Interessant und humorvoll - Seite 3928

 
Andrey Dik:
Ich bin sicher, dass es daran keinen Zweifel gibt.

Gehen Sie deswegen zum Psychiater.

 
Дмитрий:

Damit sollten Sie einen Psychiater aufsuchen.

Das ist es, was ich sage - mit Ihrer Pathologie sollten Sie einen Psychiater aufsuchen.
 
 
Andrey Dik:
Das ist es, was ich meine - mit Ihren Pathologien sollten Sie einen Psychiater aufsuchen.

Euer Pech ist, dass ihr zu viel redet, ihr Schwuchteln.

 
Alexander Ivanov: Tofik Dadashev handelte auf dem Devisenmarkt, ist er noch am Leben?

Es ist unwahrscheinlich, dass er Erfolg gehabt hätte - Millionen denken: Bären, macht weiter ... Und andere denken: Bullen, erhöht ...

 
Дмитрий:

Euer Problem ist, dass ihr zu viel redet, ihr Schwuchteln.

Versuch nicht, mich mit einem Avatar zu ärgern, das bringt nichts. Du kannst einen anderen Weg finden, du bist zu dumm.

 
Alexander Ivanov:
Guten Tag.
Es gibt solche Menschen, es gibt mehr als man denkt.
Stellen Sie sich vor, Sie wissen, dass Ihre Frau an ihren Liebhaber denkt, oder Sie wissen, dass sie gerade mit einem anderen Mann Sex hat, aber wenn Sie versuchen, sie zur Vernunft zu bringen, behauptet sie, es sei nie etwas passiert und Sie seien der Einzige in ihrem Leben.
Stellen Sie sich vor, Sie kennen Ihren Chef besser als er sich selbst, seine Gewohnheiten, seine Neigungen, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen, um seinen Platz einzunehmen. ist das möglich?
Stellen Sie sich vor, Sie wissen, dass ein Mörder in Ihrer Nähe wohnt, Sie können ihn nicht fassen, aber Sie kennen seine Gedanken, gehen zur Polizei und erzählen ihnen alles... Sie werden Ihnen nicht glauben, er ist ein angesehener Mann in der Stadt, ein guter Familienvater, sie werden Sie in eine Anstalt einweisen.

Beantworten Sie jetzt eine Frage: Ist es einfach, ein "normales" Leben zu führen, wie Sie es kennen?

Mit Verlaub.

P.S. Sie brauchen keine solchen Fähigkeiten, um auf dem Markt zu handeln, ein analytischer Verstand reicht völlig aus.
 
An alle, denen es gegeben werden kann, ....
 
ingensi:

О! Ich kenne Yuri Priezzhev. Lebendig, glaube ich.

 

Hypothese:

Alle 5%, die auf dem Devisenmarkt Geld verdienen, haben die gleiche Gabe?! Nun, vielleicht in geringerem Maße.

Für seine Frau war es nicht leicht, denn er durchschaute sie sofort.