Interessant und humorvoll - Seite 4214

 
Andrei:

Ja, es gibt ein ganzes Blatt voller Dogmen, aber das macht in der Tat keinen Sinn).

Selbstkritik ist definitiv deine Stärke )))))

 
transcendreamer:

Selbstkritik ist definitiv deine Stärke )))))

Seien Sie nicht vor Ihrer Zeit bescheiden - auch Sie haben viele Stärken)))
 
Andrei:

Es ist schwer, Sie in eine angemessene Richtung zu lenken - es gibt zu viele unbegründete Behauptungen, es ist nicht klar, woher sie kommen und wohin sie genau führen...

Vergib uns Sündern, o leuchtendstes göttliches Wesen, das die göttliche Ebene der Welt wahrnimmt. Wie können wir es wagen, Ihr Wesen in Frage zu stellen?
 
ILNUR777:
Vergib uns Sündern, o leuchtendstes göttliches Wesen, das die göttliche Ebene der Welt erfährt. Wie können wir es wagen, Ihr Wesen in Frage zu stellen?

Oh, was für eine Art zu gehen)))) Ich frage mich, ob es Pilze mit oder ohne Vorspeise sind))

 
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist kein akademisches Thema für eine Dissertation

Wo liegt das Problem, wenn man dazwischen eine These vertritt, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet?) Die Hauptsache ist, dass die Gutachter nüchtern sind.)

 

ILNUR777:

Es gibt kein Datum, an dem die Bescheinigung ausgestellt wurde).

 
Andrei:

Oh, was für ein Lärm)))) Ich frage mich, ob es Pilze mit oder ohne Snack sind))

Ich weiß nicht, warum Sie Ihre Reise mit solchen Epitheta beschrieben haben. Ihre eigenen Worte. Sie können die Existenz des Gefühls einer göttlichen Ebene der Welt praktisch beweisen. Das kann ich nicht. Aber das Ich, das ich bin, ist gegen die Lichtessenz.
 
ILNUR777:
Man kann praktisch beweisen, dass es einen Sinn für eine körperliche Ebene der Welt gibt. Das kann ich nicht.

Probieren Sie es erst einmal aus, dann werden Sie sagen, ob Sie es können oder nicht.) Sonst wird es irgendwie unlogisch...

 
Andrei:

Probieren Sie es zuerst aus und sagen Sie mir dann, ob Sie es können oder nicht))) Es ist ein bisschen unlogisch...

Was ist das?