Interessant und humorvoll - Seite 4182

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist ein zu traumatisches Lied, das ist es nicht wert.

Außerdem ist sie sehr veraltet und entspricht nicht mehr der Realität.

Schauen Sie sich diese Liste der Ältesten an, die seit 28 Jahren.... versuchen, irgendeine Art von Bewegung zu machen.

Wie kann man in einem Krankenhauszimmer mit Hundertjährigen eine Erektion hervorrufen?

Ja und, alles scheint dort amputiert worden zu sein, nur Gerede, Erinnerungen und unrealistische Träume.

Es ist an der Zeit, über Schneewittchen und die sieben Zwerge zu sprechen.

Eine solche Situation hat es in der Geschichte bereits gegeben, und wir wissen, wie sie endete...

 
transcendreamer:

Eine solche Situation hat es in der Geschichte bereits gegeben, und wir wissen, wie sie endete...

Was schlagen Sie vor?

Früher gab es eine Regel: Kritisieren Sie? - Machen Sie einen Vorschlag!
 
transcendreamer:

Manchmal ist die Gesundheit der Menschen so gut, dass sie sie trotz aller Bemühungen nicht für lange Zeit ruinieren können...

Im Fernsehen kommt eine Meldung, dass ein unbekannter Prominenter im Alter von 96 Jahren gestorben ist, und dann heißt es, dass er im Alter von 96 Jahren(!) an einem Herzinfarkt und nicht an Altersschwäche(!) gestorben ist. Aber das ist noch nicht alles. Sie stellen auch klar, dass es sich um seinen 6. Herzinfarkt handelte und der erste etwa 40 Jahre zurücklag.

Ist er bei guter Gesundheit?

Leben Sportler lange? Oder Astronauten?


Ich bleibe bei meinem Standpunkt: Er wurde bei der Geburt festgelegt.

 
СанСаныч Фоменко:

Im Fernsehen wird berichtet, dass irgendein Prominenter, den ich nicht kenne, mit 96 Jahren gestorben ist, und dann wird klargestellt, dass er mit 96(!) an einem Herzinfarkt und nicht an Altersschwäche(!) gestorben ist. Aber das ist noch nicht alles. Sie stellen auch klar, dass es sein 6. Herzinfarkt war und der erste etwa 40 Jahre zurücklag.

Ist er bei guter Gesundheit?

Leben Sportler lange? Oder Astronauten?


Ich bleibe bei meinem Standpunkt: Geburtsfaktor.

Wenn es sich um eine genetische Veranlagung handelt, ist das in Ordnung, obwohl im Laufe des Lebens so viele Dinge passieren können, für die die Genetik nichts kann...

aber wenn es um "überdeterminiert" geht, dann ist es ein ruhender Aberglaube und ein antiwissenschaftlicher Ansatz...


Aleksandr Volotko:

Was schlagen Sie vor?

Früher gab es eine Regel: Kritisieren? - Machen Sie einen Vorschlag!

Das wird in diesem Stadium nicht helfen, außerdem ist es sogar strafbar... zumal die meisten Menschen es auch nicht brauchen... warte nur darauf, dass das Alte zerbröckelt und das Neue kommt...

 
transcendreamer:

aus den Kommentaren zu diesem Artikel:

Langlebigkeit in Russland ist die Rache des Staates, für eine kleine Rente !!!


Ein Freund ist gestorben, 52 Jahre alt, Selbständiger. Ein Nachbar ist vor kurzem gestorben, na ja, okay, behindert. Ein Mann starb aus dem 5. Stock, Alkohol.

 

"Yandex.Browser wird Nutzer vor Mining schützen

Erklären Sie mir eine Person, die nicht weit davon entfernt ist, wenn ich nicht Mine auf CPU Xeon dann, wie sie durch meinen Browser oder Android Mine kann?
 
Alexey Volchanskiy:

Ein Freund ist gestorben, 52 Jahre alt, Selbständiger. Ein Nachbar ist vor kurzem gestorben, na ja, okay, behindert. Ein Mann starb aus dem 5. Stock, Alkohol.

Was für eine düstere Umgebung, in der Sie leben - Sie sterben wie die Fliegen. Pass auf dich auf, Ljoscha, missbrauche das grüne Kraut nicht.

Aber "Alkohol in kleinen Dosen ist in jeder Menge harmlos"(Michail Schwanetzki)


 
Vladimir Zubov:

"Yandex.Browser wird Nutzer vor Mining schützen

Erklären Sie mir nicht weit von ihm Person, wenn ich nicht Mine auf CPU Xeon dann, wie sie von mir durch den Browser oder Android Mine kann?

Im Browser auf JS offenbar ... Die Effizienz eines solchen Abbaus ist natürlich gering

 
transcendreamer:

Eine solche Situation hat es in der Geschichte bereits gegeben, und wir wissen, wie sie endete...

Sie meinen die Zeit, als es Karawanenrennen gab?

 
- Doktor, helfen Sie mir! Ich bin von einer Hummel gestochen worden! - Das ist schon in Ordnung, wir schmieren etwas Salbe darauf. - Aber wie fängt man sie ein? Die Hummel muss inzwischen weggeflogen sein! - Nein, ich schmiere Salbe auf die Stelle, wo er dich gebissen hat. - Ah, es war im Park, auf einer Bank unter einem Baum. Der Arzt rollt mit den Augen: - Nein, ich salbe die Stelle, an der dich die Hummel gestochen hat, und es geht weg. - Das hätten Sie sagen sollen, Herr Doktor! Eine Hummel stach in meinen Finger. - Welcher ist es? - Woher soll ich das wissen? Für mich sehen alle Hummeln gleich aus.