) Meine Frauen sind unwahrscheinlich, dass dies zu tun, nichts von nackten Frauen zu nehmen ))
 
Denis Sartakov:

Am 29. Juli um 21 Uhr starb mein bester Freund Flory.

Er war seit 15 Jahren bei ihm und stillte sein Baby mit einem Schnuller.

Kein nächtliches Aufwachen mehr, kein morgendliches Springen auf meiner Brust!


Mein Beileid und möge er im Hundehimmel landen.
 
Hunde sind im Allgemeinen cool, sogar dumme Hunde
 
ingensi:
Hunde sind im Allgemeinen cool, auch wenn sie dumm sind.
Ich hatte keine Hunde, aber eine Katze, die während eines Frühjahrsausflugs verschwand. Ich erinnere mich an zwei Ratten, Dusya und Shustrala, die schlauer waren als einige der Kumpels in diesem Forum ))
 

Hundert Meter von meinem Haus entfernt gibt es einen Parkplatz (Zaun, Wächter - all das).

Früher war dort ein großer, zotteliger, wütender Hund angekettet. Natürlich hat es keinen vorbeifahrenden Autofahrer erreicht, aber es war ein echter Aufreger.

Eines Tages kamen meine Freundin und ich aus der Stadt, stellten das Auto ab, gingen gemächlich zum Ausgang des Parkplatzes, und ich traf diesen Hund ohne Kette (zerrissen?)...

(Ich war ein bisschen tapfer); // Geschichte meiner Tapferkeit ))

Jedenfalls ging der Hund in zwei Metern Entfernung ruhig an uns vorbei.

Als ich beschloss, meine schöne Seele und meine nachgiebige Natur zu erkennen, nahm ich am nächsten Morgen ein Leckerli für den Hund mit.

Zum Glück hat die Kette gehalten. Wie sich herausstellte, trennte der Hund klar zwischen Dienst und "Freizeit". )